[Fußball] U21 Europameisterschaft 2009
Muss einfach akzeptieren das Deutschland gestern viel besser war.
Trotzdem warst ein Typisch England - Deutschland Spiel, Fairplay und guten fussball, sehr schön zum anschauen, angesehn von den ergebnis
Wir sollten öfters mit unsere B Mannschaft spieln, da warst ein (Wenn auch langweilig ) 1-1 in der Vorrunde und bei die Alten haben wir sogar gewohnen mit ein B elf !!
Verdient Gewohnen Duetschland.
Trotzdem warst ein Typisch England - Deutschland Spiel, Fairplay und guten fussball, sehr schön zum anschauen, angesehn von den ergebnis

Wir sollten öfters mit unsere B Mannschaft spieln, da warst ein (Wenn auch langweilig ) 1-1 in der Vorrunde und bei die Alten haben wir sogar gewohnen mit ein B elf !!
Verdient Gewohnen Duetschland.
"Deutsche" Nationalmannschaft ? 
Dennis Aogo
Jerome Boateng
Änis Ben-Hatira
Gonzalo Castro
Sami Khedira
Mesut Özil
Ashkan Dejagah
Chinedu Ede
Aus Schwaben kommen die nicht ! Sind das Franken ?
Edit:
Wie ich gerade lese, wurde das Thema zu Beginn ja schon diskutiert.
Als bekennender Fußball-Event-Fan (der von Fußball nicht viel Ahnung hat) hatte ich gestern, als ich in der 2. Halbzeit auf das Spiel geschaltet habe, große Schwierigkeiten zu erkennen, wer die deutsche Mannschaft ist.
Zu Beginn hatte ich auf die weißen Trikots getippt, die sahen in der Summe aller Spieler mehr nach Deutschland aus.

Dennis Aogo
Jerome Boateng
Änis Ben-Hatira
Gonzalo Castro
Sami Khedira
Mesut Özil
Ashkan Dejagah
Chinedu Ede
Edit:

Als bekennender Fußball-Event-Fan (der von Fußball nicht viel Ahnung hat) hatte ich gestern, als ich in der 2. Halbzeit auf das Spiel geschaltet habe, große Schwierigkeiten zu erkennen, wer die deutsche Mannschaft ist.
Zu Beginn hatte ich auf die weißen Trikots getippt, die sahen in der Summe aller Spieler mehr nach Deutschland aus.
Eismann hat geschrieben:"Deutsche" Nationalmannschaft ?
Dennis Aogo
Jerome Boateng
Änis Ben-Hatira
Gonzalo Castro
Sami Khedira
Mesut Özil
Ashkan Dejagah
Chinedu Ede
Edit:
Hans, Du musst noch viel lernen !

Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber
Von Krolock hat geschrieben: Three Lions
Footballs coming home......

PS: 4:0 !! verdienter Sieg für eine klar bessere deutsche Mannschaft, Respekt und Glückwunsch an "Rubbish" und sein Team

Meine Stadt, mein Verein, AEV
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber
-
- Hockeygott
- General Action
- Profi
Ja, mit '66 können die ja nicht kommen, das war ja Beschiss, ansonsten gabs wirklich immer eine drauf, ich denke, Stuart Pearce kriegt nach der dritten Niederlage gegen Deutschland auch langsam Alpträume...König von Spanien hat geschrieben:war das eigentlich der einzige Sieg von England gegen Deutschland? Das ist ja mittlerweile fast peinlicher als die Österreicher mit ihrem Cordoba, dass sie jedesmal auspacken...
Block F – home sweet home!
- Rigo Domenator
Dennis Aogo (geboren in Karlsruhe)
Jerome Boateng (geboren in Berlin)
Änis Ben-Hatira (geboren in Berlin)
Gonzalo Castro (geboren in Wuppertal)
Sami Khedira (geboren in Stuttgart)
Mesut Özil (geboren in Gelsenkirchen)
Ashkan Dejagah (geboren in Teheran)
Chinedu Ede (geboren in Berlin)
Nach den Namen kann man wirklich nicht mehr gehen, das wird in den nächsten Jahren sicherlich noch mehr zunehmen. Gewöhnungsbedürftig ist es, aber die Jungs haben wirklich Spass gemacht!

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Herzlich willkommen in der multikulturellen Gesellschaft, auch wenn das für CSU-Sympahisanten schwer zu ertragen ist.
Dennis Aogo
Jerome Boateng
Änis Ben-Hatira
Gonzalo Castro
Sami Khedira
Mesut Özil
Ashkan Dejagah
Chinedu Ede
Edit:
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Johnboy hat geschrieben:Revenge?? Just because we kicked your asses in 1945.............
Ja mei, wenn es sonst nicht viel erwähnenswertes gab. Laß ihnen den Spaß. Das sagen die in 100 Jahren noch und merken nicht wie sie sich dabei selbst lächerlich machen.Höps hat geschrieben:Das gehört wohl nicht hierher!![]()
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- General Action
- Profi
- Von Krolock
- Hockeygott
Von Krolock hat geschrieben:Vor allem, wenn man mal bedenkt, wem Frankreich oder die Niederlande nicht wenige ihrer Stars zu verdanken haben. Wir haben halt leider keine Antillen
Darum kann ich mich auch noch nicht so richtig daran gewöhnen. Vielleicht ist es meinen Kindern mal egal, aber ich würde mich freuen, wenn man noch einen kleinen unterschied sieht, wenn Nigeria gegen Deutschland spielt. Daß es zumindest optisch nicht wie Nigeria gegen Nigeria aussieht.
Wobei ich "Schwarz" im allgemeinen ja sehr gut finde.