Euer zuletzt gesehener Film...
- Kamikautze
- Profi
"Donkey Punch"

Fazit:

Die drei jungen und attraktiven Engländerinnen Lisa, Tammi und Kim verbringen auf Mallorca ihren Sommerurlaub. Auf der Suche nach der nächsten Party lernen sie Sean, Bluey, Josh und Marcus kennen. Nach anfänglichem Zögern begeben sie sich auf die Jacht der Jungs und fahren aufs offene Meer hinaus, um ungestört feiern zu können. Die Party entwickelt sich zu einer Drogen- und Sexorgie, was so lange gut geht, bis eines der Mädchen durch einen sogenannten Donkey Punch - einen Schlag aufs Genick, der die Lust steigern soll - ums Leben kommt. Was harmlos anfing, wird zum bitteren Ernst und plötzlich ist allen klar: Hier kommt keiner mehr unversehrt raus!
Sex, Drogen und Gewalt sind die Zutaten dieses Films. Es wäre mehr psychologische Tiefe möglich gewesen, doch nach einem gemächlichen Beginn lässt der Regisseur am Ende doch lieber viel Blut fließen. Nicht jeder Todesfall wäre nötig gewesen, einiges wirkt erzwungen. Zwischendrin entsteht jedoch zuweilen eine spannende und bedrückende Atmosphäre.
Fazit:

- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
Wie?schmidl66 hat geschrieben:"7 Leben"
Irgendwie ein merkwürdiger Film... wird zum Schluss logisch aufgeklärt.
Ruhige Unterhaltung für den Sonntagabend.
Ich dachte du hast am Sonntag Abend den "Film" Stanleycup-Game7 gesehen????? Den ich übrigens für sehr gelungen halte

Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
CanadianOllie hat geschrieben:Wie?
Ich dachte du hast am Sonntag Abend den "Film" Stanleycup-Game7 gesehen????? Den ich übrigens für sehr gelungen halte![]()
Da hatte meine Freundin leider was dagegen...

Aber zumindest die Pre-Game-Show hab ich schon gleich am Freitag noch hinter mich gebracht - bin jetzt quasi beim Eröffnungsbully *g*
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
- General Action
- Profi
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
- Kamikautze
- Profi
- Saku Koivu
- All-Star
- chris87.gz
- Rookie
- Kamikautze
- Profi
- Alter Schwede
- Stammspieler
Nightmare hat geschrieben:Cloverfield
und Wie hat er Dir gefallen???
Die Kameraführung aus der "Ich-Sicht" ist stellenweise schon derb,gell???
Gestern habe ich mir Transformers 2 angeschaut
Boom
von 2,5 Std. herrscht gefühlte 2,25 Std. nur Geballer.
Für Action und Megan Fox Fans ein MUSS!!!

---- Das Leben ist ein Scheiss Adventuregame,aber die Grafik ist genial ----
Die übertrifft fast den Film *sabber*Alter Schwede hat geschrieben:und Wie hat er Dir gefallen???
Die Kameraführung aus der "Ich-Sicht" ist stellenweise schon derb,gell???
Gestern habe ich mir Transformers 2 angeschaut
Boom
von 2,5 Std. herrscht gefühlte 2,25 Std. nur Geballer.
Für Action und Megan Fox Fans ein MUSS!!!![]()
59:59 ICH WAR DABEI