Es geschehen noch Zeichen und Wunder: Die Vorboten von Pfingsten - offensichtlich.
Der 26. Mai sollte zum bundesweiten "Tag der Einsicht" erklärt werden.
Hardy hat geschrieben:Es geschehen noch Zeichen und Wunder: Die Vorboten von Pfingsten - offensichtlich.
Der 26. Mai sollte zum bundesweiten "Tag der Einsicht" erklärt werden.
sensationell vorallem, dass der Typ in der Allsvenskan auch auf brutale 8 Punkte im Jahr zuvor kommt! Wollen wir vielleicht nicht ein Viertel Stefan Mann nach Augsburg holen und ne Ausländerlizenz opfern ?
König von Spanien hat geschrieben:sensationell vorallem, dass der Typ in der Allsvenskan auch auf brutale 8 Punkte im Jahr zuvor kommt! Wollen wir vielleicht nicht ein Viertel Stefan Mann nach Augsburg holen und ne Ausländerlizenz opfern ?
Hast ihn denn schon spielen gesehen??? Ich glaube kaum.....
HerbyNr3 hat geschrieben:Hast ihn denn schon spielen gesehen??? Ich glaube kaum.....
Ne, mir reichen 8 Punkte in 44 Allsvenskan spielen vollkommen aus für einen Stürmer, um sagen zu können, dass für den ne AL hinzublättern nur noch hummeldumm wäre. Wenn man an sämtliche andere Spieler mit eine Vergangenheit in dieser Liga denkt, die zu uns kamen, die nebenbei bemerekt alle eher defensiv ausgerichtete Spieler waren und wieviel bessere Statistiken hatten und wie die dann hier aufgespielt haben, dann kommt mir bei den Statistiken das Kotzen. Steve Potvin lacht sich doch den Arsch ab über den. Und wenn Stefan Mann 4mal soviele Punkte macht wie der Vogel und du ihn ernsthaft mit ner AL hier haben willst, dann erübrigt sich wirklich auch jede Diskussion mit dir...
König von Spanien hat geschrieben:Ne, mir reichen 8 Punkte in 44 Allsvenskan spielen vollkommen aus für einen Stürmer, um sagen zu können, dass für den ne AL hinzublättern nur noch hummeldumm wäre. Wenn man an sämtliche andere Spieler mit eine Vergangenheit in dieser Liga denkt, die zu uns kamen, die nebenbei bemerekt alle eher defensiv ausgerichtete Spieler waren und wieviel bessere Statistiken hatten und wie die dann hier aufgespielt haben, dann kommt mir bei den Statistiken das Kotzen. Steve Potvin lacht sich doch den Arsch ab über den. Und wenn Stefan Mann 4mal soviele Punkte macht wie der Vogel und du ihn ernsthaft mit ner AL hier haben willst, dann erübrigt sich wirklich auch jede Diskussion mit dir...
Nur mal um eines klar zu stellen....ich will den jetzt auch nicht unbedingt. Aber könnte doch ein kandidat sein??
Also ich hab ihn spielen gesehen und der war echt nicht schlecht!
Ratchuk, Beechey, Heerema, Kavanagh, Sarno und Milroy.
Eigentlich unbezahlbar für uns, aber wer weiß. Es ist nun schon Ende Mai und die zu vergebenden Positionen werden immer weniger. Vllt. gilt ja hier in dieser Preisklasse auch ein bisschen Mitchell Bonus um einen dieser Spieler zu bekommen. Die Chance ist nicht groß, aber wer hätte gedacht wir bekommen einen Wren, Darby.
In Hamilton wird ja ganz gerne gescoutet, da in der "Umgebung" viele AHL-Teams liegen. Wäre natürlich eine Granate.
Eine Granate wär der sicher für uns, nur ich meine vor ein paar Tagen gelesen zu haben, das er in die SM-Liiga nach Pori wechselt oder zumindest dort ein heißer Kandidat ist!