Lechflimmern, Fribbestar usw...?
Lechflimmern, Fribbestar usw...?
Wenn ich auf die Internetpräsenzen der Open Air Kinos gehe, steht da noch nix, wann es wieder los gehen soll.
Weiss vielleicht wer, ob und wann die wieder starten?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
- Chivas Regal
- Stammspieler
Snake hat geschrieben:Wenn ich auf die Internetpräsenzen der Open Air Kinos gehe, steht da noch nix, wann es wieder los gehen soll.
Wird von KKK abgesagt, muß Geld sparen, für die Großprojekte in Augsburg:
Neubau für den Zweitligisten.

Umbau des 40jahre Altbaues für einen Erstligisten.

MoBiDreSch

Antwort von rt.1 von heute (28.04.2009)
[font=Arial]im Moment gibt es noch kein Programm für´s Lechflimmern. Vermutlich erscheint es als erstes auf der Lechflimmern-Homepage unter http://www.lechflimmern.de[/font]
Snake hat geschrieben:Wenn ich auf die Internetpräsenzen der Open Air Kinos gehe, steht da noch nix, wann es wieder los gehen soll.
Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Nachrichten/Startseite/Artikel,-Ein-Festival-viele-Filme-und-der-Fischer-Franz-_arid,1587147_regid,2_puid,2_pageid,4288.html (06.05.2009)
Am Ende des Berichts:
Das nächste Festival steht schon vor der Tür. Es beginnt nämlich das Freiluftfestival Lechflimmern. Termin ist hier Ende Mai.
- is mir wurschd
- Testspieler
-
- Stammspieler
Mr.Bob Wren hat geschrieben:Finde ich nicht. Im Gegenteil, letztes Jahr war es richtig schlecht.
So schauts aus

Gran Torino, Brandner Kaspar, Madagascar 2, Willkommen bei den Sch'tis, Dark Knight, Falco, Baader Meinhof - Komplex, Operation Walküre

Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
- Chivas Regal
- Stammspieler
siggi.aev hat geschrieben:ok, danke!
Ist der Humor vielleicht mit irgend einem anderen Film zu vergleichen, damit man sich ein Bild machen kann?
Vielleicht ein bisschen zu vergleichen mit "Ruby et Quentin" mit Gérard Depardieu und Jean Reno (ist aber auch eher unbekannt).
Ich wage mal zu behaupten, dass das typisch französischer Humor ist, aber mir gefällt´s. Bei den Schti´s kommt dann halt noch Sprachwitz dazu.
Also ich empfehle ihn auf jeden Fall!
AEV-Fan hat geschrieben:Vielleicht ein bisschen zu vergleichen mit "Ruby et Quentin" mit Gérard Depardieu und Jean Reno (ist aber auch eher unbekannt).
Ich wage mal zu behaupten, dass das typisch französischer Humor ist, aber mir gefällt´s. Bei den Schti´s kommt dann halt noch Sprachwitz dazu.
Also ich empfehle ihn auf jeden Fall!
ok, dann werde ich ihn mir wohl anschauen. danke für die tipps!
- Augsburger Punker
- Hockeygott