Augsburger Panther verpflichten kanadischen Stürmer
Tyler Beechey kommt aus Iserlohn
Lange war es still in Sachen Spielerverpflichtung bei den Augsburger Panthern, doch jetzt konnte ein prominenter Neuzugang verpflichtet werden. Stürmer Tyler Beechey wechselt vom Iserlohner Seilersee an den Lech.
[Spielerverpflichtung] Tyler Beechey wechselt nach Augsburg
[Spielerverpflichtung] Tyler Beechey wechselt nach Augsburg
Quelle: www.aev-panther.de vom 10.07.09
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Chivas Regal
- Stammspieler
Ich bin begeistert, nicht schlecht, Herr Specht.
Welcome to Augsburg, Mr. Beechey.
Hier sind seine Stats: http://www.eliteprospects.com/player.php?player=10907
Welcome to Augsburg, Mr. Beechey.
Hier sind seine Stats: http://www.eliteprospects.com/player.php?player=10907
- Rigo Domenator
- General Action
- Profi
- Sean Avery
- Rookie
Für Augsburg eine Top-Verpflichtung. Kennt die Liga und hat den Scoringtouch, der uns durch die Abgänge (Murphy/Olimb) verloren gegangen ist....in der er in der Saison 2005/2006 auch die Reihe mit den beiden Außenstürmern Colin Murphy und Brett Engelhardt centerte...
Weiter so meine Herren

VIZEMEISTER 2009/10
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
- Hockeygott
- Ersatzspieler
-
- Stammspieler
Mal aus Iserlohner Sicht 
Man munkelt das Beechey zuviel Geld wollte und deshalb gehen musste...Seine Skatefähigkeiten sind Recht gut wobei er auch nen Riecher zum Tor hat. Außerdem kann er auch Fighten
Letzte Saison hatte er öfters mal Probleme und deshalb kam er nur auf 41 Einsätze. Ich weine ihm keine Träne nach...
Gruß aus dem Sauerland

Man munkelt das Beechey zuviel Geld wollte und deshalb gehen musste...Seine Skatefähigkeiten sind Recht gut wobei er auch nen Riecher zum Tor hat. Außerdem kann er auch Fighten

Letzte Saison hatte er öfters mal Probleme und deshalb kam er nur auf 41 Einsätze. Ich weine ihm keine Träne nach...
Gruß aus dem Sauerland
- Chivas Regal
- Stammspieler
Ach!the game hat geschrieben:Mal aus Iserlohner Sicht
Man munkelt das Beechey zuviel Geld wollte und deshalb gehen musste...
Dann machts ja Sinn daß er sich den Verein mit der meisten Kohle in der Liga ausgesucht hat, wir wissen ja eh nicht wohin damit

---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
- Chivas Regal
- Stammspieler
Hast ja auch keine Tränen mehr. Schlimm genug das Wren geht, aber vorallem das Roy bleibt, dass hat die Gefühle schon genug strapaziert.the game hat geschrieben:Mal aus Iserlohner Sicht
Gruß aus dem Sauerland
Was mich aber mehr interessiert, hat der Beechey bei euch gecentert oder war er in einer der ersten 2 Reihen ein Wing. Dritter Center hinter Hock und Wren zu spielen und dann trotzdem so zu punkten ist schon ein starkes Stück und da macht es halt wieder unser Trainer, denn der weiß wenn er holt und für welche Rolle. Bei uns hat er nämlich keine 2 so dominierenden Center vor der Nase hocken. DAs ist auch eher ein Grund wie die Gier nach Kohle, die in Augsburg noch nie zu befriedigen war.
Ist wieder eine typische Mitchellverpflichtung. Sehr spektakulär und vorallem richtig sinnvoll. Wren nach Ingolstadt und Beechey zu uns, wer teurer ist weiß jeder, wer nützlicher ist, da muß man spekulieren.