Hallo!
ich habe folgendes Problem:
4 meiner Spieler (nicht gerade die unwichtigsten) sind Free-Agents geworden und ich habe kein Geld, um sie weiter zu verpflichten, da ich gerade 28 Millionen im Minus bin.(Fragt nicht wieso, das weiß ich auch nicht genau...ging sehr schnell).
Jetzt wollte ich fragen, wieviel Geld man denn braucht, um die weiterverpflichten zu können?
Beaver #21 hat geschrieben:Hallo!
ich habe folgendes Problem:
4 meiner Spieler (nicht gerade die unwichtigsten) sind Free-Agents geworden und ich habe kein Geld, um sie weiter zu verpflichten, da ich gerade 28 Millionen im Minus bin.(Fragt nicht wieso, das weiß ich auch nicht genau...ging sehr schnell).
Jetzt wollte ich fragen, wieviel Geld man denn braucht, um die weiterverpflichten zu können?
Danke!
Hey,
kommt ganz darauf an, wieviel für die Spieler geboten wurde. Da ist Glück und Pech immer direkt nebeneinander. Dazu kommt noch die Loyalität und die Zufriedenheit des Spielers.
Na so weit ich weiß kann man unter -15 mio gar kein Geld für Spielerverpflichtungen ausgeben, also schau das du so schnell wie möglich von dem Minus runter kommst
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Dann brauch ich gar nicht weiter überlegen. 97/47 hat er. Bleibt dann halt erstmal auf der Bank. War Stammspieler und musste für meinen neuen Defender weichen.
Ich weiß, wie sehr die Preise bei FAs auseinander gehen, aber trotzdem:
Was SCHÄTZT ihr, was der mich mal, wenn er FA wird kosten wird und welchen FI wird er dann wohl haben?
Hanusch hat geschrieben:Ich weiß, wie sehr die Preise bei FAs auseinander gehen, aber trotzdem:
Was SCHÄTZT ihr, was der mich mal, wenn er FA wird kosten wird und welchen FI wird er dann wohl haben?
das sind ja noch 4 Saisons... wer weiss was bin dahin ist. Da kann das ganze System ja schon wieder ganz anders sein. Und wer weiss wie es finanziell bei den Vereinen dann ausschaut...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.