Umbau des Curt-Frenzel-Stadions

Diskussionen zu den aktuellen Umbaumaßnahmen und mehr
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Kalliwürsch hat geschrieben:Da darfst du gar nicht mehr rein, selbst wenn se den Rest des Stadions auf einmal abreissen, Jürgen! :tt2:

Hab ich befürchtet Waggi. Dann wird es richtig hart und ich muß schauen das ich als Helferlein unterschlupfe...
Kalliwürsch
Neuer Benutzer

Beitrag von Kalliwürsch »

good luck hat geschrieben:Hab ich befürchtet Waggi. Dann wird es richtig hart und ich muß schauen das ich als Helferlein unterschlupfe...

Da ich dich ja mag quetsch ich dich zur Not mit 98er Kutte rein :D
Mit wem soll ich sonst philosophieren wer im Tor steht :thumbup1:
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Bild
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Steelrat
Stammspieler

Beitrag von Steelrat »

Was auch typisch Augschburgerisch ist... ist die ständige Klugscheisserei! :p

Aber hierfür sind hier im Forum so ziemlich alle genau richtig! Dem einen passt ein bisschen Spass nicht, der andere nimmt jeden Satz persönlich und der nächste will Fakten Fakten Fakten und das am besten für jeden Anhänger persönlich! Wunderbar... ist doch so wie jedes Jahr. Jetzt haben wir wieder unser Sommertheater. :rolleyes:

Macht ihr was ihr wollt und ich mach mir nen Spass daraus bis ich WIRKLICH mehr weiss.

Ach ja, und bis dahin vertrete ich auch die Meinung: ALLES WIRD GUT!!! :tt2:

DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!!
ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
AEV_Chris
Ersatzspieler

Beitrag von AEV_Chris »

Servus...ich war heute zufällig mal in der nähe vom CFS und dachte mir, ich mach mal ein paar Foto´s, damit auch die, die nicht so oft daran vorbei kommen, sehen können, wie es da aktuell so aussieht. Allerdings konnte ich keine Foto´s vom Dach oben aus machen, also nicht Böse sein. :-)

Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6
Bild 7
Bild 8
Eine Stadt,
zwei Sportarten,
zwei super Vereine!

Augsburger Panther & FC Augsburg
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

AEV_Chris hat geschrieben:Servus...ich war heute zufällig mal in der nähe vom CFS und dachte mir, ich mach mal ein paar Foto´s, damit auch die, die nicht so oft daran vorbei kommen, sehen können, wie es da aktuell so aussieht. Allerdings konnte ich keine Foto´s vom Dach oben aus machen, also nicht Böse sein. :-)

Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6
Bild 7
Bild 8

Die Bilder sich doch noch sehr Verbesserungswürdig !

Normalerweis klingelt man bei den angrenzenden Häusern (in den oberen Stockwerken) und frägt freundlich, ob man aus dem Küchenfenster ein paar Bilder machen darf.
AEV_Chris
Ersatzspieler

Beitrag von AEV_Chris »

Naja, bin kein Hobbyfotograf und wirklich viel Zeit hatte ich da gestern auch nicht. Hab daher die Foto´s nur auf die schnelle hin gemacht, zumal mein Handy wohl nicht mit einer Digitalkamera mithalten kann. :p
Eine Stadt,
zwei Sportarten,
zwei super Vereine!

Augsburger Panther & FC Augsburg
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

AEV_Chris hat geschrieben:Naja, bin kein Hobbyfotograf und wirklich viel Zeit hatte ich da gestern auch nicht. Hab daher die Foto´s nur auf die schnelle hin gemacht, zumal mein Handy wohl nicht mit einer Digitalkamera mithalten kann. :p

Dann sei es dir verziehen; das nächste mal aber a bisser´l Zeit mitbringen und klingeln. ;)
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

Eismann hat geschrieben:Die Bilder sich doch noch sehr Verbesserungswürdig !

Normalerweis klingelt man bei den angrenzenden Häusern (in den oberen Stockwerken) und frägt freundlich, ob man aus dem Küchenfenster ein paar Bilder machen darf.
Also bitte, aber sonst ist schon noch alles klar bei dir?!
@ AEV_Chris
Tiptop Bilder :thumbup1:
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Eismann hat geschrieben:Dann sei es dir verziehen; das nächste mal aber a bisser´l Zeit mitbringen und klingeln. ;)
Sei doch froh, dass einer Bilder reinstellt. Falls sie dir net gefallen kannst ja du gerne mal bei den Leuten, die außenrum wohnen, klingeln und fragen ob du Bilder vom CFS machen kannst. Die leut werden dir sicher den Vogel zeigen
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

CanadianOllie hat geschrieben:Also bitte, aber sonst ist schon noch alles klar bei dir?!
Schmiddi hat geschrieben:Sei doch froh, dass einer Bilder reinstellt.

Genial ... :D :D :D ........ :tt2:
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Eismann hat geschrieben:Genial ... :D :D :D ........ :tt2:
Na da sind die beiden richtigen auf deine Falle reingefallen.... :-) :-) :-) :-)

@chris

Danke! :)

@Ollie/Schmiddi

Ihr habt das aber nicht wirklich geglaubt?! :lol: :lol: :lol:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

rigo domenator hat geschrieben:Na da sind die beiden richtigen auf deine Falle reingefallen.... :-) :-) :-) :-)

@chris

Danke! :)

@Ollie/Schmiddi

Ihr habt das aber nicht wirklich geglaubt?! :lol: :lol: :lol:

:angry: :angry: :angry: :angry: Hey Dome du Ar...
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

rigo domenator hat geschrieben:Na da sind die beiden richtigen auf deine Falle reingefallen.... :-) :-) :-) :-)

Der AEV_Chris hat´s richtig verstanden; die beiden älteren Herrschaften leider nicht ! :D

Edit: Wie ich gerade sehe, ist eigentlich nur der Ollie wirklich schon alt.
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

Eismann hat geschrieben:Der AEV_Chris hat´s richtig verstanden; die beiden älteren Herrschaften leider nicht ! :D

Edit: Wie ich gerade sehe, ist eigentlich nur der Ollie wirklich schon alt.
Na herzlichen Dank! Aber mit die alten Leute kann man es ja machen. Erst reinlegen und dann auch noch verarschen :-)
Aber wehe du klingelst mal bei mir an der Tür... :lol:
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Wenigstens macht mal einer Bilder und stellt sie rein. Von der großspurigen Ankündigung, mit aktuellen Bildern auf dem Laufenden zu halten, hat man ja leider nichts gesehen.
Der Rentner
Stammspieler

Beitrag von Der Rentner »

Mein Gott, wie unfähig zeigt sich denn hier mal wieder die GmbH. Die stellen doch tatsächlich nicht jeden Tag die neuesten Bilder rein, wie die Paletten mit "Dachpappe" vor dem Stadion abgeladen sind, bringen keinen Newsticker, wie weit man mit den einzelnen Gerüstteilen ist, kommentieren nicht jede Bewegung im Außenbereich minutiös. Das ist nicht professionell und hier muss man dringend etwas tun.
Ich fordere mindestens zwei Webcams pro Stadionseite, dazu einen extra Angestellten, der den ganzen Tag die Vorgänge kommentiert und so den Fan auf dem Laufenden hält. Selbst wenn bautechnisch noch nicht viel passiert ist, so kann er wenigstens eine regelmäßige Einschätzung über das Befinden der Bauarbeiter abgeben, über die Organisation auf der Baustelle selbst und wie die Materialen am besten aufgestellt wären. So sähe professionelles Infotainment aus! Das haben wir als Fans verdient!
Gruß,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Der Rentner hat geschrieben:Mein Gott, wie unfähig zeigt sich denn hier mal wieder die GmbH. Die stellen doch tatsächlich nicht jeden Tag die neuesten Bilder rein, wie die Paletten mit "Dachpappe" vor dem Stadion abgeladen sind, bringen keinen Newsticker, wie weit man mit den einzelnen Gerüstteilen ist, kommentieren nicht jede Bewegung im Außenbereich minutiös. Das ist nicht professionell und hier muss man dringend etwas tun.
Ich fordere mindestens zwei Webcams pro Stadionseite, dazu einen extra Angestellten, der den ganzen Tag die Vorgänge kommentiert und so den Fan auf dem Laufenden hält. Selbst wenn bautechnisch noch nicht viel passiert ist, so kann er wenigstens eine regelmäßige Einschätzung über das Befinden der Bauarbeiter abgeben, über die Organisation auf der Baustelle selbst und wie die Materialen am besten aufgestellt wären. So sähe professionelles Infotainment aus! Das haben wir als Fans verdient!
Gruß,
Der Rentner
Wäre dann doch des Guten zuviel. Jeder andere weiß aber was man erwarten kann, ohne das man alles und jeden ins lächerliche zieht.

Ich bin sehr gespannt auf den von Hr. Grab im Juli angekündigten Internetauftritt. Wenn der dann wieder im September kommt und nichts drin steht, kann sich der Rentner gleich mal wieder ein lustiges Antwortpost, auf unverschämten Forderungen nichts erwarten könnender AEV FAns ausdenken.

Denn weder ein Rentner, noch ein Panther oder ein Grab verstehen wie man eine Millioneninvestition präsentieren kann, oder sogar muß.
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

good luck hat geschrieben:Wäre dann doch des Guten zuviel. Jeder andere weiß aber was man erwarten kann, ohne das man alles und jeden ins lächerliche zieht.

Ich bin sehr gespannt auf den von Hr. Grab im Juli angekündigten Internetauftritt. Wenn der dann wieder im September kommt und nichts drin steht, kann sich der Rentner gleich mal wieder ein lustiges Antwortpost, auf unverschämten Forderungen nichts erwarten könnender AEV FAns ausdenken.

Denn weder ein Rentner, noch ein Panther oder ein Grab verstehen wie man eine Millioneninvestition präsentieren kann, oder sogar muß.
Dann erkläre es ihnen, Meister !!! :rolleyes:
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Liebster Jürgen, warte halt mal ab, ob die angekündigten Bilder/Pläne auf der HP der Stadt Augsburg im Juli kommen und dreh´ nicht gleich am Rad, wenn diese nicht gleich am 01. Juli online sind.

Versteh´ bitte auch mal die Leute, die kein Problem damit haben, wenn nicht jede Rolle Dachpappe fotographiert wird, und online zu sehen ist.

Ansonsten: Das läuft ... :D
Antworten