fgtim hat geschrieben:Warum eigentlich nicht? Bei soviel Liebe und als die 2 einzigen Fans hier.
Bei manchen könnten man meinen sie nutzen das Forum nur, um Aggressionen rauszulassen, die sich tagsüber so aufstauen. Einfach mal drauflos pöbeln, das muss ein Heidenspaß sein. Kein Posting - wirklich kein einziges - ohne irgendjemanden angegriffen zu haben.
da hake ich mal kurz ein, weil der Jürgen da einfach andere anischten hat.
Ich habe mich durchaus auch jahrelang ehrenamtlich eingebracht, ohne eine Arbeitskarte dafür haben zu wollen.Damit will ich gar nicht prahlen.Aber erwähnen darf ich es schon
Nun zum George, der sachlich geantwortet hat. Ich hätte mich nicht mit dem xten Nick angemeldet, wäre es vorher im ehemaligen Thread in eine für dieses Forum typische Dynamik abgewandelt. Ich habe eben nichts gegen auswärtige AEV-Fans, sofern sie uns nicht siet Jahren das Eishockey neu erklären wollen. Thema Tradition und Michi, der ja deiner Meinung nach es kennt, Fan eines Traditionsvereins zu sein. GB kritisiert ja gerade das Traditionsdenken, ich war nicht der Meinung er kennt es nicht.
Zum nächsten Punkt George.
Es wurde niemand mir persönlich gegenüber persönlich? Gerade deswegen hats mir hier nämlich erst den Vogel rausgehauen, was hier zu lesen war!!!
@von Krolock
Vor 40 Jahren konntest du zumindest nicht beim AEV, mit Mambo zusammen gespielt haben, weil er da noch nicht beim AEv war. Die Jahre danach war Jojo Capla Trainer, es fanden gar keine Wettbewerbsspiele der Schüler statt.
1972 wurde in Ihrer ersten Saison die neue AEV Generation bayrischer Meister.
Du hast mit Ihm vielleicht auf dem Kuhsee gespielt, aber sicher nicht beim AEv. Sonst hättest du in all deiner Bescheidenheit sicher nicht Pätzig genannt, sondern Nentvich, Capla und co.!!
Ein bißchen AEV Geschichte sollte schon sein. Und da genau zu der Zeit, meine langjährigen Idole entstanden, hab ich mich da immer bestmöglich informiert.