Problem mit dem Internet
Problem mit dem Internet
Hallo, ich hätte da mal ne Frage bzgl. Internet bzw. speziell zu O2 als Anbieter:
Ich habe jetzt bei O2 meinen Vertrag fürs Internet abgeschlossen und meinen Router sowie die ganzen anderen Geräte und Tools bekommen und installiert. Ich bekomme auch eine Verbindung zum Internet.
Nur ich bekomme keine Verbindung zum "Connection Manager" von O2 zustande - was aber nötig ist, um meine Einstellungen zu ändern...
Hat einer Erfahrungen damit? (Müsste wohl jemand sein, der auch O2 als Anbieter hat...)
Ich habe jetzt bei O2 meinen Vertrag fürs Internet abgeschlossen und meinen Router sowie die ganzen anderen Geräte und Tools bekommen und installiert. Ich bekomme auch eine Verbindung zum Internet.
Nur ich bekomme keine Verbindung zum "Connection Manager" von O2 zustande - was aber nötig ist, um meine Einstellungen zu ändern...
Hat einer Erfahrungen damit? (Müsste wohl jemand sein, der auch O2 als Anbieter hat...)
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Habs auf weiterempfehlung von nem Kumpel gemacht - war vorher bei Arcor. Nachdem mein Vertrag nach 2 Jahren ausgelaufen wäre, habe ich nachgefragt, nach dem gleichen Tarif, der mittlerweile für Neukunden rund 15 Euro weniger kostet... was da für mich drin ist.
Antwort: "Das gilt nur für Neukunden, bei Ihnen können wir um 3 Euro verbilligen."
Das wars dann - weg wo anders hin!
Und danach nur Probleme und Ärger mit der Portierung mit der Rufnummer gehabt - von Seiten Arcor aus
Antwort: "Das gilt nur für Neukunden, bei Ihnen können wir um 3 Euro verbilligen."
Und danach nur Probleme und Ärger mit der Portierung mit der Rufnummer gehabt - von Seiten Arcor aus

Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Ghandi hat geschrieben:TV, Telefon und Interet komplett auf Kabel umgestellt. 24,95 im Monat für alles zusammen inklusive Kabel-Digital-Sendern, superschnelle Internet-Flatrate und 2 Telefonanschlüssen + 1x Fax (telefonieren im FN kostenlos). Kann mich NULL beschweren und gab auch noch nie irgendwelche Probleme.
Hätte ich sofort auch gemacht - einziges Problem: Wir haben kein Kabel!

schmidl66 hat geschrieben:Habs auf weiterempfehlung von nem Kumpel gemacht - war vorher bei Arcor. Nachdem mein Vertrag nach 2 Jahren ausgelaufen wäre, habe ich nachgefragt, nach dem gleichen Tarif, der mittlerweile für Neukunden rund 15 Euro weniger kostet... was da für mich drin ist.
Und danach nur Probleme und Ärger mit der Portierung mit der Rufnummer gehabt - von Seiten Arcor aus![]()
Tarifwechsel sind grundsätzlich Kulanz.
Das ist mir ja egal...
Aber wenn ich bei meinem Anbieter bleiben möchte, dann denke ich mir doch, dass da auch eine Umstellung auf den momentan aktuellen Tarifpreis (bleibt der gleiche Umfang!) möglich sein muss...
Aber wenn ich bei meinem Anbieter bleiben möchte, dann denke ich mir doch, dass da auch eine Umstellung auf den momentan aktuellen Tarifpreis (bleibt der gleiche Umfang!) möglich sein muss...
- Sangriaman
- Stammspieler
Mr. Blubb hat geschrieben:Wollt's nur gesagt haben.
Ist bei Arcor normalerweise kein Problem, geht aber nicht sofort nach Einführung der Tarife - und verlängert den Vertrag eben um weiter 24 Monate.
Kann man meines Wissens nach sogar selbst online umstellen.
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.
Die Bayern und die Schwaben
die schissen in den Graben.
Und aus dem Gestanke
entstand dabei der Franke.
Die Bayern und die Schwaben
die schissen in den Graben.
Und aus dem Gestanke
entstand dabei der Franke.