Presse vom 09.06.09

Hier findest Du verschiedene Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther (z.B. Spielberichte etc.)!
Gesperrt
Markus
Ausnahmekönner

Presse vom 09.06.09

Beitrag von Markus »

www.aev-panther.de hat geschrieben:Pantherverteidiger Jeff Likens spricht im Interview über die vergangene Saison, über seine Ziele in der bevorstehenden Spielzeit und warum er in Augsburg geblieben ist.

Weiterlesen...
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Ich fühle mich sehr wohl an der Scheibe und eröffne gerne das Spiel, manchmal auch in Situationen, in denen ich es vielleicht nicht unbedingt machen sollte

:-)

Der Tent Killer :-) Sensationell :-)
Bild
Paul-Panther
Stammspieler

Beitrag von Paul-Panther »

Was hast du hier in Deutschland vermisst?

Am meisten habe ich meine Familie und meine Freundin vermisst, auch wenn sie mich alle mal hier in Augsburg besucht haben. Ansonsten war es wegen der Zeitverschiebung aber schwierig, regelmäßig mit ihnen zu reden. Abgesehen davon habe ich auch noch meine Xbox vermisst.

zahlen wir so schlecht, das es nicht für ne neue langt??
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Paul-Panther hat geschrieben:Was hast du hier in Deutschland vermisst?

Am meisten habe ich meine Familie und meine Freundin vermisst, auch wenn sie mich alle mal hier in Augsburg besucht haben. Ansonsten war es wegen der Zeitverschiebung aber schwierig, regelmäßig mit ihnen zu reden. Abgesehen davon habe ich auch noch meine Xbox vermisst.

zahlen wir so schlecht, das es nicht für ne neue langt??

oder es hat für einen fernseher nicht mehr gereicht
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Steelrat
Stammspieler

Beitrag von Steelrat »

Ich finde den Typen einfach nur genial!!! Der setzt eindeutig die richtigen Prioritäten wie z.B. die X-Box!!! :thumbup:

Freu mich schon riesig auf ihn!!! :D

DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!!
ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
Gesperrt