Euer zuletzt gesehener Film...

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Staffel 6 und 7 von Family Guy, einfach nur geil!
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

ICE AGE 3. War recht lustig vorallem der Scrat mit der Scratti :-) :-)
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Steelrat
Stammspieler

Beitrag von Steelrat »

General Action hat geschrieben:So, heut auch Transformers 2

Achja, ne allgemeine Frage: schaffens jetzt die ganzen Pfeifen nicht mehr, wenn der Film länger als 100 Minuten dauert, sich den Streifen ohne Pause reinzuziehn? Ist ja Wahnsinn, bei Illuminati letztens auch schon...

Im Cinestar konnte man sich entscheiden ob man ihn mit Pause oder sohne sehen will. Ausserdem... wo kann man bei dem Film ne "günstige" Pause einbauen? :huh:

DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!!
ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
General Action
Profi

Beitrag von General Action »

Watchmen

Teilweise recht grantiger Film, aber ansonsten eine interessante Geschichte, mal was anderes als der übliche Superheldenkäse. Aber echt viel zu laaaaaaaaaaaang... dachte schon, ich schau mir die 10 Gebote an.
Block F – home sweet home!
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

Steelrat hat geschrieben:Im Cinestar konnte man sich entscheiden ob man ihn mit Pause oder sohne sehen will. Ausserdem... wo kann man bei dem Film ne "günstige" Pause einbauen? :huh:

Also wo ich ihn das erste mal angeschaut hab in Saubauern City.. gab es au keine Pause. Und im Cinemaxx haben se die Pause gemacht als se Robot Warrior aufsuchen.
Eishockey is my true Love !
Lucky

Beitrag von Lucky »

"Polly Blue Eyes"

Bild
Frisch aus dem Jugendknast entlassen, plant die zwanzigjährige Polly (Susanne Bormann) einen kompletten Neustart unter besseren Vorzeichen. Dazu gehören nach ihrer Ansicht erstens ein Job und zweitens eine solide Beziehung. Ersteres gibt's beim Fast-Food-Restaurant um die Ecke, doch zweiteres lässt sich schlecht planen. Stefan, der Polizist, wäre einer, mit dem sie sich anfreunden könnte. Doch dann schleppt Pollys ältere Schwester ihren Freund Ronny (Matthias Schweighöfer) an, dessen überquellender Reichtum an haarsträubenden Geschäftsideen vor allem eines bedeutet: Ärger.

Nette deutsche Unterhaltung, mehr jedoch nicht. Susanne Bormann ist jetzt nach Karoline Herfurth meine 2. dt. Lieblingsschauspielerin. Sehr nettes Mädel. :thumbup1:

Fazit: BildBildBildBildBildBild

"Bolt - Ein Hund für alle Fälle"

Bild
Der kleine Hund Bolt ist der Star einer TV-Serie über einen Vierbeiner mit übernatürlichen Kräften, der es mit den größten Bösewichten der Welt aufnimmt. Blöd nur, dass das keiner Bolt gesagt hat: Er ist überzeugt, tatsächlich ein Superheld zu sein und sein Frauchen beschützen zu müssen. Als sie in der Serie entführt wird, bricht Bolt aus und landet in New York. Eine streunende Katze und ein fernsehsüchtiger Hamster, der Bolts Serie liebt, schlagen sich auf seine Seite und begeben sich mit ihm auf einen Trip durch die USA.

"Bolt" ist toll, "Dino" aber Weltklasse! Der kleine Hamster ist genial. Die Story ansich ist i.O., die Umsetzung großartig gelungen. Toller Film.

"Flashdance"

Bild

Alex Owens hat einen Traum: Als Tänzerin will sie in den großen Opernhäusern der Welt auftreten. Aber von ihrem Traum ist sie noch ein gutes Stück entfernt. Tagsüber arbeitet sie als Schweißerin in einem Stahlwerk, abends tritt sie als Tänzerin in der Bar „Mayby’s“ auf. Ihr Freund und Chef Nick Hurley arrangiert ein Vortanzen…

Der 80er-Jahre Kino-Kassenknüller Flasdance ist nach wie vor ein Genuss für Augen und Ohren. Erzählt wird die Geschichte der 18-jährigen bildhübschen und sehr willensstarken Alex Owvens (Jenifer Beals). Tagsüber arbeitet sie als Schweißerin, nachts ist sie Tänzerin in einer benachbarten Bar. Verbissen kämpft sie, um ihre Lebensträume zu erreichen: Sie will mehr Unabhängigkeit, die große Liebe finden und ins Pittsburgh Conservatory of Dance aufgenommen werden.

Der Film lebt vor allem von der Musik der 80er-Jahre und den beiden Riesenhits "Flashdance - What a Feeling" von Irene Cara und "Maniac" von Michael Sembello.

Der Film hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel (1983), was ihn jedoch keinesfalls "schlecht" macht. Jennifer Beals natürlich mehr als hot. :drool: Die Story ansich ist nichts neues, man merkt sehr schnell in welche Richtung es geht. Die Filmmusik ist natürlich klasse.

"Perro Come Perro - Den Letzten Fressen die Hunde"
Bild
Drogenmafia-Unteroffizier Victor nutzt eine gute Gelegenheit und reißt sich einen Koffer voller Geld unter den Nagel. Eigentlich gehört das Geld dem Boss, gestohlen haben es aber andere als Victor, die jetzt mausetot sind. Der Boss riecht den Braten und schickt Victor auf einen Spezialauftrag mit seinen Killern Sierra und Benito. Benito soll heraus finden, ob Victor das Geld hat, Victor seinerseits soll unter Umständen Benito kaltstellen, und was der irre Sierra im Schilde führt, weiß sowieso keiner.

Mal wieder ein Film ganz nach meinem Geschmack. Sinnlos, durcheinander, verrückt usw. usf.

Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

Lucky hat geschrieben:"Bolt - Ein Hund für alle Fälle"

Bild

"Bolt" ist toll, "Dino" aber Weltklasse! Der kleine Hamster ist genial.
Ach was, Dino ist völlig überbewertet. Mittens ist um Längen besser! Genau genommen ist sie eigentlich der einzige Grund, warum man den Film anschauen sollte.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
General Action
Profi

Beitrag von General Action »

Lost, 5te Staffel, die letzten 3 Folgen... und es ist wieder mal ein Cliffhanger, da könntest du in den Fernseher reinschlagen ;)
Block F – home sweet home!
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

Hancock
Steelrat
Stammspieler

Beitrag von Steelrat »

surprise surprise ... Transformers aber dieses mal im Cinemaxx und auch mit Pause!
Gleichzeitig war das dann auch noch ein Saunabesuch! :thumbup:

DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!!
ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

Steelrat hat geschrieben:surprise surprise ... Transformers aber dieses mal im Cinemaxx und auch mit Pause!
Gleichzeitig war das dann auch noch ein Saunabesuch! :thumbup:

Jaa jaaa du Süchtling ;)

Achja.. am Freitag auf DvD angeschaut.. Ocean´s 11 und 12 ^^
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

Oceans 13 und Findet Nemo
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

8 Mile

und

(ja, ich schäme mich) Dirty Dancing :D
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

Nightmare hat geschrieben:8 Mile

und

(ja, ich schäme mich) Dirty Dancing :D
Also Mama Mia versteh ich ja aber DIRTY DANCING.. :-)
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Kamikautze hat geschrieben:Also Mama Mia versteh ich ja aber DIRTY DANCING.. :-)

Ich hatte keine Wahl :D
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

An sich kein Film im eigentlichen Sinn, aber dennoch zuletzt gesehen:

Bild
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

Ice Age 3

Nicht so schlecht, wie in vielen Kritiken zu lesen. Zwar bei weitem nicht mehr der Aha-Effekt wie bei Teil 1, aber das war auch kaum zu erwarten. Insgesamt Dank Scratt und vor allem Manni ("Ich dachte schon jetzt kommt ein wirklich furchteinflößender Name wie Heiko oder Rüdiger." :-) ) aber trotzdem kurzweilige Abend-Unterhaltung. Ich habe jedenfalls schon schlechtere Filme mit besseren Kritiken gesehen.

Fazit: BildBildBildBildBild
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

The Hangover

Genial, unglaublich hohe Gagdichte.
Lucky

Beitrag von Lucky »

"Totgesagte leben länger"

Bild
Fünf Kumpel aus der Provinz fahren in die Stadt und machen einen drauf. Als sie spät abends heim zu ihren ahnungslosen Frauen brausen, überfahren sie einen Passanten. Jetzt ist der Jammer groß. Aber auch die Versuchung. Denn der Tote hatte Geld dabei. Viel Geld. Keiner ahnt, dass er schon tot war, als er vor das Auto fiel. Die Mafia hat ihn auf dem Gewissen, und sucht jetzt das Geld. Fremde Leute tauchen im Dorf auf und stellen Fragen. Werden fünf Freunde sich durchmogeln und mit dem Geld glücklich?
Von den ersten 25 Minuten darf man sich nicht täuschen lassen bzw. muß man der STOP-Taste wiederstehen. Danach wird der Film aber mehr und mehr zu einem Brüller und entschädigt für die ersten Minuten...

Ansonsten wurden noch "Walking Tall 2 - The Payback" und "Walking Tall 3 - Lone Justice" gesehen. Beide Filme kann man sich gedrost sparen, von daher gibt's auch keine genaueren Infos etc...
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Blood+

Für jeden der auch nur Ansatzweise etwas mit Anime anfangen kann, aber kein "hack´n slay" braucht, ist die Serie sehr zu empfehlen. Aber wohl eher für die Älteren unter uns da mehr Story und weniger Action.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Antworten