Uns Volljährigen wird ein zensiertes Netz nach Regeln der BPjM vorgesetzt.
Man kann garnicht soviel fressen wie man kotzen möchte.
Wo bin ich hier?
Jetzt bringst mich durcheinander? Warum die Bundesprüfstelle?Saku Koivu hat geschrieben:Das muss man sich mal vorstellen...
Uns Volljährigen wird ein zensiertes Netz nach Regeln der BPjM vorgesetzt.
Man kann garnicht soviel fressen wie man kotzen möchte.
Wo bin ich hier?
Eine gute Frage, gell.....allgaeuer hat geschrieben:Jetzt bringst mich durcheinander? Warum die Bundesprüfstelle?
Okay. Danke. Wobei das in dem Fall ja Indizierung ist und das sehr wohl dort hingehört. Über das Vorgehen kann man sich aber nun vortrefflich streiten.Saku Koivu hat geschrieben:Eine gute Frage, gell.....
Goggle.de
Google.com
Dazu ein passender Artikel von Heise
"Indizierte Medien dürfen Kindern und Jugendlichen weder verkauft noch überlassen oder anderweitig zugänglich gemacht werden. Sie dürfen nicht mehr beworben werden und nicht im Versandhandel vertrieben werden, es sei denn, es werden Vorkehrungen getroffen, um sicherzustellen, dass der Kunde mindestens 18 Jahre alt ist."allgaeuer hat geschrieben:Okay. Danke. Wobei das in dem Fall ja Indizierung ist und das sehr wohl dort hingehört. Über das Vorgehen kann man sich aber nun vortrefflich streiten.
Auf jeden Fall geht es in diese Richtung. Der blinde und teilweise sinnlose Aktionismus "unserer" Politiker macht mir langsam Angst! Mich würde interessieren, was sonst noch alles Überwacht wird, von dem der Bürger nichts weiß.thomas hat geschrieben:Ja is denn schon wieder Polizeistaat?
"Wenn der kaum an den Computer geht, dann sind die anderen Fragen doch eigentlich geschmissen..."HellCat hat geschrieben:Auf jeden Fall geht es in diese Richtung. Der blinde und teilweise sinnlose Aktionismus "unserer" Politiker macht mir langsam Angst! Mich würde interessieren, was sonst noch alles Überwacht wird, von dem der Bürger nichts weiß.