sensenma hat geschrieben:Gefällt mir sehr gut, könnte ich mir als Auswärtstrikot vorstellen!Weiter so!
Ich finde dieses Trikot richtig Klasse.Echt super ich würde da nichts mehr ändern.
Tom hat geschrieben:Mir gefällts nicht.
rot und blau?
Abgesehen davon ist es nicht "rundherum" gestaltet.
Ghandi hat geschrieben:http://www.aev-panther.de/cms_media/module_bi/0/445_0_org_2006
Den Link bitte von der HP aus aufrufen. Der dürfte als Popup von hier aus nicht klappen.
Blau-weiß?![]()
Tom hat geschrieben:
3. Ist das Design in meinen Augen unvollständig, weil beiden vorderen Bögen in der unteren Hälfte nicht auf der hinteren Hälfte weitergeführt sind und somit eine richtige "Kante" bei der Rundumsicht der Spielertrikots ist. Gefällt mir halt überhaupt nicht.
Paul-Panther hat geschrieben:Also Trikots finde ich schon mal in Ordnung! das weiße (heimtrikot) hat vorne unser neues kampflogo drauf, unten vorne renta leasing und als hauptsponsor impuls, an den ärmeln, die sind grün, steht kuka! Trikot hat nen goldenen streifen über die brust, an den ärmeln und unten am saum!
PS: es wurde kein neuer Spieler vorgestellt!!
Colin Murphy und Brett Engelhardt waren da! Brett ist der Fahrer von Colin um ihm die stadt zu zeigen!![]()