Unser Kader für nächstes Jahr... (2009/10)

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Eismann hat geschrieben:Yannick Dubé hat doch letzte Woche das Angebot von Bad Tölz abgelehnt und sucht jetzt einen neuen Arbeitgeber. :D

Also DAS wär doch ne Überraschung :D
General Action
Profi

Beitrag von General Action »

Überraschend wär nur, wenn ihm nicht ausnahmslos jeder ausm Publikum einen Bierbecher an den Kopf schmeissen würde :o
Block F – home sweet home!
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Von Krolock hat geschrieben:Abgesehen davon, dass wir den Preis von Milroy und allen anderen nicht kennen, gilt es auf Außen den vermeintlich teuersten Spieler zu ersetzen, nämlich Mark Murphy. Allerdings hast du insofern Recht, als man wohl kaum eine Möglichkeit hat, Mathis Olimb in gleicher Qualität für gleiches Geld zu ersetzen und daher für diese Position die etwas höhere Summe veranschlagt werden sollte.

Colin Murphy???

Winger haben wir einige gute. Auf der Centerposition fehlt aus meiner Sicht noch ein richtig guter Spielmacher!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Mark Murphy! Colin Murphy war doch letztes Jahr schon eingeplant und wurde kurzfristig durch Barney ersetzt
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Das ist halt mal wieder eine klasse Formulierung, normaler weise könnte man sich jetzt riessig auf die bekanntgabe freuen, aber man geht halt schon zu lange zum AEV um nicht befürchten zu müssen, daß diese Überraschung bedeutet, daß Eric Werner der Verteidiger ist/wird/bleibt und man den 6.Ersatztorwart samt noch einen FöLi von sonstwo holt
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Rigo Domenator

Von Krolock hat geschrieben:Mark Murphy! Colin Murphy war doch letztes Jahr schon eingeplant und wurde kurzfristig durch Barney ersetzt

Ne ich meinte damit, dass Colin vermutlich gehaltsmässig die Stelle vom Mark für nächste Saison ersetzen wird.

Einfach gerechnet hätten wir dann noch das Gehalt von Barney und Olimb offen. Mir wäre da ein top Center und ein billige Wingervariante am liebsten.

Oder reden wir da gerade aneinander vorbei?! ;)
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Snake hat geschrieben:und man den 6.Ersatztorwart samt noch einen FöLi von sonstwo holt

Richtige Stadt, falscher Sport, falscher Verein ;)
Benni_AEV
Ersatzspieler

Beitrag von Benni_AEV »

Snake hat geschrieben:Das ist halt mal wieder eine klasse Formulierung, normaler weise könnte man sich jetzt riessig auf die bekanntgabe freuen, aber man geht halt schon zu lange zum AEV um nicht befürchten zu müssen, daß diese Überraschung bedeutet, daß Eric Werner der Verteidiger ist/wird/bleibt und man den 6.Ersatztorwart samt noch einen FöLi von sonstwo holt
Wart doch erstmal ab wenn wir verpflichtet haben, bevor wieder gemeckert wird, wenn es dann wirklich einer ist über denn man Meckern kann dann ok.

Aber wahrscheinlich wird es Ian Wood sein, als sechster Torwart sein :rolleyes: .
Wenn über das Grundsätzliche keine Einigkeit besteht, ist es sinnlos, miteinander Pläne zu machen.

yzerman19
Ersatzspieler

Beitrag von yzerman19 »

rigo domenator hat geschrieben:Würde mich ernsthaft aber auch interessieren.

Der hat in ner schlechten Ingolstadt Saison immerhin 48 Punkte gemacht.

ISt das ein Winger? Denn ich glaube nicht, das wir auf der Wingerposition nochmals soviel Geld ausgeben. Das brauchen wir für CenterNr. 1 und den Verteidiger.

Milroy IST ein Winger. Hat letzte Saison einige lichte Momente gehabt, mich aber nicht unbedingt überzeugt. Hat Nürnberg wohl abgesagt und ist in Hamburg im Gespräch.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Benni_AEV hat geschrieben:Wart doch erstmal ab wenn wir verpflichtet haben, bevor wieder gemeckert wird, wenn es dann wirklich einer ist über denn man Meckern kann dann ok.

Aber wahrscheinlich wird es Ian Wood sein, als sechster Torwart sein :rolleyes: .

1. wo meckere ich denn bitte?
2.Selbst wenn, meckere ich wann ich meine daß ich muss
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Gonzalles
Stammspieler

Beitrag von Gonzalles »

Snake hat geschrieben:Das ist halt mal wieder eine klasse Formulierung, normaler weise könnte man sich jetzt riessig auf die bekanntgabe freuen, aber man geht halt schon zu lange zum AEV um nicht befürchten zu müssen, daß diese Überraschung bedeutet, daß Eric Werner der Verteidiger ist/wird/bleibt und man den 6.Ersatztorwart samt noch einen FöLi von sonstwo holt
Erfahrungsgemäß ist das schon sehr gut denkbar!!!!!
nightmare29589
Rookie

Beitrag von nightmare29589 »

Benni_AEV hat geschrieben:Wart doch erstmal ab wenn wir verpflichtet haben, bevor wieder gemeckert wird, wenn es dann wirklich einer ist über denn man Meckern kann dann ok.

wenn er warten muss, dann du aber auch... gab doch schon die schönsten sachen, mit so gut wie und sogar schon unterschriebenen verträgen aus denen dann nix geworden is :unsure:
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Spätestens wenn man den Artikel weiterliest, sind diese Befürchtungen schon arg weit hergeholt. Die Überraschung ist laut dem Artikel nur, dass es sich wohl nicht um einen Europaneuling handelt.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

rigo domenator hat geschrieben:Ne ich meinte damit, dass Colin vermutlich gehaltsmässig die Stelle vom Mark für nächste Saison ersetzen wird.
Aber es gab in der vergangenen Saison einen Vertrag mit Mark und Colin Murphy. Waren also beide finanziell machbar.. Nur das meinte ich damit.
Rigo Domenator

Von Krolock hat geschrieben:Aber es gab in der vergangenen Saison einen Vertrag mit Mark und Colin Murphy. Waren also beide finanziell machbar.. Nur das meinte ich damit.

ok dann hab ich dich missverstanden...
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Von Krolock hat geschrieben:Aber es gab in der vergangenen Saison einen Vertrag mit Mark und Colin Murphy. Waren also beide finanziell machbar.. Nur das meinte ich damit.

und wo ist euer problem? für einen Top Stürmer sollte noch das Geld da sein. so einfach ist das

Murphy + Barney weg
Murphy + x kommen
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Rigo Domenator

Bubba88 hat geschrieben:und wo ist euer problem? für einen Top Stürmer sollte noch das Geld da sein. so einfach ist das

Murphy + Barney weg
Murphy + x kommen

Das ist aber nur bedingt richtig.

Es gab ja auch noch Vertragsverlängerungen, die nächste Saison sicherlich nicht billiger sind. Ausserdem weiss man ja nicht, was ein Neuzugang Olver oder Murphy wirklich kostet. Und wer weiss was ein Barney letzte Saison gekostet hat und was die gesuchte Centerkategorie jetzt kostet.

Den Hauptsponsor lass ich mal aussen vor, denn eventuelle finanzielle Defizite müssen auch ausgeglichen werden. :bored:

Also was wirklich übrig ist, sind reine Spekulationen...
Chivas Regal
Stammspieler

Beitrag von Chivas Regal »

rigo domenator hat geschrieben:Das ist aber nur bedingt richtig.
Und wer weiss was ein Barney letzte Saison gekostet hat und was die gesuchte Centerkategorie jetzt kostet.
Ohne die Gehälter zu kennen denke ich, dass der Barney der Top-Verdiener im Team war.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Golden Brett hat geschrieben:Spätestens wenn man den Artikel weiterliest, sind diese Befürchtungen schon arg weit hergeholt.
Ja, dann bin ich mal gespannt was da an Qualität in Europa übriggeblieben ist.
---------------------
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

ich hab noch einen gefunden der vor der letzten Saison auch mit Ingolstadt in Verbindung gebracht wurde:

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11567

würde vom Gehalt her passen...
ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos

Gesperrt