Wenn ich mir den Jahrgang vom Allgaier und den von dir anseh und mit dem Zeugs was ich hatte vergleich dann könnte ich ohne Training den Weltrekord im Weitkotzen brechen.
thomas hat geschrieben:Wenn ich mir den Jahrgang vom Allgaier und den von dir anseh und mit dem Zeugs was ich hatte vergleich dann könnte ich ohne Training den Weltrekord im Weitkotzen brechen.
Das glaub ich dir gleich. Geil bei mir sind halt die Goalies die Verteidigung und die Marble-Jungs.
http://www.hockeyarena.net/de/index.php ... d=19299265
Aus dem könnte man einen Center machen, hat aber leider 27 auf Verteidigung... Er will aber einen Angreifer aus ihm machen. Er lässt ihn aber vorerst wohl eh nur als Ersatzspieler (wie er meint also fast jeden Tag) Aus dem könnte man einen Granaten-Center für die U20 machen, aber nur wenn man auf 3 Reihen mit nur 1 PP und 1 PK einstellt. Oder was mein ihr? Ich bin echt am überlegen ob ich ihm ein gutes Angebot machen soll, dazu müsste ich aber erst mal den ein oder anderen Spieler verkaufen. Pot ist halt auch bitter...
chris9090 hat geschrieben:http://www.hockeyarena.net/de/index.php ... d=19299265
Aus dem könnte man einen Center machen, hat aber leider 27 auf Verteidigung... Er will aber einen Angreifer aus ihm machen. Er lässt ihn aber vorerst wohl eh nur als Ersatzspieler (wie er meint also fast jeden Tag) Aus dem könnte man einen Granaten-Center für die U20 machen, aber nur wenn man auf 3 Reihen mit nur 1 PP und 1 PK einstellt. Oder was mein ihr? Ich bin echt am überlegen ob ich ihm ein gutes Angebot machen soll, dazu müsste ich aber erst mal den ein oder anderen Spieler verkaufen. Pot ist halt auch bitter...
Okay, okay hab verstanden
Jo in der Verteidigung hab ich bereits 6 Spieler mit FI über 80 und entsprechender EXP. Und da sind es ja auch "10" Fehlskills und somit nur FI 76 mit 0 EXP --> schlechter Spieler! (war das jetzt richtig so? )
Meine güte, was redet der Boatscha schon wieder von Sachen wo er keine Ahnung hat. Wenn der Bönig zum WC Start nicht EXP über 100 hat dann weis ich auch nicht mehr...
Als Vergleich mal die Zahlen von Boatscha zu Saisonbeginn der "U19" also in 6 Wochen.
center:
im kader zur zeit 4 stück
durchschnttlicher fi 109
durchschnittliche exp 46,5
winger:
im kader zur zeit 8 stück
duschschnittlicher fi 105
durchschnittliche exp 45,5
verteidiger:
im kader zur zeit 8 stück
durchschnittlicher fi 111
durchschnittliche exp 50,5