[Fußball] U21 Europameisterschaft 2009

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

48. Minute 1:0 Deutschland durch Andreas Beck

Schuss aus halbrechter Position. Schwer zu sagen, aber hätte man halten können.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Deutschland im Finale!

Glückwunsch an die Jungs!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Sauber Deutschland.

So sind wir halt, nicht die schönsten aber die erfolgreichsten. Wenn es darauf ankommt, sind wir da.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Ich hab gestern leider nur die letzten 10min im Peaches verfolgen können, aber eins muss ich schonmal sagen:

Der Neuer ist nicht mehr ganz dicht. Nen Zwanzig Euro Schein können die Schalker für ihn haben, wenn ich sehe wie der Psycho in der 92.Minute den Freistoß mit dem Fuß abwehrt. Hat der sie noch alle??? Das lass mal den Rensing so machen. Oder noch besser: Lass ihn am Ball vorbeitreten.... Meine Fresse echt, sowas in einem Halbfinale in der Nachspielzeit.

Dusel auch, dass die Italiener den Elfer nicht bekommen haben. Zwar keine Absicht dabei, aber die Situation war echt knifflig.
Sehr geil, dass wir wirklich im Endspiel stehen, hätte ich nicht unbedingt mit gerechnet. :thumbup1:
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

fgtim hat geschrieben:Ich hab gestern leider nur die letzten 10min im Peaches verfolgen können, aber eins muss ich schonmal sagen:

Der Neuer ist nicht mehr ganz dicht. Nen Zwanzig Euro Schein können die Schalker für ihn haben, wenn ich sehe wie der Psycho in der 92.Minute den Freistoß mit dem Fuß abwehrt. Hat der sie noch alle??? Das lass mal den Rensing so machen. Oder noch besser: Lass ihn am Ball vorbeitreten.... Meine Fresse echt, sowas in einem Halbfinale in der Nachspielzeit.

Dusel auch, dass die Italiener den Elfer nicht bekommen haben. Zwar keine Absicht dabei, aber die Situation war echt knifflig.
Sehr geil, dass wir wirklich im Endspiel stehen, hätte ich nicht unbedingt mit gerechnet. :thumbup1:

Ab 2 Promille im Peaches kann man schon mal ein wichtiges Detail übersehen. ;) :) Es war ein indirekter Freistoß, er hätte ihn locker durchlassen können. Hätte sowieso nicht gezählt ;) Dennoch war er in einigen Situationen auch sehr glücklich, waren aber auch viele gute Paraden dabei.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Ghandi hat geschrieben:Ab 2 Promille im Peaches kann man schon mal ein wichtiges Detail übersehen. ;) :) Es war ein indirekter Freistoß, er hätte ihn locker durchlassen können. Hätte sowieso nicht gezählt ;) Dennoch war er in einigen Situationen auch sehr glücklich, waren aber auch viele gute Paraden dabei.
Gestern war alkoholfrei. Was du aber übersiehst ist, dass das Tor zählt, wenn der Ball von seinem Schienbein oder sonst einem Körperteil ins Tor geht. Und das Risiko war in der Situation verdammt hoch, also wie blöd war die Aktion bitte?!
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Trotzdem war er gestern der Mann des Spiels! Unglaubliche Paraden, vorallem auch in Halbzeit 1! Er hat die Deutschen im Spiel gehalten!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
fgtim

Beitrag von fgtim »

rigo domenator hat geschrieben:Trotzdem war er gestern der Mann des Spiels! Unglaubliche Paraden, vorallem auch in Halbzeit 1! Er hat die Deutschen im Spiel gehalten!
Möglich. Aber in der Nachspielzeit setzt er mit einer dummen Jungen Aktion (wie auch die Eckfahnengeschichte) alles wieder auf's Spiel.
Bluedragon
Ersatzspieler

Beitrag von Bluedragon »

fgtim hat geschrieben:Möglich. Aber in der Nachspielzeit setzt er mit einer dummen Jungen Aktion (wie auch die Eckfahnengeschichte) alles wieder auf's Spiel.
das Tor hätte nicht gezählt deshalb hatt er ja auch so reagiert der Ball ist direkt auf Tor ohne das ein 2ter Gegner dran war also hätte das Tor nie gezählt!
Bin Legastheniker ich kan nichts für meine Rechtschreibung.

Niemand ist so dumm wie alle Menschen

zusammen!
fgtim

Beitrag von fgtim »

Bluedragon hat geschrieben:das Tor hätte nicht gezählt deshalb hatt er ja auch so reagiert der Ball ist direkt auf Tor ohne das ein 2ter Gegner dran war also hätte das Tor nie gezählt!
Ja leck mich am Arsch. Wenn regeltechnisch keine Ahnung hast, dann posaun es halt nicht raus. Wie vorhin schon geschrieben: Wenn Neuer den Ball auch nur mit einem Häärchen berührt und der dann ins Tor geht, dann zählt das Tor.

Und ja, da muss ich mich aufregen. A sagt was Falsches. Dann kommt B und sagt dass er sich irrt. Und dann kommt ein paar Stunden später, mit genug Zeit nachzuschauen wer Recht hat, C daher und wiederholt den Fehler von A....
Beschläunigér
Stammspieler

Beitrag von Beschläunigér »

fgtim hat geschrieben:Ja leck mich am Arsch. Wenn regeltechnisch keine Ahnung hast, dann posaun es halt nicht raus. Wie vorhin schon geschrieben: Wenn Neuer den Ball auch nur mit einem Häärchen berührt und der dann ins Tor geht, dann zählt das Tor.

Und ja, da muss ich mich aufregen. A sagt was Falsches. Dann kommt B und sagt dass er sich irrt. Und dann kommt ein paar Stunden später, mit genug Zeit nachzuschauen wer Recht hat, C daher und wiederholt den Fehler von A....
Ja mei... Bildung bremst...
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

fgtim hat geschrieben:Ja leck mich am Arsch. Wenn regeltechnisch keine Ahnung hast, dann posaun es halt nicht raus. Wie vorhin schon geschrieben: Wenn Neuer den Ball auch nur mit einem Häärchen berührt und der dann ins Tor geht, dann zählt das Tor.

Da geb ich dir mal Recht. Für mich hat der nicht alle Tassen im Schrank, da geht kein Torwart auf der ganzen Welt so hin und wenn doch wird er vom Trainer abgefotzt.
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

So, und da muss ich einhaken bezüglich FALSCHES schreiben von Person A, die ja wohl ich bin: Du hast geschrieben, und zwar wörtlich: "Lass ihn am Ball vorbeitreten" und NICHT: "lass den mal den Ball nur berühren oder ähnliches". Tritt er vorbei, zählt das Tor nicht, also wo hab ich etwas falsches geschrieben? Oder hätte das Tor dann gezählt, hmmmm? Dass das eine Harakiri-Aktion war habe ich nirgends bestritten, sondern selbst geschrieben, dass er häufiger sehr glücklich war. Halt Dich mal bitte an die von Dir selbst aufgestellten Aussagen und Fakten, Tim.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Ghandi hat geschrieben:So, und da muss ich einhaken bezüglich FALSCHES schreiben von Person A, die ja wohl ich bin: Du hast geschrieben, und zwar wörtlich: "Lass ihn am Ball vorbeitreten" und NICHT: "lass den mal den Ball nur berühren oder ähnliches". Tritt er vorbei, zählt das Tor nicht, also wo hab ich etwas falsches geschrieben? Oder hätte das Tor dann gezählt, hmmmm? Dass das eine Harakiri-Aktion war habe ich nirgends bestritten, sondern selbst geschrieben, dass er häufiger sehr glücklich war. Halt Dich mal bitte an die von Dir selbst aufgestellten Aussagen und Fakten, Tim.
Na dann halten wir uns aber auch an das, was wir eigentlich damit aussagen wollten :p
Du hast mit deiner Aussage verteidigt, dass er überhaupt mit dem Fuß hingeht und er das echt lustig gemacht hat. Da zitiere ich dich dann auch gerne:
Es war ein indirekter Freistoß, er hätte ihn locker durchlassen können. Hätte sowieso nicht gezählt ;)
Ja dann hat er ja alles richtig gemacht und ich hätte mich gar nicht aufregen müssen. Der Neuer geht ganz sicher nicht mit dem Fuß hin weil er sich denkt "Na wenn ich komplett vorbeischlage, zählts ja eh nicht." Du kannst es dann von mir aus Querschläger nennen, wenn man für dich den Ball gar nicht treffen darf, um an ihm vorbeizutreten....soviel Zeit hab ich noch ;)
Aufgeregt hab ich mich ja erst, als Bluedragon auf den Zug aufgesprungen ist und seine Version des Regelwerks zum Besten gegeben hat.
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

fgtim hat geschrieben:Na dann halten wir uns aber auch an das, was wir eigentlich damit aussagen wollten :p
Du hast mit deiner Aussage verteidigt, dass er überhaupt mit dem Fuß hingeht und er das echt lustig gemacht hat. Da zitiere ich dich dann auch gerne:

Ja dann hat er ja alles richtig gemacht und ich hätte mich gar nicht aufregen müssen. Der Neuer geht ganz sicher nicht mit dem Fuß hin weil er sich denkt "Na wenn ich komplett vorbeischlage, zählts ja eh nicht." Du kannst es dann von mir aus Querschläger nennen, wenn man für dich den Ball gar nicht treffen darf, um an ihm vorbeizutreten....soviel Zeit hab ich noch ;)
Aufgeregt hab ich mich ja erst, als Bluedragon auf den Zug aufgesprungen ist und seine Version des Regelwerks zum Besten gegeben hat.

Okay, können wir so stehen lassen :) ;)

Das Tolle daran: braucht uns eh ned jucken, er HAT ihn ja getroffen :-)
fgtim

Beitrag von fgtim »

Ghandi hat geschrieben:Okay, können wir so stehen lassen :) ;)

Das Tolle daran: braucht uns eh ned jucken, er HAT ihn ja getroffen :-)
Mich juckt eher, dass so einer 20 Mio kosten soll. Gestern hab ich dann noch den Schuss des Engländers aus mindestens 25m gesehen, der er über's Tor "gefaustet" hat. Man könnte auch sagen "bei dem der Ball über seine Fäuste und Gott sei Dank dann über's Tor gerutscht ist".
Wurde natürlich als große Tat präsentiert :rolleyes:
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Jawohl!

1-0 durch Castro nach Traumpaß von Özil.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
fgtim

Beitrag von fgtim »

Warum holt Bayern nicht einfach diesen Castro, ich werd's in 10 Jahren nicht verstehen....
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Den will ich auch seit 2 Jahren.

Hummels hätte man auch zurück holen können und sich dafür Breno sparen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Mr.Bob Wren
Stammspieler

Beitrag von Mr.Bob Wren »

Um die Defensive wird man sich in Zukunft wohl keine Gedanken machen müssen. Vor allem Hummels find ich bärenstark.
Antworten