fgtim hat geschrieben:Ich verteidig gar nix. Nur wenn er ne Schleimbeutelentzündung hat, die beim letzten Mal diagnostiziert wurde, dann hat er sie halt. Inwieweit die ihn jetzt wirklich behindert...keine Ahnung. Aber ich zerreiß mir nicht das Maul über Verletzungen, Krankheiten oder ähnliches, wenn ich sie nicht selber habe. Dafür hab ich schon genug gehabt/erlebt was das angeht.
Abgegeben werden muss er trotzdem. Erstens weil es so sauviel Geld ist, zweitens weil mir das auf die Eier geht. Dass er gehen will ist offensichtlich und wenn sie jetzt nicht aufpassen, klagt er sich nächste Saison für Peanuts raus. Es ist eh schon wahnsinnig genug, was man bisher angeblich abgelehnt hat.
Habs gerade nachgelesen. Aufgrund Paragraph 17 irgendwas wäre er dann nach der kommenden Saison berechtigt, vorzeitig für 16 Mios auszusteigen. Ich weiß wirklich nicht, ob es SO klug ist, ihn dann mit aller Gewalt zu halten und dann einen lustlosen Spieler auf dem Platz zu haben. Bei dem, was Madrid aufgerufen hat. Und sorry, Schleimbeutelentzündung hin oder her. Auf einmal jeden zweiten Tag irgendwo ein Wehwehchen, dass ein Training und ein Testspiel unmöglich macht? Ähem. Sicher, vlt. war die Entzündung da. Weiß ich nicht, aber ich hatte auch schon genügend Verletzungen und glaub mir, wenn man will und es für einen persönlich um was geht, gehst Du auch mit etwas größeren Blessuren durch Dein Tagesprogramm. Und die Häufigkeit seiner - nennen wir sie halt mal so - Verletzungen erscheint schon ein wenig auffällig? Oder ist der mittlerweile ein Krüppel, der keine 2 Trainings mehr durchsteht? Irgendwie würde ich glaub ich sogar ein bisschen was drauf setzen, dass der Gute bis zum Wintertransferfenster kein einziges CL-Spiel macht, damit man ihn dann vlt. doch vorzeitig noch "wegschickt". Für mich, und da gehen wir absolut konform, muss der weg. Das Geld einsacken und vlt. ja doch noch einen guten Spieler dazu.
Zu den anderen: der Sosa hat es gegen Salzburg (ja, ich weiß, erstes Spiel, aber dennoch) ja auch wieder mal geschafft, als der Fehlpasskönig aufzufallen. Ballstoppen war auch wieder nullkommgarnüscht. Und angeblich sollen ja noch Borowski, Lell und Altintop weg. Um Lucio streiten sich ja auch schon alle.
FC Hollywood ist wieder da, und zwar intensiver als lange nicht mehr.