[Fußball] FC Bayern München

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Pantherjoe
Stammspieler

Beitrag von Pantherjoe »

Das würde dann aber bedeuten, dass Braafheit einschlagen muss. Ich hoffe immer noch, dass er nur der mehr als benötigte Backup für die LV bzw. IV Position ist.

Der Pranjic-Wechsel ist gefährdet. Bayern will wohl nur 5 bis 6 Millionen zahlen, Herenveen verlangt 7,5 Millionen.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Nightmare hat geschrieben:Der Wechsel von Braafheid wurde von Bayernseite noch nicht bestätigt!
Jetzt schon ;)
http://www.fcbayern.t-home.de/de/aktuel ... 6afd547f59
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

...dann können die auch für Pranjic noch die 1,5 Mille extra rausrücken :huh:
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

Und jetzt überlegen sie doch wirklich wieder mit Rensing als Nummer 1... bitte nicht...
Da helfen auch keine guten Spieler zu verpflichten wenn so ne Nulle im Tor steht... lieber dann Butt im Tor oder Frey ! Wobei er 2 Jahre jünger is wie Enke und bei dem sagen die Bayern Bosse er sei zu alt... :huh:
Muss man nicht verstehn oder ??
Eishockey is my true Love !
fgtim

Beitrag von fgtim »

Rensing ins Tor! :thumbup1:
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Finde ich richtig es nochmal mit ihm zu probieren. Wenn's wieder nicht klappt, kann man in der Winterpause immer noch nachbessern.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

fgtim hat geschrieben:Rensing ins Tor! :thumbup1:
Ne ne ne ne ne ne näääääää ! :-)
Eishockey is my true Love !
Pantherjoe
Stammspieler

Beitrag von Pantherjoe »

Beim möglichen Transfer von Bosingwa soll es laut Kicker verheißungsvoll aussehen. Dafür spricht auch, dass Hoeneß ihn als sehr interessanten Spieler bezeichnet hat. Das hat er über Gomez auch gesagt und ein paar Tage später war die Verpflichtung durch. Schau mer mal. Wäre natürlich perfekt und würde die Abwehr sehr verstärken.

Zudem hat Hoeneß Ribery als stärker als Kaka bezeichnet und will deshalb mehr als Kaka gekostet hat. Real soll wohl 60 Millionen + X bieten. Eine 60-Millionen-Offerte von Chelsea hat Bayern laut einigen Quellen bereits abgelehnt. Zidane will Ribery aber wohl unbedingt nach Madrid holen.
yzerman19
Ersatzspieler

Beitrag von yzerman19 »

Also....Ronaldo und Kaka zu Real Madrid...gut...dann vielleicht auch noch Ribery.....und den Villa noch dazu....macht zusammen etwa ....na egal, jede Menge Geld. Was macht dann Barcelona oder Chelsea? Die haben ja für nächste Saison noch gar nichts gekauft? Wie wollen die denn gutmütiges Fanvieh ins Stadion locken? Mit Fußballern geht das ja nicht mehr. Also: Chelsea verpflichtet Obama (man denke an die Trikotverkäufe....) und Barcelona kontert mit Ratzinger (immerwährender Segen plus Trikotverkäufe). Dann wäre wirklich alles unter Vertrag was Rang und Namen hat. Und jeder dieser Herren ist natürlich jeden Cent wert, den er gekostet hat.

Ich hörte, Chelsea, ManU, Arsenal, Barcelona, Real, Inter, der AC und Juventus kaufen pauschal männliche brasilianische und argentinische Embryonen zu tausenden auf....
da wird schon ein Glückstreffer dabei sein.

So schlecht kann es der Weltwirtschaft ja nicht gehen, wenn man in prosperierenden Staaten wie Spanien und England noch so viel Geld für ein paar Balltreter hat.
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

Pantherjoe hat geschrieben:...Ribery...60 Millionen + X bieten.

Was das "+ X" heisst würde mich gerne auch mal interessieren ? Robben, v.d.V. und/oder Snejder mit dazu oder was ??
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
fgtim

Beitrag von fgtim »

+ x heißt sie müssen Toni und Schweinsteiger nehmen.
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

fgtim hat geschrieben:+ x heißt sie müssen Toni und Schweinsteiger nehmen.
Toni okay aber dazu bitte Lell, denn für den Schweinsteiger zahlt irgendwer schon 10 Millionen. ;)
Bild
BildBildBild
General Action
Profi

Beitrag von General Action »

Die spanische Sporttageszeitung will erfahren haben, dass Real Madrid nun neben 25 Millionen Euro auch noch Rafael van der Vaart und Wesley Sneijder anbietet, wenn die Münchner ihren Top-Star Franck Ribéry freigeben. Das Blatt schreibt weiter, dass noch in dieser Woche mit einem Abschluss des Transfers zu rechnen sei. Die Gerüchte wurden nicht bestätigt, doch Bayerns Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge hat nun noch einmal ein Machtwort gesprochen.

tz-online.de

Hm, über so ein Angebot sollte man zumindest mal drüber nachdenken, mit den beiden Spielern im Mittelfeld wäre man schon wesentlich schwerer auszurechnen als momentan mit Ribéry.
Block F – home sweet home!
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Hat Sneijder nicht gesagt, dass er bei Real bleiben will?

Naja, 25 Mille + Sneijder + VDV find ich schon bisschen "wenig". 40 + fänd ich schon etwas angemessener.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Der Rentner
Stammspieler

Beitrag von Der Rentner »

Wenn für Ribery wirklich 25 Mio plus WS und VDV geboten werden, dann muss man einfach zuschlagen. Das sind insgesamt knapp 70 Mio, was an Wert aufgerufen ist.
Dazu hat man den "Jammerer" für gutes Geld los bekommen und kann sich in der neuen Saison neu aufstellen, mit einem sehr guten Mittelfeld. So hat man immer wieder eine Diva im Team, die nur unzufrieden sein wird und bekommt unnötig Unruhe in die Mannschaft. Für mich ganz klar abgeben. Vor allem könnte man die 25 Mio gut gebrauchen, wenn man Bosinghwa wirklich holen möchte. Da werden wohl 15 - 20 Mio Euro fließen müssen.
Die beiden Real-Spieler müssen halt noch wollen, aber das sollte doch zu regeln sein.
Gruß,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Nightmare hat geschrieben:Hat Sneijder nicht gesagt, dass er bei Real bleiben will?

Naja, 25 Mille + Sneijder + VDV find ich schon bisschen "wenig". 40 + fänd ich schon etwas angemessener.

Kaka hat auch gesagt: "ich habe mich entschieden, ich bleibe in Mailand, lasst mich endlich in Ruhe"....was haben wir gelacht.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

VdV ist auch eine Diva. Da hast Du nix gewonnen. Ich erinnere an die Bilder im Valencia Trikot.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Nightmare hat geschrieben: Naja, 25 Mille + Sneijder + VDV find ich schon bisschen "wenig". 40 + fänd ich schon etwas angemessener.
meinst du das ernst?

Sneijder und VDV gegen Ribery fände ich schon genial für die Bayern. Und die bieten auch noch 25 Mio dazu. Sollte das stimmen, darf man das nicht ablehnen.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Luca Toni bleibt.

Quelle: AZ Online
Antworten