Trikot 2009/2010

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...
spacko
Neuer Benutzer

Beitrag von spacko »

sensenma hat geschrieben:Gefällt mir sehr gut, könnte ich mir als Auswärtstrikot vorstellen! :thumbup: Weiter so!

Ich finde dieses Trikot richtig Klasse.Echt super ich würde da nichts mehr ändern.
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Ich find des Trikot auch klasse
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Mir gefällts nicht.
rot und blau?

Abgesehen davon ist es nicht "rundherum" gestaltet.
punisher

Beitrag von punisher »

Rot und blau ist dem Kasper sei Frau!
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Tom hat geschrieben:Mir gefällts nicht.
rot und blau?

Abgesehen davon ist es nicht "rundherum" gestaltet.

http://www.aev-panther.de/cms_media/module_bi/0/445_0_org_2006

Den Link bitte von der HP aus aufrufen. Der dürfte als Popup von hier aus nicht klappen.
Blau-weiß? ;)
Hockeygott
Ersatzspieler

Beitrag von Hockeygott »

Also als Aufwärmtrikot ein klasse Teil!!! Vom Design her könnt ich's mir sogar als Spieltrikot vorstellen.. allerdings in ner anderen Farbkombination und ohne der Riegele-Blubber.

@Tom: Wann wird denn das neue Trikot vorgestellt? Gibts da schon ein Termin?
AEV 1878 - Ein Leben lang!
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Ghandi hat geschrieben:http://www.aev-panther.de/cms_media/module_bi/0/445_0_org_2006

Den Link bitte von der HP aus aufrufen. Der dürfte als Popup von hier aus nicht klappen.
Blau-weiß? ;)

Kurz Bild anschauen, dann überlegen und dann schreibst nochmal dazu. ;)
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Tom hat geschrieben:Kurz Bild anschauen, dann überlegen und dann schreibst nochmal dazu. ;)

Naja sicher darf man sich in Augsburg nie sein.
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Tom hat geschrieben:Kurz Bild anschauen, dann überlegen und dann schreibst nochmal dazu. ;)

Wenn Du auf Warmup hinauswillst: er hats unter den Warmup-Vorschlägen als einen weiteren angefügt. Ansonsten sorry, wüsste ich wirklich nicht, was ich noch sehen sollte. Im Ernst :) ;)
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

@Jürgen:
Genau, Fedra ist schuld.

@Stefan:
Natürlich will ich auf das warmup raus, wenn du es postest. Soll ich das Schiritrikot meinen? ;)
1. Im übrigen ist es gängig, dass der Warmup-Sponsor auch beim Design dieses Trikots "freie Hand" hat. Das ist kein Augsburg-Phänomen (Jürgen), sondern einfach so üblich.
2. Ist es mir scheissegal wie die Dinger aussehen. Ok, vielleicht nicht unbedingt rosa, aber ich find z.B. das von dir gepostet Trikot sehr gut. Auch wenns nicht rot, grün oder weiß ist. Ich bin da nicht so wie Andere. ;) Aber zumindestens sollte eine Schiene gefahren werden: Optik des Sponsors oder Optik des Vereins. Einen Mischmasch wie in der rot-blauen Variante finde ich einfach unpassend.
3. Ist das Design in meinen Augen unvollständig, weil beiden vorderen Bögen in der unteren Hälfte nicht auf der hinteren Hälfte weitergeführt sind und somit eine richtige "Kante" bei der Rundumsicht der Spielertrikots ist. Gefällt mir halt überhaupt nicht.
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Tom hat geschrieben:
3. Ist das Design in meinen Augen unvollständig, weil beiden vorderen Bögen in der unteren Hälfte nicht auf der hinteren Hälfte weitergeführt sind und somit eine richtige "Kante" bei der Rundumsicht der Spielertrikots ist. Gefällt mir halt überhaupt nicht.

Das hab ich nie bestritten. Finds ja auch nicht so gelungen ;) Dachte halt, Du meinst vielleicht, es wäre ein Vorschlag für ein "echtes" Trikot, weil Du auf das Warmup angespielt hast :) Ich bin da eh ein Design-Krüppel, von dem her....püh. Wobei ich meine ultra-mega-super-Entwurf nie fertiggemacht habe :lol: Bin glaub beim Starten des Programms hängengeblieben. :-)

Grüßle nach Fast-Ösiland :)
mizZschwaben
Stammspieler

Beitrag von mizZschwaben »

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Gonzalles
Stammspieler

Beitrag von Gonzalles »

Panther präsentieren das neue Trikot

http://www.aev-panther.de/
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Bin schon echt gespannt, wie es aussieht. Nur die Zeit is halt a bissle doof. Da arbeiten halt normale Leute.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Jack
Stammspieler

Beitrag von Jack »

Es ist auch Urlaubszeit und da haben normale Leute auch frei.

Mal schauen vielleicht schau ich da mal vorbei. ;)
Paul-Panther
Stammspieler

Beitrag von Paul-Panther »

werd es mir wohl auch anschauen!
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Gonzalles hat geschrieben:Panther präsentieren das neue Trikot

Vielleicht aber auch Connor James als letzten Neuzugang ;)
Paul-Panther
Stammspieler

Also Trikots finde ich schon mal in Ordnung! das weiße (heimtrikot) hat vorne unser neues kampflogo drauf, unten vorne renta leasing und als hauptsponsor impuls, an den ärmeln, die sind grün, steht kuka! Trikot hat nen goldenen streifen über die brust, an den ärmeln und unten am saum! Auswärts spielen wir in grün, Ausweichtrikot wird rot sein!

PS: es wurde kein neuer Spieler vorgestellt!!

Colin Murphy und Brett Engelhardt waren da! Brett ist der Fahrer von Colin um ihm die stadt zu zeigen! :thumbup:
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Paul-Panther hat geschrieben:Also Trikots finde ich schon mal in Ordnung! das weiße (heimtrikot) hat vorne unser neues kampflogo drauf, unten vorne renta leasing und als hauptsponsor impuls, an den ärmeln, die sind grün, steht kuka! Trikot hat nen goldenen streifen über die brust, an den ärmeln und unten am saum!

PS: es wurde kein neuer Spieler vorgestellt!!

Colin Murphy und Brett Engelhardt waren da! Brett ist der Fahrer von Colin um ihm die stadt zu zeigen! :thumbup:

Da bin ich aber mal auf die Bilder gespannt. Momentan kann ich mich nur damit nicht anfreunden, dass wir weiße Heimtrikots haben werden. (Sicher?)

Und siehe da:
http://www.aev-panther.de/aev/Augsburger+Panther/Homepage.html?naid=244

Allerdings wurden die Trikots sehr clever fotografiert :D
Paul-Panther
Stammspieler

Guckst du hier!
Dateianhänge
trikotaev.jpg
trikotaev.jpg (44.94 KiB) 205 mal betrachtet
Antworten