[Fußball] FC Bayern München
- Von Krolock
- Hockeygott
- Saku Koivu
- All-Star
Und genau das macht doch den Unterschied zwischen dem FCB und Clubs ala Real, Barca, ManU usw. aus. Die haben halt gleich mehrere vom schlage eines Ribery. Aber wenn man 30 Mio in Gomez investieren muss (es fällt mir schwer zu glauben das Gomez in der Champions League die Bayern zum Titel schiesst), dann ist dene nichtmehr zu helfen.fgtim hat geschrieben:Ribéry muss nicht ersetzt werden. Lieber teile ich diese Position auf 3 Leute (die zusammen soviel kosten wie er alleine) auf, als dass ich von der Tagesform eines Mannes abhängig bin.
Man merkt halt das typische Bayernprinzip. Den Gegner in der eigenen Liga zu schwächen (die Nr.1 san mir!) koste es was es wolle. International wird im 1/4 Finale Schluss sein.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Reichlich gewagte Aussage, nachdem noch einige Baustellen da sind, anscheinend (viel zu) mächtig investiert wird und das VF sogar mit einem Bäckerlehrling an der Seitenlinie erreicht wurdeSaku Koivu hat geschrieben:Man merkt halt das typische Bayernprinzip. Den Gegner in der eigenen Liga zu schwächen (die Nr.1 san mir!) koste es was es wolle. International wird im 1/4 Finale Schluss sein.

- Saku Koivu
- All-Star
Sooo gewagt find ich die Aussage jetzt nicht. Und das die Bayern gerne in der Bundesliga die anderen Teams leer kaufen ist ja schon lange so.fgtim hat geschrieben:Reichlich gewagte Aussage, nachdem noch einige Baustellen da sind, anscheinend (viel zu) mächtig investiert wird und das VF sogar mit einem Bäckerlehrling an der Seitenlinie erreicht wurde![]()
Eben VF. Und wenn sie sich da nicht verstärken, dann wirds wieder nicht weiter gehen. Einen zweiten Spieler vom Kaliber eines Ribery und sie wären bei weitem nicht so berechenbar. Sobald Ribery aus dem Spiel genommen wurde ging ja nix mehr.
Aber okay, könnte auch am Taktikgott Klinsmann gelegen haben. Der wäre vermutlich auch mit Barca im VF gescheitert.

May The FOX GOD will be with THE ONE
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
CanadianOllie hat geschrieben:FC Bayern holt Edson Braafheid
Quelle:
http://www.sportal.de/sportal/generated ... 00000.html
Für mehr Tiefe im Kader...

- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
Der Artikel ist ja mal zu geilNightmare hat geschrieben:Für mehr Tiefe im Kader...![]()

Noch einer aus Holland
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
-
- Hockeygott
Schön, dass man kurzerhand einen Kroaten zum Holländer macht, nur um mehr Stoff für einen Artikel zu haben.oder ob jene Kritiker Recht behalten, die van Gaal seit der Zeit beim FC Barcelona (wo er mit acht Holländern spielte) vorhalten, er würde mangels Kenntnis des internationalen Spielermarktes all seine Teams hollandisieren.Sollte Franck Ribéry gehen, soll als Ersatz übrigens Wesley Snejider kommen. Ein Niederländer.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
"hollandisieren" ist halt die Spezialität des Herrn v.G. 
Ansonsten les ich da
In der richtigen Zeitung (die aus Papier) lautet die Überschrift übrigens
Willkommen in der Eredivisie

Ansonsten les ich da
bzw.des Kroaten Danijel Pranjic, 27, vom SC Heerenveen
Also hat da die SZ keinen Niederländer erschaffen.der zweite Spieler aus der niederländischen Eredivisie
In der richtigen Zeitung (die aus Papier) lautet die Überschrift übrigens
Willkommen in der Eredivisie
-
- Hockeygott
hahaGolden Brett hat geschrieben:Schön, dass man kurzerhand einen Kroaten zum Holländer macht, nur um mehr Stoff für einen Artikel zu haben.
nun wechselt der Spieler aus Holland zu den Buyern (einen Spieler, der 4 Jahre in einem Land gespielt hat, darf man wohl als assimiliert bezeichnen) oder nicht
und wo steht bitte schön in dem Artikel, dass es ein Holländer ist?
wer lesen kann...
- Kamikautze
- Profi
*gääähn*Saku Koivu hat geschrieben:Sooo gewagt find ich die Aussage jetzt nicht. Und das die Bayern gerne in der Bundesliga die anderen Teams leer kaufen ist ja schon lange so.
Eben VF. Und wenn sie sich da nicht verstärken, dann wirds wieder nicht weiter gehen. Einen zweiten Spieler vom Kaliber eines Ribery und sie wären bei weitem nicht so berechenbar. Sobald Ribery aus dem Spiel genommen wurde ging ja nix mehr.
Aber okay, könnte auch am Taktikgott Klinsmann gelegen haben. Der wäre vermutlich auch mit Barca im VF gescheitert.![]()
Eishockey is my true Love !
-
- Stammspieler
Real hat das Werben um Ribery gestoppt. Bayern hat wohl klar mitgeteilt, dass sie nicht gedenken Ribery zu verkaufen.
Quelle: www.transfermarkt.de bzw. dpa
In einem Sportbild Artikel hieß es, wie der VFB Hleb nach Stuttgart holen will. dort wird die Chance eines Wechsels nach Stuttgart als sehr gering eingeschätzt, da Hleb zu Bayern wechseln will. Wäre genial, dann stände einem 4-3-3 nichts mehr im Wege.
Quelle: www.transfermarkt.de bzw. dpa
In einem Sportbild Artikel hieß es, wie der VFB Hleb nach Stuttgart holen will. dort wird die Chance eines Wechsels nach Stuttgart als sehr gering eingeschätzt, da Hleb zu Bayern wechseln will. Wäre genial, dann stände einem 4-3-3 nichts mehr im Wege.
-
- Stammspieler
Da sollten Lahm und Görlitz eigentlich reichen.Pantherjoe hat geschrieben:Laut ZDF-Text aber von Enschede. Die Ablösesumme soll 2,5 Millionen betragen. Bayern wird den Transferm wahrscheinlich morgen bestätigen, da der Spieler dann zum medizinischen Test nach München kommen soll. Wäre interssant zu wissen, ob jetzt trotzdem noch ein Rechtsverteidiger kommen soll.
challenge me! kaschbrr.mybrute.com