Also ich weine Ihm eine Träne nach. Ein guter Kreativspieler mir zug zum Tor und Auge für die Nebenleute.
Allerdings kann er, wie aber auch jeder andere Spieler, auch mal 2-3 Spiele in Folge völlig abtauchen.
Es wurde tatsächlich gemunkelt, dass er in Iserlohn "mehr" Geld habe wollte.
Allerdings muss man da auch berücksichtigen, dass er aus der NLB wohl eher als "günstiger" Spieler kam.
Meine persönliche Meinung ist, dass er wegen des Geldes und seiner Verletzungsanfälligkeit nicht mehr bei uns spielt.
Allerdings müssen Clubs wie Straubing,Augsburg, Kassel und Iserlohn auf solche Spieler spekulieren. Bleiben sie fit, so hat man vermutlich für kleines Geld einen richtig guten Spieler.
Also viel SPASS und GLÜCK mit Tyler. Ein richtig guter!!!
Schöne Grüße aus dem verregnetem Sauerland

PS: Weiß nicht wer die harte Saison in Iserlohn vorraus gesagt hat, ich sehe es gar nicht so wild. Denke dass die bisherigen Verpflichtungen gar nicht übel sind. Klar sind die Sparre´s absolute Wundertüten aber der Däne und Hancock hören sich gut an. An wolf, Hock, Ready und Roy weiss man, was man hat. Hinzu kommt noch ein 1. Reihe Stürmer.
Denke dass sich der Sturm auf jedenfall sehen lassen kann.
Die Abwehr bleibt bisher das Sorgenkind. Aber wir sind es ja gewohnt.
Und hier kommt jedenfalls noch was neues.
Denke dass wir mit Kassel, Straubing, Hamburg, Nürnberg, Hamburg; Hannover und euch um die Plätze 8-10 kämpfen und da nicht chancenlos sind. Habe ich eine Mannschaft vergessen?
iIn diesem Sinne machts mal gut