[Fußball] FC Bayern München

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Robby #9 hat geschrieben:Es wäre jetzt mittlerweile schon langsam an der Zeit, das sich Ribery mal selbst äußert, was er denn eigentlich will. :blink:

Ich glaube, die Frage kannst du auch selbst beantworten
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

Von Krolock hat geschrieben:Ich glaube, die Frage kannst du auch selbst beantworten

Nein !! Der soll jetzt endlich mal klipp und klar sagen (und zwar konkret und öffentlich) das er bleibt oder weg will. Jeden Tag neue Meldungen, das hält ja kein Mensch aus, langsam nervig ohne Ende :angry:
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Hat er doch schon. Sinngemäß sagte er, dass er natürlich zu Real wolle, aber nicht Querulant spielen werde, weil es ihm in München gut gehe.
Pantherjoe
Stammspieler

Beitrag von Pantherjoe »

laut ZDF-Text, Times-online und anderen englischen Medien will Chelsea 76 Millionen für Ribery bieten.
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

auf die Insel will er nicht..denke es wird Real für 80 mio...
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Fußballclubs sind eigentlich wie Zeitarbeitsfirmen
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Manne hat geschrieben:Fußballclubs sind eigentlich wie Zeitarbeitsfirmen

Von der Bezahlung her kann ich das als ehemaliger Zeitarbeitler nicht ganz bestätigen. ;)
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

Borovski,Lell und Ottl haben die Freigabe von den Bayern bekommen und DÜRFEN bzw. werden nicht mehr gebraucht !
Das Lell weg ist.. ist mal eine gute Nachricht :thumbup: Jetzt no Lucio.. aber das wird no dauern
Eishockey is my true Love !
Mr.Bob Wren
Stammspieler

Beitrag von Mr.Bob Wren »

Außerdem kann sich Bosingwa einen Wechsel nach München vorstellen. Lt. Rummenigge liegt es jetzt an den Vereinen, sich zu einigen.
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

Von Krolock hat geschrieben:Hat er doch schon. Sinngemäß sagte er, dass er natürlich zu Real wolle, aber nicht Querulant spielen werde, weil es ihm in München gut gehe.

So öffentlich und deutlich meines Wissens nicht, aber gut.
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Mr.Bob Wren hat geschrieben:Außerdem kann sich Bosingwa einen Wechsel nach München vorstellen. Lt. Rummenigge liegt es jetzt an den Vereinen, sich zu einigen.

Das wär dann mal ne Verpflichtung!! :thumbup1:
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Nightmare hat geschrieben:Das wär dann mal ne Verpflichtung!! :thumbup1:

Hoi? Ich dachte, alle Planungen wären abgeschlossen?
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Ghandi hat geschrieben:Hoi? Ich dachte, alle Planungen wären abgeschlossen?

Bei Bayern weiß doch im Moment keiner was der andere plant oder macht :D
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Nightmare hat geschrieben:Bei Bayern weiß doch im Moment keiner was der andere plant oder macht :D
Stimmt doch nicht.

Vor seinem Urlaub hat der Hoeneß noch erklärt das sie den Bosingwa noch wollen und sich vielleicht in der Sache noch was tut. Genauso wie jeder bei Bayern betont das Ribery bleibt. Man kann sich schon selber mit Meldungen aus dritt und viertklassiger Journaille verrückt machen.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Kamikautze hat geschrieben:Borovski,Lell und Ottl haben die Freigabe von den Bayern bekommen und DÜRFEN bzw. werden nicht mehr gebraucht !
Das Lell weg ist.. ist mal eine gute Nachricht :thumbup: Jetzt no Lucio.. aber das wird no dauern
Lell ist weg? Das habe ich noch nirgends gelesen ;)
Sei mal lieber froh, wenn Lucio bleibt....ohne den hätte es letzte Saison wahrscheinlich 80 Gegentore gegeben, so hilflos wie Demichelis über den Platz gestolpert ist.
Mr.Bob Wren
Stammspieler

Beitrag von Mr.Bob Wren »

Pantherjoe
Stammspieler

Beitrag von Pantherjoe »

Laut Kicker soll Lucio auf dem Abstellgleis stehen und Braafheid für ihn in der Innenverteidigung spielen. Bei Lucio meint man, dass er zu offensiv ausgerichtet ist und letzte Saison zuviele Gegentore verschuldet hat. Demichelis soll ein Fixpunkt in der neuen Bayernelf sein.

Ich finde das lustig. Ich weiß nicht, ob das nur meine Wahrnehmung ist, aber ich meine, dass Demichelis wesentlich mehr Gegentore verschuldet hat. Den Kapitän der brasilianischen Nationalmannschaft gegen einen Braafheid einzutauschen finde ich schon sehr mutig.

Für mich gibt es jetzt eigentlich nur vier Möglichkeiten:

a) Bei Van Gaal müssen die Innenverteidiger extrem defensiv spielen.

b) Man hat sich mal die Ausgaben angeschaut und ist zum Schluss gekommen, dass geschätzte 63 - 80 Millionen Ausgaben (bei Gomez gibt es ja das Gerücht, dass im ersten Jahr 18 Millionen fällig sind, der Rest dann nächstes Jahr) bei gerademal 14 Millionen Einahmen aus Spielerein- bzw. verkäufen zu hoch sind und man nun versucht den Spieler mit dem vermutlich zweithöchsten Marktwert im Team zu verkaufen, nachdem Luca Toni ja wohl bleiben will.

c) man will die Innenverteidgung verjüngen und geht davon aus, dass Lucio seinen Vertrag (2010) sowieso nicht verlängern wird bzw. man selbst seinen Vertrag nicht verlängern möchte und will dieses Jahr nocheinmal Geld mit ihm verdienen.

d) es handelt sich um eine Zeitungsente

Ich tendiere zu b oder c oder d und das Ribery auf jeden Fall noch eine Saison bleiben muss.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Pantherjoe hat geschrieben:Laut Kicker soll Lucio auf dem Abstellgleis stehen

:thumbup1: :thumbup1: Meine Gebete wurden erhört!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Pantherjoe hat geschrieben:
Ich finde das lustig. Ich weiß nicht, ob das nur meine Wahrnehmung ist, aber ich meine, dass Demichelis wesentlich mehr Gegentore verschuldet hat.
Ja, bei Demichelis sehe ich aber eher die Chance sich wieder zu stabilisieren. Einem Lucio wirst Du seine hirnrissigen Ausflüge halt nicht austreiben können. Das Jahr zuvor hat Micho überragend gespielt. Lucio zwar auch überdurchschnittlich, aber über den mußte ich mich trotzdem desöfteren aufregen. Wenn Lucios Ausflüge halt mal halbwegs effektiv wären, aber das ist halt nicht so. Der hat dann seine Scheuklappen auf und sieht rechts und links keinen mehr. Die paar Tore die er macht, enstehen doch fast ausnahmslos nach Standards. Als Stay at Home wäre er ein ganz starker, denn seine Zweikampfstärke ist extrem gut, aber so eben nicht.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Pranjic ist jetzt fix.

16 Tore 7 Vorlagen letzte Saison.

Quelle: fcb.de
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Antworten