fgtim hat geschrieben:
Und das nach 3 Beiträgen. Ein Fall für die x-Akten?
Agent Mulder sagt:
Die Beiträge in den "Spam-Threads" (in denen er ja bisher vornehmlich postet) werden scheinbar nicht gezählt. Hab das im "Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen"-Thread ausprobiert. Postanzahl bleibt wie vorher.
DeeJay hat geschrieben:Agent Mulder sagt:
Die Beiträge in den "Spam-Threads" (in denen er ja bisher vornehmlich postet) werden scheinbar nicht gezählt. Hab das im "Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen"-Thread ausprobiert. Postanzahl bleibt wie vorher.
Gut so, weitermachen Mulder. Rektor Skinner nimmt dein Engagement erfreut zur Kenntnis.
Danke
Unregistriert hat geschrieben:Tja. Wären hier ein paar mit mehr Vernunft da gewesen (auch was die Antworten zu meinen Beiträgen betrifft), wäre ich noch hier, aber so.
Wie erwähnt, ganz großer Kindergarten.
Zu wenig Feedback gehabt? Hat Dich jemand gerufen oder nach Dir gefragt? Oder warum schnell noch einen Kommentar reinschreiben? Damit jemand bettelt, dass Du zurückkommst? Damit man sich Deiner erinnert? Ähm, ja....da darf man dann schon fragen, was der größere Kindergarten ist
Edit: japp Manne, so kann mans auch ausdrücken. Warst die berühmten Zehntel schneller. Aber hast ja auch nur ein Wort tippen müssen
Unregistriert hat geschrieben:Tja. Wären hier ein paar mit mehr Vernunft da gewesen (auch was die Antworten zu meinen Beiträgen betrifft), wäre ich noch hier, aber so.