[Saison 2009/10] Augsburg bleibt Münchens Kooperationspartner

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Antworten
Basti1977
Profi

[Saison 2009/10] Augsburg bleibt Münchens Kooperationspartner

Beitrag von Basti1977 »

Der EHC München wird auch in der kommenden Saison die Augsburger Panther als Kooperationspartner haben. Dies haben die Verantwortlichen der beiden Clubs in der letzten Woche vereinbart. Demnach werden alle U 25 Spieler beider Teams sowohl für München als auch für Augsburg lizenziert. "Es hat in der letzten Saison einfach prima geklappt. Keiner hatte irgendwelche Eitelkeiten, sondern der Sport war immer im Vordergrund gestanden. Ich bin sicher, dass wird auch in der kommenden Saison so sein. Dann werden wieder beide Teams davon profitieren“, so EHC Manager Christian Winkler überzeugt. Winkler ist von der Zusammenarbeit mit Panther Manager Max Fedra und Trainer Larry Mitchell beeindruckt: "Da zählt das Wort und das ist leider nicht mehr alltäglich."....................
.http://www.eishockey-magazin.de/index.p ... onspartner
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Olli G7
Stammspieler

Beitrag von Olli G7 »

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Bild
mizZschwaben
Stammspieler

Beitrag von mizZschwaben »

ich finds auch klasse :)
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Canada
Stammspieler

Beitrag von Canada »

Wunderbar. D.h. dass im Bedarfsfall Schymainski und Wichert und noch einige andere interessante Leute (z.B. Martin Buchwieser) angefordert werden können.

Das beschert uns, zumindest nominell, einen richtig breiten Kader. Andersrum natürlich auch München.

Sehr gute Nachricht.
#1 @ Bubba`s ignore list #1
topscorer
Stammspieler

Beitrag von topscorer »

Interessanter Mann - Wichert ?????? :-)

Sonst ein sehr guter Deal.

München ist mir in den PLay-Offs sehr sympathisch geworden.

Der Manager Winkler gefällt mir !
Beschläunigér
Stammspieler

Beitrag von Beschläunigér »

topscorer hat geschrieben:Interessanter Mann - Wichert ?????? :-)
Naja, den Wichert kannst bei Personalnot wenigstens mal fünf Shifts pro Spiel fahren lassen, ohne dass er sich in die Hosen macht.
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Beschläunigér hat geschrieben:Naja, den Wichert kannst bei Personalnot wenigstens mal fünf Shifts pro Spiel fahren lassen, ohne dass er sich in die Hosen macht.
Er nicht aber ich, wenn ich ihn aufm Eis sehe
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Beschläunigér
Stammspieler

Schmiddi hat geschrieben:Er nicht aber ich, wenn ich ihn aufm Eis sehe

Das ist so ein doofes Geschwätz!
Wichert ist nicht der Superstar, aber er hat immerhin eineinhalb Saisons bei einem DEL-Team verbracht und weiss, wie da der Hase läuft. Keiner erwartet von einem Förderlizenzler Wunderdinge. Er soll die Top-Spieler entlasten und hin und wieder mal ein Pünktchen scoren.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Beschläunigér hat geschrieben:Das ist so ein doofes Geschwätz!
nix doof. Der würde bei mir nichtmal ne Förderlizenz bekommen. Der kann halt mal gar nix... zumindest für die DEL absolut überfordert.
Beschläunigér
Stammspieler

Rigo Kaka hat geschrieben:nix doof. Der würde bei mir nichtmal ne Förderlizenz bekommen. Der kann halt mal gar nix... zumindest für die DEL absolut überfordert.

Wir sind uns aber einig, was er leisten muss, oder? Ich glaube von ihm wird nicht erwartet, dass er Spiele im Alleingang entscheidet.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Beschläunigér hat geschrieben:Wir sind uns aber einig, was er leisten muss, oder? Ich glaube von ihm wird nicht erwartet, dass er Spiele im Alleingang entscheidet.
da sind wir uns einig. Trotzdem ist der meiner Meinung nach nicht mal für ne FL geeignet. Lieber irgendeinen anderen Jungen, bei dem noch Hoffnung besteht...
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

Beschläunigér hat geschrieben:Wir sind uns aber einig, was er leisten muss, oder? Ich glaube von ihm wird nicht erwartet, dass er Spiele im Alleingang entscheidet.
Problem beim Wichert ist wohl eher, das er genau dieses Talent besitzt. Bloß halt nicht für die eigene Mannschaft! :-)
Spaß beiseite, aber mit dem Körper- und Stellungsspiel eines Wichert hast du noch nicht mal in der 2. Bundesliga was verloren.
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Beschläunigér
Stammspieler

Rigo Kaka hat geschrieben:da sind wir uns einig. Trotzdem ist der meiner Meinung nach nicht mal für ne FL geeignet. Lieber irgendeinen anderen Jungen, bei dem noch Hoffnung besteht...
Sehe ich anders.
NoooM
Rookie

Beitrag von NoooM »

Förderlizenzen für den EHC München haben in der kommenden Saison:

Florian Kettemer
Darin Olver
Steffen Tölzer
Patrick Seifert
Benedikt Kohl
Dennis Endras
Uli Maurer

:D
Optimus Prime
Ersatzspieler

Beitrag von Optimus Prime »

NoooM hat geschrieben:Förderlizenzen für den EHC München haben in der kommenden Saison:

Florian Kettemer
Darin Olver
Steffen Tölzer
Patrick Seifert
Benedikt Kohl
Dennis Endras
Uli Maurer

:D

Ob die dann auch wirklich bei euch landen...? :D :D :D

;)
mizZschwaben
Stammspieler

Beitrag von mizZschwaben »

ich glaub auch das kettemer nicht sooo oft in münchen spielen wird ;)
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
allgaeuer
Profi

Beitrag von allgaeuer »

mizZschwaben hat geschrieben:ich glaub auch das kettemer nicht sooo oft in münchen spielen wird ;)
Auch der Olver wahrscheinlich nicht.
Bild

et ceterum censeo arenam esse renovandum.
Antworten