[Fußball] Internationale Wettbewerbe 2008/2009 (UI-Cup, Uefa-Cup, Championsleague)

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Hat er ja versucht, aber beim zweiten Foul ging's halt nicht mehr: Erst am Trikot gezupft bzw. versucht zu umarmen, und dann läßt er ihn stolpern (dafür bekam er gelb). Und weil er dann hinfällt, tritt er ihm auf den Fuß (das hätte rot geben müssen). Und tut so, als wäre da nicht einmal eine Unebenheit im Rasen gewesen ...
fgtim

Beitrag von fgtim »

Augsburger Punker hat geschrieben:Hat er ja versucht, aber beim zweiten Foul ging's halt nicht mehr: Erst am Trikot gezupft bzw. versucht zu umarmen, und dann läßt er ihn stolpern (dafür bekam er gelb). Und weil er dann hinfällt, tritt er ihm auf den Fuß (das hätte rot geben müssen). Und tut so, als wäre da nicht einmal eine Unebenheit im Rasen gewesen ...
Und so findet jeder seinen Meister :lol:
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Augsburger Punker hat geschrieben:Hat er ja versucht, aber beim zweiten Foul ging's halt nicht mehr: Erst am Trikot gezupft bzw. versucht zu umarmen, und dann läßt er ihn stolpern (dafür bekam er gelb). Und weil er dann hinfällt, tritt er ihm auf den Fuß (das hätte rot geben müssen). Und tut so, als wäre da nicht einmal eine Unebenheit im Rasen gewesen ...
Ich will den Tritt (ein Tritt war es ja nicht, eine grobe Verletzung der Sportlichkeit schon) weder verurteilen, noch gut heißen, ABER ein Fighter wäre da niemals am Boden gewesen, hätte geschrieen, gezeetert, gejammert und lamentiert- Eine Tunte eben schon. Man kann eine Situation SO oder SO lösen. Ronaldo legt sich halt IMMER hin. Anti Ro ;)
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

djrene hat geschrieben:IRonaldo legt sich halt IMMER hin. Anti Ro ;)
Vorallem auch sehr gerne ohne berührt worden zusein. Das nervt ja wohl am meisten...
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
F.X. Ibelherr
Stammspieler

Beitrag von F.X. Ibelherr »

djrene hat geschrieben:Ich sagte doch, Friedrich hat ihm gesagt, daß Fußball auch mal aua machen kann. Den hätte ich gerne mal gegen Wouters, Lerby oder andere Konsorten gesehen. Der hätte freiwillig keinen Fußballplatz mehr betreten.

Er hätte vielleicht auch einfach versuchen können weiter zu laufen.
Noch besser: H.P. Briegel. Oder so eine Stoppaktion wie sie Gerry Ehrmann mal gegen Völler gebracht hat. Da würde der heute noch winseln. :-)
fetisov
Ersatzspieler

Beitrag von fetisov »

Wer, Hans-Peter Prügel? Bis der zum Kicken ausgeholt hat, wär ihm die Schwuchtel doch schon 100 Meter davon gelaufen. :-)
F.X. Ibelherr
Stammspieler

Beitrag von F.X. Ibelherr »

Rofl. Ich denke für nen zünftigen Pressschlag mit Zehennägelaufrollen hätte es bei "Prügel" noch gereicht.... :-)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Ronaldo hat noch einen Titel geholt :D

http://www.augsburger-allgemeine.de/Hom ... ,4291.html
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

rigo domenator hat geschrieben:Der Drogba ist ja noch geiler unterwegs... :-) :-) :-)
Drogba bekommt für seine Aktion im CL-Halbfinale 4 Spiele +2 auf Bewährung!

http://www.sport1.de/de/fussball/fus_in ... 19010.html
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Wäre bei den Bayern auch im Fall einer Verpflichtung interessant!
Bosingwa wurde zu drei Spielen Sperre verurteilt und einem weiteren auf Bewährung.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Dachte ich mir auch schon. Aber die halbe Vorrunde sollte man auch mit dem Kader jetzt schaffen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Englander
Stammspieler

Beitrag von Englander »

So ist es. Drogba hat fuer laengere Zeit gefehlt letztes Jahr. Die 4 Spiele schaffen sie auch noch
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
Antworten