[Spielerverpflichtung] Tyler Beechey wechselt nach Augsburg

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
the game
Anfänger

Beitrag von the game »

Chivas Regal hat geschrieben:Was ist mit "Problemen" gemeint?

Er hatte eine Bänderverletzung im Sprunggelenk und wenn ich mit recht erinnere noch etwas mit der Leiste...Nach der Verletzung kam er aber nicht wieder in tritt.

Also bevor ich arbeitslos werde, mache ich doch auch abstriche beim Gehalt oder ;)
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

the game hat geschrieben:Mal aus Iserlohner Sicht ;)

Man munkelt das Beechey zuviel Geld wollte und deshalb gehen musste...Seine Skatefähigkeiten sind Recht gut wobei er auch nen Riecher zum Tor hat. Außerdem kann er auch Fighten ;)
Letzte Saison hatte er öfters mal Probleme und deshalb kam er nur auf 41 Einsätze. Ich weine ihm keine Träne nach...

Gruß aus dem Sauerland

Ich denke solchen Spielern wirst nächste Saison noch ziemlich oft nachweinen...
Könnte ne schwierige Saison für euch werden....
ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos

djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Ja is den heut scho Weihnachten.

Top Verpflichtung. Auf den freue ich mich.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

good luck hat geschrieben:Hast ja auch keine Tränen mehr. Schlimm genug das Wren geht, aber vorallem das Roy bleibt, dass hat die Gefühle schon genug strapaziert.

Was mich aber mehr interessiert, hat der Beechey bei euch gecentert oder war er in einer der ersten 2 Reihen ein Wing. Dritter Center hinter Hock und Wren zu spielen und dann trotzdem so zu punkten ist schon ein starkes Stück und da macht es halt wieder unser Trainer, denn der weiß wenn er holt und für welche Rolle. Bei uns hat er nämlich keine 2 so dominierenden Center vor der Nase hocken. DAs ist auch eher ein Grund wie die Gier nach Kohle, die in Augsburg noch nie zu befriedigen war.

Ist wieder eine typische Mitchellverpflichtung. Sehr spektakulär und vorallem richtig sinnvoll. Wren nach Ingolstadt und Beechey zu uns, wer teurer ist weiß jeder, wer nützlicher ist, da muß man spekulieren.

Beechey hat 1. Reihe als Wing neben Hock und Wolf gespielt! Also da kann man schon punkten ;)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
mizZschwaben
Stammspieler

Beitrag von mizZschwaben »

top verpflichtung :)

da werden die letzten 30 tage ja hoffentlich schnell vorbeigehen :)
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

ist doch egal wo der spielt, der weiß wo das Tor steht und langt auch gern mal hin.
TOP Verpflichtung

Murphy - Beechey - Engelhardt

diese Reihe macht aufjedenfall lust auf die neue Saison
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
the game
Anfänger

Beitrag von the game »

Richtig Rigo Domenator ;)

Naja solange ich Einsatz und Kampf sehe, kann ich auch Niederlagen verkraften ;) ...Und nein, ich werde einem Spieler garantiert keine Träne nachweinen, aber dass soll hier nicht das Thema sein...
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

rigo domenator hat geschrieben:Beechey hat 1. Reihe als Wing neben Hock und Wolf gespielt! Also da kann man schon punkten ;)

Ich dachte er spielte neben Wren und Simon.....
Gonzalles
Stammspieler

Beitrag von Gonzalles »

Na endlich mal,

was mir gefällt keine wundertüte man kennt den guten Man schon und ist auch ein Ideenreicher Spieler, der seine Erfahrungen in dieser Liga schon gemacht hat.

sehr schön jetzt die letzte Angriffs Position noch!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

rigo domenator hat geschrieben:Beechey hat 1. Reihe als Wing neben Hock und Wolf gespielt! Also da kann man schon punkten ;)

Ach echt??

Mir ist schon klar das die Iserlohner nach vorne eine lustige Truppe sind. Aber gerade als dritter Mann neben einem Hock und einem Wolf zu spielen ist bestimmt sau lustig. Natürlich fällt da ab und zu mal ein 2 Assist ab, nur einer muß zumindest versuchen defensiv Aufgaben zu übernehmen und wer das dann in dieser Reihe war, ist auch klar.

Wobei wenn ich mich heute entscheiden müßte, irgendwie bin ich mir sicher das unser Nummer eins Center noch nicht gefunden ist.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

good luck hat geschrieben:Ist wieder eine typische Mitchellverpflichtung. Sehr spektakulär und vorallem richtig sinnvoll

Aha !!
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Penny
Neuer Benutzer

Beitrag von Penny »

Also ich weine Ihm eine Träne nach. Ein guter Kreativspieler mir zug zum Tor und Auge für die Nebenleute.
Allerdings kann er, wie aber auch jeder andere Spieler, auch mal 2-3 Spiele in Folge völlig abtauchen.
Es wurde tatsächlich gemunkelt, dass er in Iserlohn "mehr" Geld habe wollte.
Allerdings muss man da auch berücksichtigen, dass er aus der NLB wohl eher als "günstiger" Spieler kam.
Meine persönliche Meinung ist, dass er wegen des Geldes und seiner Verletzungsanfälligkeit nicht mehr bei uns spielt.
Allerdings müssen Clubs wie Straubing,Augsburg, Kassel und Iserlohn auf solche Spieler spekulieren. Bleiben sie fit, so hat man vermutlich für kleines Geld einen richtig guten Spieler.

Also viel SPASS und GLÜCK mit Tyler. Ein richtig guter!!!

Schöne Grüße aus dem verregnetem Sauerland :-)

PS: Weiß nicht wer die harte Saison in Iserlohn vorraus gesagt hat, ich sehe es gar nicht so wild. Denke dass die bisherigen Verpflichtungen gar nicht übel sind. Klar sind die Sparre´s absolute Wundertüten aber der Däne und Hancock hören sich gut an. An wolf, Hock, Ready und Roy weiss man, was man hat. Hinzu kommt noch ein 1. Reihe Stürmer.
Denke dass sich der Sturm auf jedenfall sehen lassen kann.
Die Abwehr bleibt bisher das Sorgenkind. Aber wir sind es ja gewohnt.
Und hier kommt jedenfalls noch was neues.
Denke dass wir mit Kassel, Straubing, Hamburg, Nürnberg, Hamburg; Hannover und euch um die Plätze 8-10 kämpfen und da nicht chancenlos sind. Habe ich eine Mannschaft vergessen?

iIn diesem Sinne machts mal gut
tennisplatzis
Neuer Benutzer

Beitrag von tennisplatzis »

Gruß aus Iserlohn (naja, nicht direkt, aber jedenfalls aus dem Sauerland).

Glückwunsch zur Beechey-Verpflichtung!

Ich bedauere, dass er die Roosters verlässt. Letzte Saison hatte er ein bisschen Pech mit Verletzungen und kam danach nicht so richtig in Schwung, aber sein Talent ist meiner Meinung nach unbestritten und lässt sich an seinen Stats ablesen!

Wenn er aus der Sommerpause fit in die Saison kommt, ist er auf jeden Fall eine Verstärkung für die Panther, schätze ich... ob es auch hinter den Kulissen Gründe für die Trennung gab (überzogene Gehaltsforderungen oder ähnliches), weiß ich nicht. Jedenfalls hätte ich ihn gerne weiter in Iserlohn gesehen, Fitness und gute Gesundheit vorausgesetzt.

Bei den Roosters war TB in der Regel gesetzt als dritter Mann neben Hock/Wolf. Nach seinen Fehlzeiten und als es letzte Saison unter Stirling überhaupt nicht lief, wurde viel rumprobiert und munter umgestellt, ohne Erfolg. Da lief es bei Beechey genauso schlecht wie bei allen anderen, egal wer mit wem zusammenspielte.

Dass Tyler aber 'Hinzulangen' versteht, halte ich für ein Gerücht! Weder ist er mir als Faustkämpfer, noch als dreckiger Spieler in Erinnerung; sein Strafenkonto spricht letztlich auch nicht dafür...
Chivas Regal
Stammspieler

Beitrag von Chivas Regal »

Danke für deinen Beitrag aber eine Frage hätte ich noch: Was habt ihr bitte an dem Roy? Ich dachte, in der DEL dürfen nur Männer spielen und keine zickigen, pussyhaften Weicheier?
Penny
Neuer Benutzer

Beitrag von Penny »

Verstehe den Unmut! Roy in seinen eigenen Reihen zu haben is aber Bombe. Ein verdammter Teamplayer, auf und neben der Eisfläche. Nicht das größte Talent aber ein Fighter der nie aufgibt.

Ergänzend: Hätte Tyler gerne in unserem Trikot gesehen!!
tennisplatzis
Neuer Benutzer

Beitrag von tennisplatzis »

Chivas Regal hat geschrieben:Ich dachte, in der DEL dürfen nur Männer spielen und keine zickigen, pussyhaften Weicheier?

Doch, das dürfen sie, da gibt's keine Prüfungskommision, die ihnen das verbietet.

Alexandrov und Wren wurden ja auch in die Liga gelassen...
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

Wow!! Schöne Nachricht zum Wochenende!!

Wird Zeiot, dass es endlich wieder losgeht!!!! :w00t:
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

good luck hat geschrieben:Ist wieder eine typische Mitchellverpflichtung.

Sehr spektakulär ist vor allem, wie du dir das wieder hindrehst. :-)
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Golden Brett hat geschrieben:Sehr spektakulär ist vor allem, wie du dir das wieder hindrehst. :-)

Also bitte, um diese Zeit haben andere schon mal einen Brigley weiter verpflichtet weil nichts mehr da ist. Ich kann mich noch sehr gut an diese Zeiten erinnern.

Übrigens sehr nette Beiträge aus Iserlohn und Umgebung, da sieht man ganz schnell das Eishockeyfans anders sind, wie sich ein Durchschnittsthomassabo präsentiert.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Da hat sich das Warten doch gelohnt. :) Vor allem ist man nun flexibler, da man sich nicht auf einen Center oder Außenstürmer festlegen muss.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Antworten