Espn 360 nhl

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...
Antworten
osti1982
Rookie

Espn 360 nhl

Beitrag von osti1982 »

Hallo zusammen,

ich bin am überlegen, mir für die nächste Saison, einen Account bei ESPN360 zu erstellen.
Hat zufällig jemand von euch Erfahrung, wie gut die Qualität der Spiele ist. Vor allem wäre für mich interessant, wie es ausschaut, wenn man das Bild vom Laptop auf den Fernseher switcht.

Schon mal vielen Dank im Voraus!
mizZschwaben
Stammspieler

Beitrag von mizZschwaben »

hi,
ich kenn zwar nur den ESPN Kanal im Fernsehen aber dort übertragen sie ihre spiele in HD Qualität. Von dem her denke ich das der Stream wahrscheinlich die gleiche Qualität hat, das evtl. das gleiche Signal ist. Bin mir aber nicht sicher nur ne vermutung :o
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

mizZschwaben hat geschrieben:hi,
ich kenn zwar nur den ESPN Kanal im Fernsehen aber dort übertragen sie ihre spiele in HD Qualität. Von dem her denke ich das der Stream wahrscheinlich die gleiche Qualität hat, das evtl. das gleiche Signal ist. Bin mir aber nicht sicher nur ne vermutung :o
hmmmm HD als Stream frisst halt brutal Bandbreite.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

Also während der Testphase waren die Streams wirklich erstklassig.
War glaub ich Anfang letzter Saison. Ich hab es auch mit meiner lahmen DSL 1000 gut rein bekommen.
Bild
BildBildBild
DeeJay
Stammspieler

Beitrag von DeeJay »

Bist du dir sicher, dass diese Streams (ohne Proxy o.ä.) in Deutschland verfügbar sein werden?

Vor einiger Zeit gabs für alles außerhalb NA blackout (oder betraf das nur das nhleigene Gamecenter)?!?!?
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

DeeJay hat geschrieben:Bist du dir sicher, dass diese Streams (ohne Proxy o.ä.) in Deutschland verfügbar sein werden?

Vor einiger Zeit gabs für alles außerhalb NA blackout (oder betraf das nur das nhleigene Gamecenter)?!?!?
Hmmm... keine Ahnung, aber auf https://europe.espn360.com kann man zumindest nhl bestellen.
Bild
BildBildBild
Modano
Stammspieler

Beitrag von Modano »

DeeJay hat geschrieben:Bist du dir sicher, dass diese Streams (ohne Proxy o.ä.) in Deutschland verfügbar sein werden?

Nein, ist mittlerweile legal über ESPN360 empfangbar, denn die haben die Internetrechte erworben. Dort werden sogut wie alle Vorrundenspiele gestreamt. Die Qualität ist aber nicht so der Oberhammer, technische Schwierigkeiten kommen auch hin und wieder vor.
Als Alternative gibt es noch hockeystreams.com. Haben über die noch nichts schlechtes gehört und das letzte Angebot von denen war günstiger als das von ESPN360.
Antworten