Wollt ich grad schreiben: Canon ist m.W. - neben ein paar NoNames - der einzige Hersteller, bei dem die Filmaufnahmen nicht auf 30 Sekunden beschränkt sind.
Augsburger Punker hat geschrieben:Wollt ich grad schreiben: Canon ist m.W. - neben ein paar NoNames - der einzige Hersteller, bei dem die Filmaufnahmen nicht auf 30 Sekunden beschränkt sind.
Casio Exilim ebenso ohne Beschränkung.. hab am Wochenende aufm Festival teilweise bis zu 3 min lange Filme gemacht!!! ;-)
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Ok, wie einem anderen Thread bereits geschrieben, ist meine schöne Sony Cybershot inzwischen verschwunden und ich brauche Ersatz. Da preislich wohl nicht nochmal dieselbe Kategorie drin ist, hab ich die letzten 2 Tage damit verbracht, das Internet nach Neuen zu durchsuchen. Zigtausend Tests und Meinungen später bin ich nun restlos verwirrt. :?
Ist es eigentlich möglich irgendwo im Raum Augsburg eine Kamera für einen Tag probeweise auszuleihen? Wenn nicht und ich kauf mir eine, wie sieht es mit einem Rückgaberecht aus, wenn die Verpackung geöffnet ist und die Kamera daheim getestet und für nicht gut befunden wurde? Weiß jemand rechtlich genaueres? Bzw wie das in der Regel im Laden (zB Saturn) gehandhabt wird???
Ich besitze seit ein paar Monaten die Sony Cyber-shot DSC-T30 (in schwarz). Ich bin richtig zufrieden mit ihr. Sie sieht wirklich stylisch aus, macht klasse Bilder, der Verwacklungsschutz ist optimal, ... Ich kann sie dir nur empfehlen. Nur hat sie eben auch ihren Preis. Ich habe mit 2. Akku, 2 GB Speicherkarte und Sony-Leder-Tasche irgendwas zwischen 500 und 550 Euro gezahlt.
Reporter: Who's your hero out there, like who's your favourite NHL-player?
Ovechkin: Right now?
Reporter: Yeah.
Ovechkin: Me.
Alexander Ovechkin: I don't play like Michael Jordan. I play like my mother.
Hätte da 'ne ähnliche Frage: Wie es aussieht, werde ich mir demnächst die Kodak C533 zulegen, gibt's im Moment beim Saturn für 90 Euro. Falls jemand diese kennt, würde ich mich über eure Meinung freuen, ansonsten wären weitere Vorschläge, so zwischen 90-140€ hilfreich!