NHL-Play-Offs 2009

Hier gibt es News zu allen anderen Ligen (Europa, NHL, AHL etc.)!
Paul-Panther
Stammspieler

Beitrag von Paul-Panther »

ich fand den check gegen datsyuk ganz in ordnung, glaub es war cook!
nightmare29589
Rookie

Beitrag von nightmare29589 »

CanadianOllie hat geschrieben:Ich weiß, ich war heute Nacht wach und hab mir bei jeder Situation halbert in die Hosen gemacht :blink:
nich nur du... mir is gestern abend schon n paar mal es arschwasser am kochen gewesen... allerdings hat mir der pfostenschuss irgendwie mut gemacht, dass die das ding gewinnen... irgendwie hatte ich da schon die bilder vom vorjahr wieder im kopf, als fleury sich auf die scheibe setzt und das dings so selber rein drückt :D gott sei dank nochmal gut gegangen... aber wie du schon gesagt hast ollie, es wird mal zeit für nen auswärtssieg!!!

go pens!
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

Paul-Panther hat geschrieben:ich fand den check gegen datsyuk ganz in ordnung, glaub es war cook!
Cookiemonster :thumbup:
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

CanadianOllie hat geschrieben:Cookiemonster :thumbup:

Und alles ohne Strafe! :D :cool:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Aber an dem Pfostenschuss sieht man die Extraklasse von Zetterberg. Andere schießen mit der Rückhand. Er weiß, dass der gegnerische Schläger kommt, spielt ihn unten durch, und macht ihn mit der Vorhand. Ebenso Ende des 1. Drittels Datsyuk, als er mit einem Move den Gegner ins leere laufen lässt, und dann quer zu Zetterberg spielt. Enttäuscht bin ich in den P.O. von Hossa.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Enttäuscht bin ich in den P.O. von Hossa.

Das wird wahrscheinlich die große Geschichte, Hossa mit dem GWG in Spiel 7, dann fließen wirklich tränen. :thumbup:
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

DennisMay hat geschrieben:Das wird wahrscheinlich die große Geschichte, Hossa mit dem GWG in Spiel 7, dann fließen wirklich tränen. :thumbup:

Oder auch andersrum:
Hossa zweimal im Finale und immer auf der falschen Seite :thumbup: :thumbup:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
nightmare29589
Rookie

schmidl66 hat geschrieben:Oder auch andersrum:
Hossa zweimal im Finale und immer auf der falschen Seite :thumbup: :thumbup:
noch besser :D :D :D

Hossa mit dem Turnover im 3. Drittel, dass zum GWG von Staal führt, oder
Hossa mit der entscheidenden Strafzeit im 3., und Gonchar hämmert das Ding im PP von der Blauen in den Winkel...

so oder so wär ne geile sache :thumbup: :thumbup: :thumbup:
CanadianOllie
Ausnahmekönner

nightmare29589 hat geschrieben:noch besser :D :D :D

Hossa mit dem Turnover im 3. Drittel, dass zum GWG von Staal führt, oder
Hossa mit der entscheidenden Strafzeit im 3., und Gonchar hämmert das Ding im PP von der Blauen in den Winkel...

so oder so wär ne geile sache :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Das hört sich alles sehr gut an, aber mein Bauchgefühl sagt mir das das 7. Spiel von jemand ganz anderem entschieden wird! :blink:
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
nightmare29589
Rookie

CanadianOllie hat geschrieben:Das hört sich alles sehr gut an, aber mein Bauchgefühl sagt mir das das 7. Spiel von jemand ganz anderem entschieden wird! :blink:
Der hat n rotes Jersey und die 30 aufm rücken? der kann ruhig des spiel entscheiden, indem er einmal kräftig danebenlangt :tt2: :tt2: :tt2:
mal im ernst:
an dem smiley les ich raus, dass dein bauchgefühl meinem entspricht, dass am freitag die Rotröcke, äh -hemden, als sieger vom eis gehn, allerdings hoff ich immer noch auf nen auswärtssieg der pens...
ich glaub ja an die 13 in rot... wen hast du gemeint?
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

CanadianOllie hat geschrieben:Das hört sich alles sehr gut an, aber mein Bauchgefühl sagt mir das das 7. Spiel von jemand ganz anderem entschieden wird! :blink:

Die Pengs gewinnen 2:1, beide Tore erzielt Ruslan Fedotenko. Warum?? Der Kerl hat das schon mal in nem 7. Finalspiel gemacht... :thumbup: :cool:

Achja die Tore fallen im PP nach 13:31 und dann bei 34:38. Der PP-Anschlusstreffer nach 49:21 kommt zu spät...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

nightmare29589 hat geschrieben:Der hat n rotes Jersey und die 30 aufm rücken? der kann ruhig des spiel entscheiden, indem er einmal kräftig danebenlangt :tt2: :tt2: :tt2:
mal im ernst:
an dem smiley les ich raus, dass dein bauchgefühl meinem entspricht, dass am freitag die Rotröcke, äh -hemden, als sieger vom eis gehn, allerdings hoff ich immer noch auf nen auswärtssieg der pens...
Ja das wäre mir auch am liebsten wenn Ozzy daneben langen würde :D :p aber ich glaub einfach das die meisten dieses Bauchgefühl haben. Ich glaub nämlich au das die Wings es machen werden im Spiel 7. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt das die Pens grad im letzten Spiel den wichtigen Auswärtssieg holen und nach 17 Jahren endlich wieder den Stanley Cup holen :thumbup:
Eishockey is my true Love !
Penguin
Ersatzspieler

Beitrag von Penguin »

rigo domenator hat geschrieben:Die Pengs
knallts oder was?! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
CanadianOllie
Ausnahmekönner

nightmare29589 hat geschrieben: mal im ernst:
Also mein Bauchgefühl sagt mir, das ein Superstar das Spiel entscheidet!!
Ich hoffe natürlich, das der Prince of Wales am Ende den Cup verdient hoch hält. :thumbup:
Bild
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Penguin hat geschrieben:knallts oder was?! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
ja zu geil :-) :thumbup:
ich glaube der Dome ist wirklich der Einzige der Pengs schreibt
Bild
Bluedragon
Ersatzspieler

Beitrag von Bluedragon »

jetzt mal eine Frage welcher Witzbold ist den auf die Ide gekommen die die vieleicht das Finale im Juni stat finden zu lassen was kommt den als nächstes ein Skiweltcub im August
Bin Legastheniker ich kan nichts für meine Rechtschreibung.

Niemand ist so dumm wie alle Menschen

zusammen!
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Bluedragon hat geschrieben:jetzt mal eine Frage welcher Witzbold ist den auf die Ide gekommen die die vieleicht das Finale im Juni stat finden zu lassen was kommt den als nächstes ein Skiweltcub im August

Der Selbe, der dafür gesorgt hat daß es seit Anfang Oktober 82 Vorrundenspiele gegeben hat. :rolleyes: Außerdem haben die Finalisten mittlerweile 23 bzw. 22 Play Off Spiele ausgetragen, macht in Summe 105 bzw 104 Spiele in rund 250 Tagen. Sollen sie vielleicht noch öfter hintereinander spielen? Das Finale wurde wegen der frühzeitigen Qualifikation der Teams bereits um rund eine Woche vorgezogen.
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

Bluedragon hat geschrieben:jetzt mal eine Frage welcher Witzbold ist den auf die Ide gekommen die die vieleicht das Finale im Juni stat finden zu lassen was kommt den als nächstes ein Skiweltcub im August
Du hast es voll drauf ! Dafür :thumbup: nachoben
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

Ich bin immer noch am überlegen ob da ein Smiley fehlt... :huh:
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

Shanahan hat geschrieben:Ich bin immer noch am überlegen ob da ein Smiley fehlt... :huh:
@Shanahan... dachte ich mir auch erst, aber ich glaub echt das ist sein ernst !! Leider...
Antworten