Dem ist nichts hinzuzufügen. Vor etwas über einem Jahr hat man darüber diskutiert, ob VDV oder Ribery besser wäre...Rigo Kaka hat geschrieben:meinst du das ernst?
Sneijder und VDV gegen Ribery fände ich schon genial für die Bayern. Und die bieten auch noch 25 Mio dazu. Sollte das stimmen, darf man das nicht ablehnen.
[Fußball] FC Bayern München

meiner Meinung nach auch zwingend nötig. Hat man ja letzte Saison gesehen wohin das mit 3 Stürmern führt.djrene hat geschrieben:Fände ich okay. Megasummen bringt der nicht und für ein paar Tore ist er gut. Notfalls als Brecher, wenn's denn sein muß.
Jetzt hat man Gomez, Olic, Toni, Klose und dann noch Müller als Ersatz für den Fall der Fälle.
Ich könnte mir übrigens gut vorstellen das Olic der Gesetzte ist. Der perfekte Ergänzungsstürmer für die Brecher Toni, Klose und Gomez.
Hätte ich das sagen, wäre der "erste" Sturm Gomez/Olic.
Sollten alle fit bleiben, wird natürlich der eine oder andere meckern, aber grad international sollte man schon 4 Topstürmer im Kader haben.
Rigo Kaka hat geschrieben:...wäre der "erste" Sturm Gomez/Olic...
Bei mir nicht, ich sag nur Rotation a la Hitzfeld

Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber
- Von Krolock
- Hockeygott
- Der Rentner
- Stammspieler
http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... idane.html
Da scheint sich ja einiges zu tun. Vor allem mit Bosingwa auf rechts wäre die Mannschaft schon sehr verstärkt worden. Zu FR und Real wurde ja schon alles gesagt.
Gruß,
Der Rentner
Da scheint sich ja einiges zu tun. Vor allem mit Bosingwa auf rechts wäre die Mannschaft schon sehr verstärkt worden. Zu FR und Real wurde ja schon alles gesagt.
Gruß,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
Das hab ich damals schon gesagt, obwohl 2 völlig unterschiedliche Ansätze im Spielaufbau. Trotzdem würde es kaum 40 Mio + Sneijder als auf einmal Mehrwert rechtfertigen. Ich bin allerdings einverstanden, wenn Real das zu geben bereit istVon Krolock hat geschrieben:....und jetzt weiß man, dass es Ribéry ist

http://www.fcbayern.t-com.de/de/aktuell ... 7fc175375b
Tja er mus/darf oder wie auch immer wohl doch bleiben
Tja er mus/darf oder wie auch immer wohl doch bleiben
-
- Stammspieler
Ich kann dir auch sagen warum....weil keiner ihm soviel Gehalt gibt, wie er bei Bayern kriegt.Rigo Kaka hat geschrieben:Luca Toni bleibt.
Quelle: AZ Online
Richtig geil finde ich das angeblich Interesse von Barcelona. Was soll er da machen? Die Humorbombe auf der Ersatzbank?
Den wenn du zwischen die 10 Techniker stellst, die verarschen ihn ja schon im Training jeden Tag.

Laut Blödzeitung hat sich im Fall Ribery eine neue fantastische Wendung ergeben: Ribery bleibt in München, dafür wechseln Hoeneß und Beckenbauer im Tausch für Metzelder und dessen spanische Putzfrau in die PR-Abteilung Madrids. Zudem wurde Hoeneß ein eigener Würstchenstand hinter der Trainerbank zugesagt. Beckenbauer darf außerdem die jährliche Weihnachtsfeier organisieren.
Rummenigge, sichtlich gut gelaunt: "Ich denke, damit können alle Beteiligten gut leben." Die Putzfrau wird ihr Statement auf einer eigens anberaumten Pressekonferenz gegen 20.00 MEZ kundtun.
Über die künftigen Gehälter der Beteiligten wurde Stillschweigen vereinbart.
Rummenigge, sichtlich gut gelaunt: "Ich denke, damit können alle Beteiligten gut leben." Die Putzfrau wird ihr Statement auf einer eigens anberaumten Pressekonferenz gegen 20.00 MEZ kundtun.
Über die künftigen Gehälter der Beteiligten wurde Stillschweigen vereinbart.
-
- Stammspieler
djrene hat geschrieben:Kann ich bestätigen. Wenn das stimmt muß man sofort zuschlagen.
Man muss ihn eigentlich auch für 55 Millionen verkaufen (Die Aussagen sind da ja etwas widersprüchlich). Ribery und seinen Beratern traue ich zu, dass sie aufgrund des oft zitierten Artikel 17 nächstes Jahr den Vertrag aufkündigen. Ribery dürfte dann vermutlich für eine Ablösesumme von 10 - 15 Millionen wechseln. Würde dann bedeuten dass man dann ganz schnell 30 bis 40 Millionen in den Sand gesetzt hat. Zudem würde ein unzufriedener Ribery Bayern auch nichts bringen.
Es wäre jetzt mittlerweile schon langsam an der Zeit, das sich Ribery mal selbst äußert, was er denn eigentlich will. 

Meine Stadt, mein Verein, AEV
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber