Das war auch nicht auf diesen speziellen, sondern auf viele andere Posts von dir gesehen, die ich gelesen habGhandi hat geschrieben:Stänkern? Weil ich es gewagt habe, Deinen ebenso flachen Scherz als nicht minderen Fußpilz zu bezeichnen? Aha... auch ne EinstellungOkay, dann bin ich ein Stänkerer
Hab ich keinerlei Problem mit.
Unser Kader für nächstes Jahr... (2009/10)
- Chivas Regal
- Stammspieler
-
Ghandi
Chivas Regal hat geschrieben:Das war auch nicht auf diesen speziellen, sondern auf viele andere Posts von dir gesehen, die ich gelesen hab![]()
Wenn die Wahrheit stänkern bedeutet, dann bin ich auch dort gerne ein Stänkerer
- Chivas Regal
- Stammspieler
Wenn es Mitchell nicht ist! Wer könnte es sonst sein??
Tyler Beechey
Duncan Milroy
Andre Savage
Peter Sarno
Matt Keith
Morten Ask
Patrick Yetman
Johnny Pohl
Nate DiCasmirro
Noah Clarke
David Ling
Ben Eaves
Troy Milam
Kyle Klubertanz
Mike Bishai
Tyler Redenbach
John Hughes
Tyler Beechey
Duncan Milroy
Andre Savage
Peter Sarno
Matt Keith
Morten Ask
Patrick Yetman
Johnny Pohl
Nate DiCasmirro
Noah Clarke
David Ling
Ben Eaves
Troy Milam
Kyle Klubertanz
Mike Bishai
Tyler Redenbach
John Hughes
ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos
- Chivas Regal
- Stammspieler
Chivas Regal hat geschrieben:Hoffentlich nicht der Milroy...
so schlecht war der Milroy doch gar nicht?? warum habt ihr was gegen den?
Ich fänd Ben Eaves ziemlich interessant....hat auch schon mit Chris Collins zusammengespielt. Scheint aber Verletzungsanfällig zu sein...
ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos
- Chivas Regal
- Stammspieler
Naja, wir kennen die Preise ja nicht, wäre halt ein richtiger KnallerMiami hat geschrieben:Da fehlt aber der Rene´Corbet auf deiner Liste!!
Der würde mir gefallen. ( Utopie )
Allerdings fehlt uns ja noch ein Verteidiger, beides wäre wohl trotz Krise nicht zu machen
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Hier ein kleiner Auszug aus der Eishockey NEWS. Der ganze Artikel steht in der aktuellen Print-Ausgabe der EHN.
Quelle: Eishockey NEWS vom 07.07.09 von Michael Klein
Quelle: Eishockey NEWS vom 07.07.09 von Michael Klein
In der ersten Juliwoche ist bei den Panthern einiges in Bewegung geraten. So weit, daß man einem Wunschkandidaten offensichtlich ein Angebot unterbreitet hat und ausgesprochen zuversichtlich ist, daß er binnen einer Woche unterschreibt. Dabei könnte es, gemessen an dem, was bislang aus der Führungsriege zum Anforderungsprofil zu hören war, durchaus eine Überraschung geben.
HerbyNr3 hat geschrieben:schwer zu sagen was man unter Überraschung versteht....
vielleicht bleibt ja auch Jamie Hunt! ..das wäre doch mal eine Überraschung. Oder auch Milroy wäre eine Überraschung....naja schau ma mal!![]()
Gib halt endlich mal a Ruh mit deim deppadn Milroy... der soll seinen Quark machen und gut is
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
- Rigo Domenator
Würde mich ernsthaft aber auch interessieren.
Der hat in ner schlechten Ingolstadt Saison immerhin 48 Punkte gemacht.
ISt das ein Winger? Denn ich glaube nicht, das wir auf der Wingerposition nochmals soviel Geld ausgeben. Das brauchen wir für CenterNr. 1 und den Verteidiger.
Der hat in ner schlechten Ingolstadt Saison immerhin 48 Punkte gemacht.
ISt das ein Winger? Denn ich glaube nicht, das wir auf der Wingerposition nochmals soviel Geld ausgeben. Das brauchen wir für CenterNr. 1 und den Verteidiger.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- Von Krolock
- Hockeygott
Abgesehen davon, dass wir den Preis von Milroy und allen anderen nicht kennen, gilt es auf Außen den vermeintlich teuersten Spieler zu ersetzen, nämlich Mark Murphy. Allerdings hast du insofern Recht, als man wohl kaum eine Möglichkeit hat, Mathis Olimb in gleicher Qualität für gleiches Geld zu ersetzen und daher für diese Position die etwas höhere Summe veranschlagt werden sollte.rigo domenator hat geschrieben:Denn ich glaube nicht, das wir auf der Wingerposition nochmals soviel Geld ausgeben.