punisher hat geschrieben:245 Tote gibts nur bei Flugzeugabstürzen.
du weißt was ich meine...
Ja da sieht man mal wo dieses Land gelandet ist. Allein das solche Diskussionen existieren und Leute überhaupt Amok laufen ist sehr bedenklich. In einer Gesellschaft (International), wo Jugendliche "reihenweise" Amok laufen stimmt eh was gewaltig nicht. Und das hat dann auch nichts mit Waffen, Computerspielen oder ähnlichem zu tun.shmul van Fugger hat geschrieben:Weder noch. Würde gerne lieber meine Kinder geschützt sehen. Und ich würde gerne auch lieber am Leben bleiben...
...sondern mit?Saku Koivu hat geschrieben:In einer Gesellschaft (International), wo Jugendliche "reihenweise" Amok laufen stimmt eh was gewaltig nicht. Und das hat dann auch nichts mit Waffen, Computerspielen oder ähnlichem zu tun.
Sehe ich genauso. Dann sollte man aber nicht sinnlose Diskussionen über die legalen Waffenbesitzer führen, wo der Straftatenanteil bei unter 2 % im Schusswaffenbereich liegt, sonder verstärkt auf das eigentlich übel eingehen.shmul van Fugger hat geschrieben:Weder noch. Würde gerne lieber meine Kinder geschützt sehen. Und ich würde gerne auch lieber am Leben bleiben...
punisher hat geschrieben:Einfach mal so, ohne Kommentar, weil ich so schmunzeln musste.
War natürlich nur ganz kurz auf der Startseite:
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0 ... 41,00.html