Die FCA Episode hatte nichts mit Tradition zu tun, für mich war es eher eine Flucht. Schlimmer noch das die Panther eiegntlich nur Fehler machten, in allen Bereichen, aber vorallem sportlich, hat mich noch mehr das schön reden, von Teilzeitkräften aufgeregt. Dann sind 2 Sachen eingetreten. Erstens man muß kein alternder Niederbayer sein um einen Verein schlecht zu führen, da langt schon ein jüngerer Rheinländer und zugleich merkte ich eben das Fußball zum zuschauen, halt mal gar nicht geht.Von Krolock hat geschrieben:Du siehst nicht nur Garmisch entspannt, du siehst auch den FCA entspannt. Den Fußballclub mit den rot-grün-weißen Farben, der einst einen, zwei, drei, vier Nationalspieler hervorbrachte. Du warst 20 Jahre nicht? Weil der FCA bedeutungslos war oder weil er plötzlich untraditionell war? Du warst in der vergangenen Saison und hast bei den Panthern keine Dauerkarte gekauft? Weil Fußball plötzlich Eishockey verdrängt hat, oder weil die eine Tradition traditioneller als die andere ist?
Das jetzt mit Mitchell sich aber fast alles zum positiven gewendet hat, sollte wirklich jeder einsehen.
Die anderen Sachen lass ich mal so stehen. Sehr unterhaltsam auf alle Fälle. Endlich weiß auch warum der Pätzig so schnell war wie er denn war.
Außerdem gab es zugegeben einige Fedras, aber die Zuschauerflucht in "seinen 3 Jahren" war einzigartig, auch das weißt du.