Kalliwürsch hat geschrieben:Da darfst du gar nicht mehr rein, selbst wenn se den Rest des Stadions auf einmal abreissen, Jürgen!![]()
Hab ich befürchtet Waggi. Dann wird es richtig hart und ich muß schauen das ich als Helferlein unterschlupfe...
AEV_Chris hat geschrieben:Servus...ich war heute zufällig mal in der nähe vom CFS und dachte mir, ich mach mal ein paar Foto´s, damit auch die, die nicht so oft daran vorbei kommen, sehen können, wie es da aktuell so aussieht. Allerdings konnte ich keine Foto´s vom Dach oben aus machen, also nicht Böse sein.
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6
Bild 7
Bild 8
AEV_Chris hat geschrieben:Naja, bin kein Hobbyfotograf und wirklich viel Zeit hatte ich da gestern auch nicht. Hab daher die Foto´s nur auf die schnelle hin gemacht, zumal mein Handy wohl nicht mit einer Digitalkamera mithalten kann.![]()
Also bitte, aber sonst ist schon noch alles klar bei dir?!Eismann hat geschrieben:Die Bilder sich doch noch sehr Verbesserungswürdig !
Normalerweis klingelt man bei den angrenzenden Häusern (in den oberen Stockwerken) und frägt freundlich, ob man aus dem Küchenfenster ein paar Bilder machen darf.
Sei doch froh, dass einer Bilder reinstellt. Falls sie dir net gefallen kannst ja du gerne mal bei den Leuten, die außenrum wohnen, klingeln und fragen ob du Bilder vom CFS machen kannst. Die leut werden dir sicher den Vogel zeigenEismann hat geschrieben:Dann sei es dir verziehen; das nächste mal aber a bisser´l Zeit mitbringen und klingeln.![]()
Na herzlichen Dank! Aber mit die alten Leute kann man es ja machen. Erst reinlegen und dann auch noch verarschenEismann hat geschrieben:Der AEV_Chris hat´s richtig verstanden; die beiden älteren Herrschaften leider nicht !
Edit: Wie ich gerade sehe, ist eigentlich nur der Ollie wirklich schon alt.
Wäre dann doch des Guten zuviel. Jeder andere weiß aber was man erwarten kann, ohne das man alles und jeden ins lächerliche zieht.Der Rentner hat geschrieben:Mein Gott, wie unfähig zeigt sich denn hier mal wieder die GmbH. Die stellen doch tatsächlich nicht jeden Tag die neuesten Bilder rein, wie die Paletten mit "Dachpappe" vor dem Stadion abgeladen sind, bringen keinen Newsticker, wie weit man mit den einzelnen Gerüstteilen ist, kommentieren nicht jede Bewegung im Außenbereich minutiös. Das ist nicht professionell und hier muss man dringend etwas tun.
Ich fordere mindestens zwei Webcams pro Stadionseite, dazu einen extra Angestellten, der den ganzen Tag die Vorgänge kommentiert und so den Fan auf dem Laufenden hält. Selbst wenn bautechnisch noch nicht viel passiert ist, so kann er wenigstens eine regelmäßige Einschätzung über das Befinden der Bauarbeiter abgeben, über die Organisation auf der Baustelle selbst und wie die Materialen am besten aufgestellt wären. So sähe professionelles Infotainment aus! Das haben wir als Fans verdient!
Gruß,
Der Rentner
Dann erkläre es ihnen, Meister !!!good luck hat geschrieben:Wäre dann doch des Guten zuviel. Jeder andere weiß aber was man erwarten kann, ohne das man alles und jeden ins lächerliche zieht.
Ich bin sehr gespannt auf den von Hr. Grab im Juli angekündigten Internetauftritt. Wenn der dann wieder im September kommt und nichts drin steht, kann sich der Rentner gleich mal wieder ein lustiges Antwortpost, auf unverschämten Forderungen nichts erwarten könnender AEV FAns ausdenken.
Denn weder ein Rentner, noch ein Panther oder ein Grab verstehen wie man eine Millioneninvestition präsentieren kann, oder sogar muß.