Umbau des Curt-Frenzel-Stadions

Diskussionen zu den aktuellen Umbaumaßnahmen und mehr
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

Sommerlöcher sind schon was ganz Tolles...... :rolleyes:
Ist doch völlig egal was da online gestellt wird und was nicht. Hauptsache diese Mistbude wird endlich mal zu einem vernünftigen Stadion...
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Shanahan hat geschrieben:Sommerlöcher sind schon was ganz Tolles...... :rolleyes:
Ist doch völlig egal was da online gestellt wird und was nicht. Hauptsache diese Mistbude wird endlich mal zu einem vernünftigen Stadion...
´

Im Bärenkeller sind die Schlaglöcher im Sommer aber leider immer besonders tief. :D

Ansonsten beschreibt dein 2. Satz ganz genau meine Gefühlslage.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Eismann hat geschrieben:Im Bärenkeller sind die Schlaglöcher im Sommer aber leider immer besonders tief. :D

Die drücken direkt auif die Denkleitung, falls durch die überhaupt gedacht wird :tt1: :tt1: :tt1:
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Shanahan hat geschrieben:Dann erkläre es ihnen, Meister !!! :rolleyes:
Also wenn du Kinder hast und denen was ganz tolles zu Weihnachten schenkst, hoffe ich mal, dass du es nicht in dem Papier einwickelst, wo im Juli die Gelbwurst noch drin war. Im Grunde ist es doch ganz einfach, wie man es präsentiert, aufmerksam und liebevoll. Ich habe mich auf den Umbau genauso gefreut wie du, du bist zufrieden und ich nicht. Bei 30 Millionen Euro dürfte das ein schlechter Schnitt sein. Außerdem braucht man wahrlich kein Meister zu sein um zu wissen das die Panther von den Zuschauereinnahmen abhängig sind und Eishockey auf der Baustelle, braucht einen Zuspruch von allen. Du und die anderen von der glücklich Kombo, stellen sich wenn es pressiert in eine Baggerschaufel und schunkeln im Takt der Dschungelbuch Melodie. Mir und ein paar anderen, ist es wichtig, dass man nach 3 Monaten mal erklärt bekommt, wo man sich eigentlich hinstellen kann. Wobei ich nicht mehr interessant bin, den ich habe schon eine Dauerkarte, aber sei dir mal nicht so sicher, dass es viele eventuellen Käufer, mit deinem Gemüt gibt.

@Eismann

wenn der Rentner nicht lustig gewesen wäre, hätte es von mir kein Post zu diesem Thema gegeben. Aber die Lustig und schön Fraktion, sollte die Bedenkenträger auch mal respektieren, denn vom schön reden hat sich in diesem Land noch nie was bewegt. Ich freu mich ja schon was hier für ein Geschrei ist wenn der Zuschauer wirklich im Mörtel steht. Lustig wird es dann wirklich erst, wenn mir dann einer sagt, dass konnte wirklich keiner ahnen. Am besten noch du oder der Rentner!
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Shanahan hat geschrieben:diese Mistbude
:angry: :sneaky2: :cursing:
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

Augsburger Punker hat geschrieben: :angry: :sneaky2: :cursing:
Was regst dich auf ? Ist das keine Mistbude ?
thomas

Beitrag von thomas »

Ein klein wenig mehr Präsentation kann man bei einem Projekt dieser Größenordnung eigentlich schon erwarten. Das finde ich schon merkwürdig. Manche behaupten schon die können keine Infos rausgeben weil sie selbst noch nicht genau wissen, wie alles ablaufen soll.

Bei der Balltrottlerarena wurde ja auch jeder Furz des Bauleiters mit dem Dopplerradar aufgenommen und online gestellt.
fgtim

Beitrag von fgtim »

thomas hat geschrieben:Bei der Balltrottlerarena wurde ja auch jeder Furz des Bauleiters mit dem Dopplerradar aufgenommen und online gestellt.
Und wie oft haste dir das angeschaut?! Davon abgesehen, dass das Stadion jetzt nicht wo ist, wo du einfach hinmarschieren kannst.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Shanahan hat geschrieben:Was regst dich auf ? Ist das keine Mistbude ?
Nö. War es nie (im Gegenteil, m.E. ist es das beste Stadion in der Liga), und wird es hoffentlich auch nicht nach dem Umbau.
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

Augsburger Punker hat geschrieben:Nö. War es nie (im Gegenteil, m.E. ist es das beste Stadion in der Liga), und wird es hoffentlich auch nicht nach dem Umbau.
Ich gehe davon aus, dass es nach dem Umbau das beste Stadion der Liga ist.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Shanahan hat geschrieben:Ich gehe davon aus, dass es nach dem Umbau das beste Stadion der Liga ist.
Klar weil du ja Ahnung hast wie das dann ausschauen soll.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

fgtim hat geschrieben:Und wie oft haste dir das angeschaut?! Davon abgesehen, dass das Stadion jetzt nicht wo ist, wo du einfach hinmarschieren kannst.

Ist ja klar.

Kapierst du eigentlich das wir W Ä H R E N D der Saison umbauen und das es für die ZUschauer darum viel wichtiger ist?

Nach blöder ist das mit dem hinmaschieren. Die werden eh schon nicht fertig, da marschieren wir jetzt alle hin und stellen unsere Fragen, abgesehen davon das der Dachdecker erstens gut erreichbar ist und zweitens sicher weiß wann der Blaue Kappen Wall weggebombt wird.
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

good luck hat geschrieben:Klar weil du ja Ahnung hast wie das dann ausschauen soll.
Du bist so ein Schwätzer. Klar hab ich keine Ahnung wie es ausschauen soll, ist mir auch scheissegal wie es ausschaut. Für mich ist es ausreichend wenn man von jedem Platz aus gute Sicht aufs Eis hat und es einem nicht in den Nacken schneit oder regnet. Davon kann und darf man ja wohl ausgehen, oder etwa nicht ?
fgtim

Beitrag von fgtim »

Shanahan hat geschrieben:Du bist so ein Schwätzer. Klar hab ich keine Ahnung wie es ausschauen soll, ist mir auch scheissegal wie es ausschaut. Für mich ist es ausreichend wenn man von jedem Platz aus gute Sicht aufs Eis hat und es einem nicht in den Nacken schneit oder regnet. Davon kann und darf man ja wohl ausgehen, oder etwa nicht ?
Lass stecken. Nur einer weiß wie es aussehen wird und das ist Jürgen himself. Scheiße wird es natürlich aussehen, schließlich kriegen die Panther in Form von Freda himself nix auf die Reihe. Außer der Trainer legt selbst Hand an.
Bis das geklärt ist wird eben noch auf die Tränendrüse gedrückt, schließlich hängen hiervon Wohl und Wehe des Vereins und all seiner Anhänger ab. Könnte ja sein, dass man sich an einem anderen Platz im Stadion nicht zurecht findet und in völlige Orientierungslosigkeit verfällt. Oder dass Eishockey von 3m weiter links einfach nicht mehr dasselbe ist. Oder dass plötzlich nur noch 120 Leute ins Stadion passen. Oder dass die Kosten nicht im von den Usern genehmigten Rahmen bleiben. Oderoderoder....

Mein Vorschlag für den Fanartikel-Thread wären deshalb Schnuller im Pantherdesign und dazu noch Scheuklappen, um sich das Stadiondrama während der Spiele nicht mitansehen zu müssen.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Shanahan hat geschrieben:Du bist so ein Schwätzer. Klar hab ich keine Ahnung wie es ausschauen soll, ist mir auch scheissegal wie es ausschaut. Für mich ist es ausreichend wenn man von jedem Platz aus gute Sicht aufs Eis hat und es einem nicht in den Nacken schneit oder regnet. Davon kann und darf man ja wohl ausgehen, oder etwa nicht ?
Davon kann man ausgehen. Nur das man als Stehplatzbesucher mit der Nase an der Scheibe klebt davon kann ich auch ausgehen, genauso das es wahrscheinlich bis 2015 dauert, so wie die loslegen, auch davon kann man ausgehen, solange man nichts genaues weiß.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

fgtim hat geschrieben:Lass stecken. Nur einer weiß wie es aussehen wird und das ist Jürgen himself. Scheiße wird es natürlich aussehen, schließlich kriegen die Panther in Form von Freda himself nix auf die Reihe. Außer der Trainer legt selbst Hand an.
Bis das geklärt ist wird eben noch auf die Tränendrüse gedrückt, schließlich hängen hiervon Wohl und Wehe des Vereins und all seiner Anhänger ab. Könnte ja sein, dass man sich an einem anderen Platz im Stadion nicht zurecht findet und in völlige Orientierungslosigkeit verfällt. Oder dass Eishockey von 3m weiter links einfach nicht mehr dasselbe ist. Oder dass plötzlich nur noch 120 Leute ins Stadion passen. Oder dass die Kosten nicht im von den Usern genehmigten Rahmen bleiben. Oderoderoder....

Mein Vorschlag für den Fanartikel-Thread wären deshalb Schnuller im Pantherdesign und dazu noch Scheuklappen, um sich das Stadiondrama während der Spiele nicht mitansehen zu müssen.
Lass stecken. Muaahhh.

Hat doch das Timilein wieder einen zum ranhängen gefunden, sehr schön. Ich weiß gar nicht wer von euch zwei der größere Ochse ist. Der der alles im voraus sieht oder der der mal ganz schnell vorbei marschiert, damit er informiert ist.

Ansonsten langweilt es wirklich wenn ich mich mit einem Halberwachsenen über etwas unterhalten muß, was er maximal dreimal in einer Saison genießt. Da kann ich großartig die Schnauze aufreißen und mich im Internet mokieren, wenn ich meinen Arsch nicht hochbringe und live Spiele anschaue, kann mir das Stadion auch wurscht sein. Dein Platz ist immer wunderbar, am Liveticker.
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

good luck hat geschrieben:Lass stecken. Muaahhh.

Hat doch das Timilein wieder einen zum ranhängen gefunden, sehr schön. Ich weiß gar nicht wer von euch zwei der größere Ochse ist. Der der alles im voraus sieht oder der der mal ganz schnell vorbei marschiert, damit er informiert ist.

Ansonsten langweilt es wirklich wenn ich mich mit einem Halberwachsenen über etwas unterhalten muß, was er maximal dreimal in einer Saison genießt. Da kann ich großartig die Schnauze aufreißen und mich im Internet mokieren, wenn ich meinen Arsch nicht hochbringe und live Spiele anschaue, kann mir das Stadion auch wurscht sein. Dein Platz ist immer wunderbar, am Liveticker.
Man Jürgen, lass echt mal deine verzweifelten Rundumschläge auf alles was nicht in deinem Sinn ist. Der einzige der hier großartig die Schnauze aufreisst bist du, aber das ist ja echt immer so. Jetzt kommt wieder die Geschichte, dass nur der, der jedes Spiel im Stadion ist , auch ein Recht hat seine Meinung zu sagen.
Mir kommts echt so vor als hättest du Angst nach dem Umbau nicht mehr über deinen Vordermann sehen zu können...
ABer grantel umd motz nur weiter, ich finds echt okay. Bei dem Wetter kann man ja eh nix anderes machen.
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

good luck hat geschrieben:sollte die Bedenkenträger auch mal respektieren

Ich gebe zu, daß ich "Bedenken" die von dir vorgetragen werden, oft nicht richtig erst nehmen kann. Ich versuche aber an mir zu arbeiten ...

good luck hat geschrieben:... so wie die loslegen, auch davon kann man ausgehen, solange man nichts genaues weiß.

Den Satz mußt Du dir in einer ruhigen Minute bitte nochmals durchlesen und darüber nachdenken. Der ist echt "Bedenklich" !
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

good luck hat geschrieben:Lass stecken. Muaahhh.

Man sollte sich soweit im Griff haben, daß man auf Beleidigungen verzichtet !!!
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

Eismann hat geschrieben:Man sollte sich soweit im Griff haben, daß man auf Beleidigungen verzichtet !!!

Pfffffff.... :D :D
Antworten