Duisburger Füchse
-
- Hockeygott
Vergiss es. Aus sicherer Quelle hab ich erfahren, dass es nächstes Jahr zu einem Augsburger Derby in der DEL kommen soll. Glaubt man den Gerüchten, beteiligt sich auch ein nicht mehr auf dem Markt befindliches Alcopop Getränk an diesem ProjektKönig von Spanien hat geschrieben:wieviel muss ich berappen, um mit ein paar Kumpels in der DEL mitzocken zu dürfen?

-
- Hockeygott
-
- Hockeygott
Ich habe gehört, dass sich das Alcopop gesponsorte Team schon seit Jahren die Hosen einscheißt, dabei würde das andere Team nur mit mir und 8-9 Bauern antreten, die reine Parkplatzzocker sind. Und ich bin auch fett...Rigo Kaka hat geschrieben:Vergiss es. Aus sicherer Quelle hab ich erfahren, dass es nächstes Jahr zu einem Augsburger Derby in der DEL kommen soll. Glaubt man den Gerüchten, beteiligt sich auch ein nicht mehr auf dem Markt befindliches Alcopop Getränk an diesem Projekt![]()

-
- Hockeygott
-
- Ersatzspieler
Gibt's 'ne Möglichkeit mir den Artikel zukommen zu lassen (Zitieren geht ja wohl net nach den Forenregeln hier) ??Golden Brett hat geschrieben:Laut der heutigen EHN-Ausgabe (Seite 10) hat sich kein Käufer für die Duisburger Lizenz gefunden, womit diese nun an die DEL zurückfällt.
Es wäre insbesondere interessant vom wem diese Info aus der EHN stammt.
Ein Eishockeyfan und aktiverFaustballer aus München: Ich bin das, was ich bin - "denn nur tote Fische schwimmen mit dem Strom"(Zitatherkunft unklar) - für Beitrage im Netz brauche ich keinen "Nick".
-
- Ersatzspieler
Mehr: http://www.eishockeynews.de/nachricht.h ... ht_id=7178
Duisburgs Bewerbung steht: Jetzt fehlt nur O.K. der ESBG
Ein Eishockeyfan und aktiverFaustballer aus München: Ich bin das, was ich bin - "denn nur tote Fische schwimmen mit dem Strom"(Zitatherkunft unklar) - für Beitrage im Netz brauche ich keinen "Nick".
Posted 5/4/2009:
Peter Abstreiter (F)
From
EV Duisburg Die Füchse to
EV Landshut
Added By: Davide Tuniz, Status: Confirmed

From

http://www.eishockeynews.de/nachricht.h ... ht_id=7461
Duisburg ein heißer Kandidat für die 2. Bundesliga
Duisburg ein heißer Kandidat für die 2. Bundesliga
Posted 27/4/2009:
Michal Sup (F)
From
EV Duisburg Die Füchse to
HC Mlada Boleslav

From

Die Füchse rüsten auf für die 2. Bundesliga
Posted 5/5/2009:
Anton Bader (D)
From
Herner EV 2007 to
EV Duisburg Die Füchse
German-Canadian
Posted 5/5/2009:
Shawn McNeil (F)
From
Herner EV 2007 to
EV Duisburg Die Füchse
Obwohl: Herne ist ja Duisburg 2.

From

German-Canadian
Posted 5/5/2009:

From

Obwohl: Herne ist ja Duisburg 2.

-
- Ersatzspieler
Sachstand:
- EV Duisburg "die Füchse" GmbH (unter laufender Insolvenzverwaltung)
-- Unterlagen für die 2. Bundesliga eingereicht
-- hätte bei einem Insolvenzplanabschluss die Berechtigung lt. DEL-ESBG-DEB-Koperationsvertrag (siehe Tölzer Löwen)
- weitere Duisburger GmbH
-- Berechtigung grundsätzlich keine - Möglichkeit Lex Leipzig keine lt. Herrn RA Harnos
-- Unterlagen für die Oberliga eingereicht
-- Berechtigung grundsätzlich keine - Möglichkeit Lex Leizpig der ESBG-Vollversammlung nur in Zusammenarbeit mit EV Duisburg lt. Herrn RA Harnos - Tendenz innerhalb der ESBG eher negativ
Quelle: EHN
- EV Duisburg "die Füchse" GmbH (unter laufender Insolvenzverwaltung)
-- hätte bei einem Insolvenzplanabschluss die Berechtigung lt. DEL-ESBG-DEB-Koperationsvertrag (siehe Tölzer Löwen)
-- Berechtigung grundsätzlich keine - Möglichkeit Lex Leipzig keine lt. Herrn RA Harnos
-- Unterlagen für die Oberliga eingereicht
-- Berechtigung grundsätzlich keine - Möglichkeit Lex Leizpig der ESBG-Vollversammlung nur in Zusammenarbeit mit EV Duisburg lt. Herrn RA Harnos - Tendenz innerhalb der ESBG eher negativ
Quelle: EHN
- Augsburger Punker
- Hockeygott
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Meines Wissens kann man sich in Liga 2 nur anmelden, wenn man in der DEL die Saison fertig gespielt hat. Trifft zu. Jedoch muss man sich mit der gleichen GmbH anmelden. Duisburg kann das aber nicht, da mit dieser das Insolvenzverfahren bereits eröffnet wurde. Und mit einer neuen dürfen se nicht.