[Fußball] U21 Europameisterschaft 2009
[Fußball] U21 Europameisterschaft 2009
Heute Abend ist das erste Spiel der deutschen Jungs. 20.15 live im ZDF. Gegner ist Spanien.
- General Action
- Profi
..."Deutschland"...hmmm
Boateng, Castro, Khedira, Aogo, Ben Hatira, Özil, Dejagah
Ein derartiges Sammelsurium findet man bei keiner anderen Nation. Einwanderungsland Deutschland. Ich betone, keine Ausländerfeindlichkeit meinerseits, aber dennoch streng gewöhnungsbedürftig, eine derartige Aufstellung einer deutschen Nationalmannschaft zu lesen.
Ein derartiges Sammelsurium findet man bei keiner anderen Nation. Einwanderungsland Deutschland. Ich betone, keine Ausländerfeindlichkeit meinerseits, aber dennoch streng gewöhnungsbedürftig, eine derartige Aufstellung einer deutschen Nationalmannschaft zu lesen.
Ghandi hat geschrieben:..."Deutschland"...hmmm
+ Marko Marin
+ Chinedu Ede
+ Andreas Beck
-
- Hockeygott
djrene hat geschrieben:Wobei die, die "fremdländisch" klingen zumeist hier geboren wurden, im Gegensatz zu Marin, Beck, Klose, Podolski, Streit, Wolf und Konsorten![]()
Gehen wirs doch mal durch

Jerome Boateng in Berlin
Gonzalo Castro in Wuppertal
Sami Khedira in Stuttgart
Dennis Aogo in Karlsruhe
Änis Ben-Hatira in Berlin
Mesut Özil in Gelsenkirchen
Ashkan Dejagah in Teheran
Andreas Beck in Kemerowo, Russland
Chinedu Ede in Berlin
Marko Marin in Bosanska Gradiska, Jugoslawien
Tatsächlich, stimmt

König von Spanien hat geschrieben:viel schlimmer ist es für mich, wenn diverse Spieler in Deutschland geboren werden, dort die komplette Ausbildung (in jeglichem, also auch im sportlichem Sinne) erhalten und dann für die Türkei spielen.
Ich freu mich immer, wenn die Jungs sich für Deutschland entscheiden.
Da gebe ich Dir zu 100% recht. Und in diesem Licht (und der Aufstellung vom Nightmare) muß man mal die Aussagen von Jones sehen. Das ist echt ein Depp hoch 3.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
-
- Hockeygott
- Rigo Domenator
Momentan spielt England gegen SChweden. Zur Halbzeit führten die "Inselaffen" bereits 3:0, wollten es dann besonders cool runterspielen. Jetzt steht kurz vor Schluss der 90 Minuten 3:3!!!
Edit: In der Verlängerung jetzt England nur noch zu 10! Achja der Stuart Pearce geht halt mal gar nicht!
Edit: In der Verlängerung jetzt England nur noch zu 10! Achja der Stuart Pearce geht halt mal gar nicht!

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- Rigo Domenator
- Rigo Domenator
rigo domenator hat geschrieben:England im FInale, der Torhüter bekommt Gelb beim Elferschiessen und ist somit gesperrt...![]()
Zeitspiel?

Nach einer halben Stunde stehts bei Italien gegen Deutschland immer noch 0:0. Der 10er der Italiener ist ja mal ein richtig quirrliger. Der könnte noch ein Problem werden.
Seit wann sitzt denn Kurt Kowarz auf der deutschen Bank?