Wunschliste Saison 2009/10

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Der Rentner
Stammspieler

Beitrag von Der Rentner »

Snake hat geschrieben:beim rabbit passts mit den 12 punkten
Beim anderen dafür halt nicht. Deswegen habe ich mich auch gewundert. Aber vielleicht sollte ich auch einfach nicht zu viel denken... ;)
Gruß,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Der Rentner hat geschrieben:Beim anderen dafür halt nicht. Deswegen habe ich mich auch gewundert. Aber vielleicht sollte ich auch einfach nicht zu viel denken... ;)
Gruß,
Der Rentner

Ein bisschen Schwund is immer
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Ich will Peter Sarnoals Center für die 1. Reihe.

Normalerweise unbezahlbar, wenn man den Gehaltsangaben auf bild.de glauben kann. Eventuell ja jetzt durch die Abfindung und Wirtschaftskrise "etwas" billiger...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

rigo domenator hat geschrieben:Ich will Peter Sarnoals Center für die 1. Reihe.

Normalerweise unbezahlbar, wenn man den Gehaltsangaben auf bild.de glauben kann. Eventuell ja jetzt durch die Abpfindung und Wirtschaftskrise "etwas" billiger...
Wobei ich auf mehr als 120k getippt hätte
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Canada
Stammspieler

Beitrag von Canada »

rigo domenator hat geschrieben:Ich will Peter Sarnoals Center für die 1. Reihe.

Normalerweise unbezahlbar, wenn man den Gehaltsangaben auf bild.de glauben kann. Eventuell ja jetzt durch die Abfindung und Wirtschaftskrise "etwas" billiger...

Wollen würd ich den auch, aber der Glaube fehlt. Vor allem: Was soll Sarno bei uns wollen?
#1 @ Bubba`s ignore list #1
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Canada hat geschrieben:Wollen würd ich den auch, aber der Glaube fehlt. Vor allem: Was soll Sarno bei uns wollen?
Aber ganz ehrlich: Was wollen wir mit Sarno? Wenn man den Artikeln glauben darf, dann ist er eine Diva der nur scharf aufs Geld ist, dass er hier nicht bekommen wird. Auch spielerisch finde den jetzt nicht überragend. Okay, ich habe ihn immer nur bei den Spielen gegen die Freezers gesehen, aber da ist er nie sonderlich aufgefallen. Ich würde mich eher nach einem jüngeren Spieler umschauen, der technisch klasse ist (wie Olimb) und ein Spiel aufziehen kann. Lieber hole ich doch einen Spieler der nur ein Jahr bei uns ist und uns viel Spaß bereitet, bevor ich eine alte Diva ins CFS hole.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Der Kerl hat in einer schlechten Saison 30 Punkte in 38 Spielen. Das Jahr zuvor war punktemässig überragend. Ich finde, wenn man so nen Spieler bekommen könnte, muss man es eigentlich machen (daran glaub ich aber eh nicht). Denn einen Center für Reihe 1 dieser Qualität und mit diesem scoringpotential muss man auch erst mal finden, auch ein Mitchell!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

rigo domenator hat geschrieben:Der Kerl hat in einer schlechten Saison 30 Punkte in 38 Spielen. Das Jahr zuvor war punktemässig überragend. Ich finde, wenn man so nen Spieler bekommen könnte, muss man es eigentlich machen (daran glaub ich aber eh nicht). Denn einen Center für Reihe 1 dieser Qualität und mit diesem scoringpotential muss man auch erst mal finden, auch ein Mitchell!
Die Stats sprechen natürlich klar für ihn, aber unsere große Stärke war in der letzten Saison die sehr gute Stimmung im Team. Muss jetzt nicht bedeuten das die durch Sarno gleich total bescheiden ist, aber die Geschichten über ihn sprechen nicht für ihn. Habe mal gelesen das er der einzige war der bei einem frewilligen Training nicht anwesend war und sehr egoistisch sein soll.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Shutout hat geschrieben:Die Stats sprechen natürlich klar für ihn, aber unsere große Stärke war in der letzten Saison die sehr gute Stimmung im Team. Muss jetzt nicht bedeuten das die durch Sarno gleich total bescheiden ist, aber die Geschichten über ihn sprechen nicht für ihn. Habe mal gelesen das er der einzige war der bei einem frewilligen Training nicht anwesend war und sehr egoistisch sein soll.

Mal völlig abgesehen davon, was Sarno als Person darstellt und ob man so einen im Team haben muss, merkt man halt wirklich, dass du ihn nur ein paar mal - in denen er dann wohl anscheinend wirklich nicht so gut war - spielen gesehen hast. Quasi Bob Wren in besser. Hab ihn auch in der Lockout Saison ein paar mal in der AHL gesehen, der hat nicht umsonst die vorletzte Saison punktemäßig alles abgeschossen. Eine unfassbare Technik, sowohl auf den Skates, als auch mit dem Schläger, verbunden mit einem Auge machen den halt zu dem Spieler, der Olimb mal werden KÖNNTE, wenn er denn lernt, ab und an auch mal die richtigen Entscheidungen zu treffen und ein klein wenig einfacher zu spielen. Von daher finde ich deine Einschätzung, wir brauchen einen ähnlich wie Olimb schon ein wenig krass.

Technisch klasse und Spiel aufziehen sind halt genau die Attribute, die Sarno mit sich bringt. Jung ist er halt nicht so wie Olimb :-) Dafür besser.

Falls so ein Mann in irgendeiner Weise erschwinglich ist, dann muss man ihn fast nehmen. Auch Mitchell wird sich der Problematik um seinen Charakter bewusst sein und falls man ihn sich wirklich leisten kann und will, dann weiß Mitchell was da auf ihn zukommt und wenn er der Meinung ist, dass er ihn im Griff hat, dann vertrau ich Mitchell da auch.

Völlig abgesehen davon, dass ich nicht glaube, dass Sarno nur 120k bekommen hat und ich der Meinung bin, dass wir uns den nie und nimmer leisten können. Hinzu kommt, dass - jetzt, wo er vermutlich auch ein wenig günstiger zu haben ist - auch sicherlich nicht nur ein Team an ihm interessiert ist.
Bild
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Sarno wäre eine absolute granate für uns. Mit 46000 Euro Abfindung müsste da vllt. was gehen. Man sollte es auf alle Fälle probieren.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Der Rentner
Stammspieler

Beitrag von Der Rentner »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Sarno wäre eine absolute granate für uns. Mit 46000 Euro Abfindung müsste da vllt. was gehen. Man sollte es auf alle Fälle probieren.
Warum sollte da was gehen? Das Abfindungs-Geld steckt der ein und verlangt trotzdem genauso viel an Gehalt wie bisher. Für uns wird er einfach unerschwinglich bleiben.
Gruß,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Korrekt. Das ist ja auch der Grund der Abfindung, dass damit das Vertragsverhältnis aufgelöst wird. Anders wäre es in dem Fall, wenn der Nochclub einen Teil des Verdienstes übernehmen würde.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Was war dann bei Guillet? Der hat doch auch seinen Vertrag mit den Caps gegen Abfindung aufgelöst. Deswegen hieß es ja, konnten wir ihn uns leisten. Oder?

Verteidigung:

http://hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php?pid=23910

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Was war dann bei Guillet? Der hat doch auch seinen Vertrag mit den Caps gegen Abfindung aufgelöst. Deswegen hieß es ja, konnten wir ihn uns leisten. Oder?
Das wäre mir neu
Hat der nicht bei uns unterschrieben weil man ihm gesagt hatte bei uns bekommt er weniger dafür das aber pünktlich, oder war das Dandenault?

Aber eigentlich egal wie es bei Guillet war, das Geld bekommt ganz klar Sarno so auf die Hand und es gibt für ihn keinen Grund nächstes Jahr für weniger zu spielen
---------------------
chris87.gz
Rookie

Beitrag von chris87.gz »

Wer sich freiwillig meldet is selber schuld!!!!
FICENEC
Stammspieler

Beitrag von FICENEC »

chris87.gz hat geschrieben:Bombige letzte Saison.......

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=9091

Den hol i mitm Schubkarrn ab!!! :thumbup1:
chris87.gz
Rookie

Beitrag von chris87.gz »

Oh ja, aber das liebe Geld is wieder das große Problem.....

Die Entwicklung is aber schon heftig - Punktausbeute mal schnell verdoppelt!!
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Da ist wohl leider der Utopiefaktor auf einer Skala von 1-10 bei 12 !!! :o
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
chris87.gz
Rookie

Beitrag von chris87.gz »

Naja aber wohl weitaus weniger utopisch wie die Vorschläge manch bekannter User ;)
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

T.J. Kemp .... der könnte doch passen... :)
ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos

Gesperrt