Ich bin für ihn hier....

Hast du eigentlich auch nur EINEN dieser Spieler irgendwann mal spielen sehen, geschweige denn von letzter Saison. Ich kann ja leider nicht behaupten, dass ich alle schon spielen gesehen habe, aber immerhin behaupte ich deswegen auch nicht, dass ein Spieler zu schwach für uns wäre, weile seine Statistiken nicht so überragend sind. Matt Ryan anyone?Mr. Shut-out hat geschrieben:Manitoba:
- Krog kann preislich man total vergessen.
- Jaffray erhält noch zu oft Chancen in der NHL.
- Ouellet kann man auch vergessen.
- Cullen könnte passen.
- Baumgartners beste Jahre sind vorbei, für uns immer noch sehr gut.
- Keane könnte Junker Konkurrenz machen
- Heshka könnte auch passen.
- Bootland meiner Meinung nach zu schwankend. Warum ist er zurück nach NA. Familie?
- Fitzgerald zu schwach.
- Sharrow: Vorher gut, dieses Jahr nicht. Für einen No 1 Verteidiger zu schwach.
- Pettinger, no chance.
- Nycholat, no chance.
- Hansen: no chance.
Hershey:
- Giroux: Ein unerfüllter Traum.
- Bourque: zu jung, und zu stark für uns. Hat noch NHL-Chancen.
- Mink: könnte passen. Schon lange keine NHL-Spiele mehr, NHL-Zug abgefahren, vielseitig einsetzbar. Nur da werden andere auch dran sein.
- Wilson: Könnte passen.
- Lepistö: no chance.
- Helmer meiner Meinung zu alt.
- Joudrey zu schwach.
- Laing: zu schwach.
- Sloan: 26 NHL-Spiele dieses Jahr.
- Pinizzotto: zu schwach.
- Kronwall dürfte nicht machbar sein.
- Collins: zu viel NHL dieses Jahr.
- Brennan: zu schwach.
- Pokulok: zu schwach.
Cullen, Heshka, Wilson, Mink und Baumgartner könnten Kandidaten sein.
König von Spanien hat geschrieben:Hast du eigentlich auch nur EINEN dieser Spieler irgendwann mal spielen sehen, geschweige denn von letzter Saison. Ich kann ja leider nicht behaupten, dass ich alle schon spielen gesehen habe, aber immerhin behaupte ich deswegen auch nicht, dass ein Spieler zu schwach für uns wäre, weile seine Statistiken nicht so überragend sind. Matt Ryan anyone?
Und speziell, denn den habe ich wirklich schon gesehen: Was genau an Andrew Joudrey passt dir denn nicht??? Was genau ist an dem denn bitte jetzt zu schwach für uns? Bitte da mal um Aufklärung...
und trotzdem kan man das ganze nicht so ganz nachvollziehen wie man bestimmt Leute zu schwach für den AEV einschätzen kan ohne sie jemals gesehen zu haben.Grad die Verteidiger wie willst du da bei einem nach der Statistik gehen die sollen schlieslich Verteidigen und keine Tore schiesen.Manne hat geschrieben:Jetzt aber !!
Er hat sechs Stunden gebraucht um die Auflistung so zu erstellen, welche Arbeit da dahintersteckt da könnte sich z.B. u.a. ein Fliegauf mal ne Scheibe abschneiden
Was macht eigentlich Colin Murphy? Ist das der Ersatz für Buzas?Mr. Shut-out hat geschrieben:Wenn ein Stürmer gerade mal 10 Scorerpunkte macht, dann kann man wohl sagen, dass er zu schwach ist. Und kommt nicht immer mit Ryan. Sowas ist vllt. bei einem von 15 Spielern der Fall. Und wir brauchen noch 3 Top-Männer, die Murphy und Olimb ersetzen müssen. Außerdem einen Nummer 1 Verteidiger. Und die Chance, dass man einen mit den Stats von Ryan bekommt, der mit solchen Statistiken so einschlägt ist sehr sehr gering.
ok und wen ersetzt dann Collins? Wir dürfen nicht vergessen, dass wir eigentlich schon einen Spieler mehr im Sturm haben im Vergleich zur Vorjahressaison. Ryan für Ryan und Collins für wen? Dann meinetwegen Murphy für Murphy und Collins für Buzas dann?maevm hat geschrieben:http://hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php?pid=72706
aber er is nur sehr knapp daneben..
der is noch jung, könnte durchaus als olimb ersatz passen!
Colin Murphy soll wohl der Barney ersatz sein..
König von Spanien hat geschrieben:ok und wen ersetzt dann Collins? Wir dürfen nicht vergessen, dass wir eigentlich schon einen Spieler mehr im Sturm haben im Vergleich zur Vorjahressaison. Ryan für Ryan und Collins für wen? Dann meinetwegen Murphy für Murphy und Collins für Buzas dann?
Wir werden noch einen sehr guten Verteidiger suchen und einen guten Spielmacher. Und dann halt einfach noch einen Stürmer, der ein wenig mitspielt.
Und lassen wir mal dieses 10 Punkt Gewäsch außen vor. 30 Punkte sind keine Hausmarke. Nichts desto trotz ist Joudrey ja zu schlecht für uns. Würde mich einfach mal interessieren, wie man zu dieser fachmännischen Meinung kommt, vorallem weil ich den schon spielen gesehen habe und einen etwas anderen Eindruck von ihm habe, ums Gelinde auszudrücken.
mal völlig abgesehen von allem anderen: Wir werden noch zwei Stürmer holen. Von einem erhoffe ich mir wirklich viel, von anderem eher, dass er halt mitspielt.Mr. Shut-out hat geschrieben:Weil wir Olimb ersetzen müssen, unseren besten Center. Wir brauchen einen Mann, der das PP. lenkt. Man hat ja gesehen, wie das aussah nach Mathis seiner Verletzung. Nämlich katastrophal. Un da braucht man meiner Meinung nach einen Kracher. Leider können wir uns so einen Mann nicht leisten. Aber besser als der sollte ein Center der ersten Reihe schon sein. Und auch wenn ich ihn noch nicht gesehen habe, und nur nach den Statistiken gehen kann, ein Spieler den wir brauchen um Olimb im PP zu ersetzen, sehe ich in ihm nicht.
Also kann er Center, Winger und im Notfall sogar noch Verteidiger spielen. Gut in den Special Teams soll er auch noch sein.Talent Analysis
Joudrey is a hard working, reliable center man who possesses great versatility. In addition to center, he can play wing as well as on defense. He is an unselfish player and leads by example. Joudrey is a good playmaker that has a knack for being able to consistently find and get pucks to his teammates. He makes smart decisions with the puck and possesses great awareness in all three zones. His combination of sound defensive play, good transitioning and hockey sense makes him dangerous in penalty-killing situations, while his passing and playmaking ability makes him equally dangerous on the power play. Joudrey skates with good speed and moves through traffic well.
Mein Post war zwar jetzt nicht auf dich bezogen, aber ganz allgemein, wenn ich mich mitteilen möchte, mangels Wissen aber nichts über Spieler posten sollte (was dann eh nur heiße Luft ist), dann kann ich ja einfach mal meine Freunde besuchen und denen ein Ohr abkauen (vielleicht über Dinge, zu denen man was zu sagen hat).Snake hat geschrieben:Und woher weisst du daß ich mich nicht mitteilen möchte?
Ich glaube hier verwechselst du jetzt was.Carts21 hat geschrieben:Das würde den Informationsgehalt so manchen Threads hier deutlich verbessern ...
Für Infos hast du die Homepage oder diverse Spieler- und Statistikseiten.Ein Internetforum (lat. forum, Marktplatz), auch Diskussionsforum, ist ein virtueller Platz zum Austausch und Archivierung von Gedanken, Meinungen und Erfahrungen. Die Kommunikation findet dabei asynchron, das heißt nicht in Echtzeit, statt. Englische Bezeichnungen dafür sind internet forum und webboard.