Rigo Kaka hat geschrieben:Akzeptiere ich voll und ganz. Mir persönlich ist es halt nicht so wichtig und ich wollte einfach wissen warum man sich an der Zuschauerzahl so aufhängt...
ich gehöre dann halt zur "Hans-Fraktion" und bin überzeugt, dass da dann was nettes steht, unabhängig davon ob jetzt 5000 oder 6000 Plätze.
Ich bezweifle auch nicht, dass da was entsteht, aber mich würde halt interessieren wann, wo und wie?
Und hier hängt sich keiner an der Scheiß Zuschauerzahl auf, mir ist es scheißegal, ob da jetzt 5000 reinpassen oder 6000. Es geht einfach schon wieder darum, dass in 45 verschiedenen Berichten 45 verschiedene Sachen behauptet werden und es keiner schafft, die Fans mal aufzuklären, wie das ganze jetzt ablaufen soll und was genau geplant ist.
Und wenn man das ganze etwas genauer verfolgt, dann kommt einem der mittlerweile nicht nur mehr schwammige Verdacht, dass die noch überhaupt gar keinen Plan haben, wie man das Ganze nun wirklich machen soll.
Für den Plan "wir reißen das Gebäude ab, stellen ne Tribüne hin, bauen ein paar VIP Loungen, renovieren das ganze irgendwie und machen es zu" brauch ich keine 45 Wochen Planungsphase...