"Schlag den Raab"

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Antworten
Shutout
Hockeygott

"Schlag den Raab"

Beitrag von Shutout »

Teilnehmer/Spieler heute ist ein gewisser Nino der um sagenhafte 3 Millionen Euro spielt.
Rennen kann er, zumindest schneller als Raab. Bei Bildern ist er nicht so gut und im Wasser hätte er mal lieber eine Brille aufgesertzt und keine Kontaktlinsen bevorzugt. Hoffentlich wirds spannend.
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

Zumindest führt er und hat die letzten 3 Spiele jetzt schon gewonnen. Aber er kommt recht sympatisch rüber. Hoffen wir mal das der Raab endlich mal geschlagen wird ;)
Eishockey is my true Love !
FICENEC
Stammspieler

Beitrag von FICENEC »

Kamikautze hat geschrieben:Zumindest führt er und hat die letzten 3 Spiele jetzt schon gewonnen. Aber er kommt recht sympatisch rüber. Hoffen wir mal das der Raab endlich mal geschlagen wird ;)

Hat er!!
im Billiard hat Raab verloren!!!!!!!! :sneaky2:
fetisov
Ersatzspieler

Beitrag von fetisov »

Wow, wie spannend! Am Ende ging es im letzten Spiel in einer Billiardpartie um die drei Millionen und nachdem Nino drei Matchbälle vergeigt hatte, hat er dann doch den Eightball versenkt und die Geldkoffer abgeräumt.

Da kann man nur gratulieren! Ist ihm wirklich zu gönnen. :thumbup1:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

und wie eiskalt er den letzten versenkt hat. Die wollen noch irgendwas labern und zack war das Ding drin :thumbup1:
Thunderfive
Stammspieler

Beitrag von Thunderfive »

Irgendwie hatte ich aber das Gefühl, dass Raab nicht mit allerletztem Einsatz spielte. Z.B. beim Prominente-Raten hätte ich alles verwettet, dass Raab dieses Spiel gewinnt. Oder das "Lügen-Spiel". Das hat er auch mal richtig hergeschenkt.
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Naja beim Lügenspiel, das mit der doppelten Verneinung, da bin ich gestern selbst einmal reingefallen. :D Kann passieren.
das Prominentenraten, hat mich auch überrascht das er da verliert. Aber so schlecht war Nino da auch nicht. Rolfes, Heidfeld, Fritz. Hätte ich alle 3 nie erkannt. Raab mit seinen 2 falschen schenkt ihm auch noch 2.....

Es war gestern sehr ausgeglichen. War ein guter Gegner.
Antworten