Aber warum machst du es nicht bei deinem Schatzi wolfgang?!
Na weil ich mir das nicht entgehen lassen möchte, außerdem gibt der gute Mann immer so schöne Steilvorlagen zum pöbeln
Aber keine Angst ich lege mir jetzt einen neuen "Liebling" zu, und ich weiß schon wie er heißt
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
CanadianOllie hat geschrieben:Na weil ich mir das nicht entgehen lassen möchte, außerdem gibt der gute Mann immer so schöne Steilvorlagen zum pöbeln
Aber keine Angst ich lege mir jetzt einen neuen "Liebling" zu, und ich weiß schon wie er heißt
Weiss die Chrissy eigentlich von deinen Liebschaften?! Ich mach mir schon sorgen, wenn wir in ein paar Tagen gemeinsam in unserem Häuschen sind...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
rigo domenator hat geschrieben:Weiss die Chrissy eigentlich von deinen Liebschaften?! Ich mach mir schon sorgen, wenn wir in ein paar Tagen gemeinsam in unserem Häuschen sind...
Nein Chrissy weiß natürlich nichts von diesen Liebschaften, da rede ich nur mit Matthias drüber.
Und keine Angst Dome du passt leider gar nicht in mein Beuteschema( du denkst ja bevor du schreibst)
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
thomas hat geschrieben:Chris kannst dich an die Ostseeteams erinnern von vor paar Wochen wo ich dich angeschrieben hab?
Ich denke nun reichts. Jetzt werd ich da mal ordentlichst auf die Finger klopfen müssen....
Jo kann ich, Bike Racer und co...
Jap da hast Recht gleich 2 innerhalb von 1nem Monat. Der eine deutlich der andere auch überteuert meiner Meinung nach.
Sogar noch deutlicher, da der eine sonst wohl Pleite gewesen wäre. Könnte natürlich auch ein Freundschaftsdienst gewesen sein, aber dennoch nicht erlaubt.
thomas hat geschrieben:Ich bin mir mittlerweile fast zu 100% sicher, daß der mindestens 7 Teams hat. Nur kann ichs nicht beweisen.
4 verschiedene Proxies
+ nach aussage des managers ein firmennetzwerk.
Jo das ist noch schwer. Aber der Longbo den du ja schon gesperrt hast gehört da auch noch dazu... hab beim ersten Login die gleiche IP wie der Meister, der die anderen beiden Transfers gemacht hat.
Chris, hier bedarf es einer konzertierten Aktion. Der soll ruhig merken daß es jetzt eng wird.
Nimm du dich bitte mal dem biker & dem meister wegen multiplayer an. Ich kompensier derweil die beiden IP-Transfers. Ich glaub wenn sich zusätzlich noch ein GM einklinkt geht dem der Arsch auf Grundeis.