Pantherjoe hat geschrieben:Laut RT1 kommt jetzt doch der FC Bayern am 26. Juli zum Eröffungsspiel in die Impuls-Arena. So hieß es zumindest heute früh in der Sendung.
Einmal hüüü und dann wieder hott. Super Sache.
Zum Beispiel in der zweiten Mannschaft, wenn man aber keine Ahnung vom Spieler hat, dann braucht man erst gar nicht seine Meinung über den Spieler abgeben, denn das ist einfach nur Schwachsinn, aber das kennt man ja von dir, viel sagen, wenig Inhaltgood luck hat geschrieben:Wo sollte ich den denn spielen sehen? Im Training?? Oder bei 60??
2 Mannschaft so so. Ich glaube in der 2 Mannschaft heißt der Torwart Lehner und der Pethke war in der ersten MAnnschaft Ersatztorwart oder hat der Kruse auch in der 2 gespielt. Ich glaube fast du bist so ein richtig eingefleischter FCA Fan der von gar nichts Ahnung hat und das gepaart mit einem kitzkleinen frechen Göschlein. Ich formuliers mal fein, extra für den Rentner.bmorrow hat geschrieben:Zum Beispiel in der zweiten Mannschaft, wenn man aber keine Ahnung vom Spieler hat, dann braucht man erst gar nicht seine Meinung über den Spieler abgeben, denn das ist einfach nur Schwachsinn, aber das kennt man ja von dir, viel sagen, wenig Inhalt
Hast schon Recht. Aber da muß ich jetzt dem Rettig mal helfen. Der ist mehr Mittelfeld als Stümer, so wie der Werner auf links halt. Da sind sie jetzt ausnahmsweise mal fast gut gut wie in der Kiste besetzt. Aber er Tomorrow kann bestimmt näheres sagen!djrene hat geschrieben:FCA leiht Kevin Schindler von Werder Bremen aus. Stürmer übrigens.
Was kostet Jentzsch denn?good luck hat geschrieben:Heuer schlagen sie aber den Faß den Boden aus. Neuhaus war der Notenbeste FCA Spieler und da verstärke ich mich gleich nochmal. Jetzt haben sie Jentsch, sauteuer ohne Spielpraxis am Ende der Karriere und noch drei Torhüter die in anderen 2 Liga Mannschaften durchaus die Nummer eins spielen können. Das nenne ich mal überlegt eingekauft.
Da sieht man mal wieder, dass du kaum Durchblick hast, Pentke hat sehr viele Spiele für die zweite Mannschaft gemacht, da kannst du natürlich nicht wissen. Lehner hat zu der Zeit eine Bandscheibenverletzung und war über ein Jahr verletztgood luck hat geschrieben:2 Mannschaft so so. Ich glaube in der 2 Mannschaft heißt der Torwart Lehner und der Pethke war in der ersten MAnnschaft Ersatztorwart oder hat der Kruse auch in der 2 gespielt. Ich glaube fast du bist so ein richtig eingefleischter FCA Fan der von gar nichts Ahnung hat und das gepaart mit einem kitzkleinen frechen Göschlein. Ich formuliers mal fein, extra für den Rentner.
In seinem Fall war es der Malus des Neuzuganges. Jetzt bleibe mal auf dem Teppich. Da wird eine (und mehr) komplette Saison an der Torwartleistung von Neuhaus gemäkelt, kritisiert und es werden Bedenken geäußert. Alle, nicht nur die Fans. Dann kommt ein aktueller Nationaltorwart (wenn auch nur Weißrussland), der eine überragende Rückrunde gespielt hat. Und jetzt glaubst du wirklich, dass der Khomutovski kam, weil er sich gegen den so tollen Neuhaus beweisen will? Bitte!fgtim hat geschrieben: Wieso wurde der Weißrusse demontiert?! Der kam mit Sicherheit nicht mit der Zusage zur Nummer 1 nach Augsburg - wieso auch, wenn man noch den Stammtorwart der Vorsaison hatte. Seinen Bonus als Neuzugang hat er offensichtlich in der Vorbereitung verspielt.
Wenn die SO blind sind, dann kann kein Mensch was dafür. Aber ich kenne genug, die um seine Schwächen wissen.Von Krolock hat geschrieben:In seinem Fall war es der Malus des Neuzuganges. Jetzt bleibe mal auf dem Teppich. Da wird eine (und mehr) komplette Saison an der Torwartleistung von Neuhaus gemäkelt, kritisiert und es werden Bedenken geäußert. Alle, nicht nur die Fans.
Meinst du vielleicht den Marc Pethke? Saubauer!good luck hat geschrieben:2 Mannschaft so so. Ich glaube in der 2 Mannschaft heißt der Torwart Lehner und der Pethke war in der ersten MAnnschaft Ersatztorwart oder hat der Kruse auch in der 2 gespielt. Ich glaube fast du bist so ein richtig eingefleischter FCA Fan der von gar nichts Ahnung hat und das gepaart mit einem kitzkleinen frechen Göschlein. Ich formuliers mal fein, extra für den Rentner.
Sehr viele Spiele, alles klar. In deinem Beispiel sollte er Spielpraxis bekommen und spielte 70 Minuten. Da mußte er dann aber richtig ran. Intressiert aber wirklich kein Schwein wer in der 2 Mannschaft wann, wie oft spielt. Als der Pentke noch bei 60 war und da spielte er wirklich in der 2 Mannschaft, sagten viele Fans das er mehr Talent hat wie der Tschauner und der hat ja dann in der 2 Liga sehr beachtlich gespielt. Dann hat Cottbus hinter Tremmel und Piplica einen jungen Torwart gesucht, wie man da dann auf Pentke kommt der beim FCA in der 2 Mannschaft "sehr viel gespielt hat" frage ich mich dann schon, vorallem wenn so Koryphaen wie du im eben kein Talent bescheinigen. Warten wir mal ab wie seine Karriere so verläuft. Auch ohne Augenschein, würde ich mal tippen das der sicher was kann und auf deine fundierte EInschätzung verzichte ich erstmal bis ich schlauer bin. Wer wird denn eigentlich in Cottbus jetzt erster Torwart wenn Tremmel geht? Also Sachverständiger ich höre und wenn es der Pentke wird, schaue ich sogar und zwar sehr genau.bmorrow hat geschrieben:Da sieht man mal wieder, dass du kaum Durchblick hast, Pentke hat sehr viele Spiele für die zweite Mannschaft gemacht, da kannst du natürlich nicht wissen. Lehner hat zu der Zeit eine Bandscheibenverletzung und war über ein Jahr verletzt
Kannst zum Beispiel hier sehen und es waren noch viele andere Spiele dabei: http://www.fcaugsburg.de/cms/website.ph ... ta7007.htm
Wenn man also keine Ahnung hat, einfach mal die Luft anhalten, würde gerade dir recht gut tun, denn von Fußball oder dem FCA hast anscheinend nur sehr begrenzt Ahnung
Da weiß man echt nicht mehr wo man anfangen soll.fgtim hat geschrieben:Was kostet Jentzsch denn?
Wo würde Neuhaus noch Nummer 1 spielen? Über diese Notenvergabe, egal von welcher Zeitschrift, lache ich mich ohnehin immer tot...wenn DER irgendwo über eine ganze Saison betrachtet der notenbeste Spieler einer Mannschaft ist, dann wäre die Mannschaft mit 0 Punkten abgestiegen.
Wieso wurde der Weißrusse demontiert?! Der kam mit Sicherheit nicht mit der Zusage zur Nummer 1 nach Augsburg - wieso auch, wenn man noch den Stammtorwart der Vorsaison hatte. Seinen Bonus als Neuzugang hat er offensichtlich in der Vorbereitung verspielt.
Deine Einschätzung vom fünfzehnten Torwart ist der Hammer...nie spielen gesehen, aber ein Talent. Jemand der es in die Bayernliga schafft ist im Vergleich zu 85% aller Fußballer auch ein Talent...aber keines, das 2.Liga spielen sollte.