fgtim hat geschrieben:Ich hoffe das bleiben sie. 30 Mio nach Stuttgart?!?! Bloß nicht! Soviel ist ein Fußballer einfach nicht wert. Nicht wenn ich sehe für wieviel Geld andere Spieler wechseln, die dann einschlagen. Meine Schmerzgrenze für eine Spieler wären 20 Mio....und das auch nur schweren Herzens.
Naja, 30 Millionen kann ein Spieler schon wert sein. Unter 20 Millionen bekommst du im Moment einfach keinen Topspieler mehr. Ob ein Gomez allerdings 30 Millionen wert ist, ist halt sehr zweifelhaft. In Stuttgart ist das Spiel komplett auf ihn ausgerichtet, wenn das nicht der Fall ist sieht man in der Nationalmannschaft, wo er kein Scheunentor trifft. Wer sagt, dass das bei Bayern nicht auch der Fall ist. Von daher sehe ich einen Transfer von 30 Millionen für Gomez schon mit sehr gemischten Gefühlen. Da kann man dann nur hoffen, dass er kein zweiter Podolski wird. Wobei die Spielweise von Gomez natürlich besser zu Bayern passt.
Zu Uli Hoeneß bei Blickpunkt Sport:
Das mit Ribery hat sich gar nicht gut angehört. Wenn Hoeneß es als Traum bezeichnet, dass Ribery bleibt klingt das nicht gut. Man hört ja immer wieder, dass sich Riberys Familie in München nicht richtig wohl fühlt. Aber auch wenn Ribery bleibt, hören sich die Planungen, so wie ich das verstanden habe, nicht gut an, da sich im Offensiv-Bereich nur etwas tun wird, wenn Ribery wechselt, was für mich auch ein großer Fehler ist.
Zudem war doch recht deutlich herauszuhören, dass man Toni wohl abgeben will. Es kommt wohl jetzt darauf an, ob Toni sich dem Konkurrenzkampf stellt und evtl. auf der Bank sitzt oder geht.