sundance hat geschrieben:Jetzt wird's aber philosophisch
Soll ich schon mal Banner "Free CanadianOllie" basteln?
Na aber sicher
Btw. Was will ich denn in dieser Mickey-Mouse-Liga?
pro hat geschrieben:Ich geb mein Bestes, aber gegen die Rentnertruppe wird das ohne Kauppala leider nicht hinhauen
Willst du aufsteigen? Also ich wills nicht...^^
Man bist du schlecht
Nein Spaß beiseite, Gratulation nach Neusäß!!
Jens du hast echt ne Hammer-Rückrunde gespielt, und hast die verdient den Pokal geholt. Ich hoffe ich kann Platz 2 bis zu Schluss halten. (und das als Aufsteiger).
...und dann heißt es für die Play offs "Let them free"
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Noch toller finde ich allerdings wie der Tabellenachte das alles gemanaged hat . Normalerweise ist diese Truppe vom Spielermaterial her ein glasklarer Abstiegskandidat.
Reife Leistung von Manager Dynamo. Oder schmiert der den Icko? Wer zahlt gewinnt oder so.
So heute bestreiten die Ratten erstmal ihr letztes Ligaspiel in Liga III.2. Die Saison lief wirklich sehr gut, auch das Verletztenpech hat nach den ersten drei Ligawochen stark nachgelassen. Die Entwicklung bei Wülly und co verläuft super, was der heutige Trainingsdurchschnitt von 41,13% wieder zeigt.
Überraschend einfach gelang den Red Lions Augsburg gestern der Sieg gegen den nun viertplatzierten EHC Kobras Halle. Dem Publikum in der ausverkauften RLA-Arena boten die Lions ein grandioses Spiel, in welchem sie durchweg dominierten.
Schon in der sechsten MInute gelang dem frisch eingekauften Ivans Saulmalnieks die Überraschung nach einem perfektem Passspiel von Sören Marschner - 1:0. Nach einem weiteren Tor im zweiten Drittel durch Karsten Pötz (Assist durch Roland Carl) lag die Sensation in der Luft.
Im letzten Drittel bauten die Lions die Führung noch durch einen Reboundtreffer von Dalibor Suk in Überzahl aus - die Gäste versuchten sich noch an einer rasanten Aufholjagd, trafen aber nur in Unterzahl nach einem Konterangriff in der 52. Minute.
Das Mittel zum Sieg war die unglaubliche Disziplin, die herrschte, bemerkbar durch nur zwei Strafen im Spiel.
Die Red Lions Augsburg stehen nun mit 10 Punkten auf Platz 15 und würden somit in die Liga IV.7 absteigen (Hurra)!
Damit war nun wirklich nicht zu rechnen. Die Verpflichtung des Lettengoalies hat sich somit gleich doppelt gelohnt. Denn eines ist klar, ohne den wäre ich sang & klanglos abgestiegen.
Platz 10 ist mehr als ich dem Team am Anfang zugetraut habe. Jetzt ärgere ich mich aber trotzdem, da unnötige Punktverluste gegen die Kellerkinder dabei waren. Dazu soviel Verletzte wie noch nie. Richtige Seuchensaison.
Insgesamt bin ich aber mit der Entwicklung der sehr jungen Truppe zufrieden. Mit dem Durchschnittsalter ist Platz 10 in Liga II schon ok.
Damit war nun wirklich nicht zu rechnen. Die Verpflichtung des Lettengoalies hat sich somit gleich doppelt gelohnt. Denn eines ist klar, ohne den wäre ich sang & klanglos abgestiegen.