neues design!

Online-Managerspiel für Eishockeyfans

Moderator: SirHighwayman

CanadianOllie
Ausnahmekönner

neues design!

Beitrag von CanadianOllie »

Hallo zusammen

nach Rücksprache mit Ivan(Icko) stoße ich hier mal eine kleine (hoffentlich große) Diskussion über ein mögliches neues Design an.

Bild

mehr screenshots und links zu finden unter http://www.hamagazine.net/index.php?rss=en:913

Vielleicht hat der ein oder andere ja Talent beim designen oder Logo basteln. Bitte sagt eure ehrliche Meinung zum jetzigen und zum geplanten Design. Würde mich sehr freuen wenn aus der Hockeyarena-Hochburg Augsburg viel Input kommt
Es wird hier alles gesammelt und dann schicke ich es Icko.
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Rein von den Bildern schaut das neue eigentlich gar nicht so schlecht aus (Liga Stats oder Spielbericht). Aber viel wichtiger wird für mich dann sein, wie das Handling wird, bzw. wie übersichtlich das Menü sein wird. Ich lass mich aber gerne überraschen und hoffe nur auf Gutes ;)

Was können denn die Beta Spieler so berichten?
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

sehr nices design... wie oft wir schon drüber gesprochen haben das sowas wie 5gegen3 fehlt (endlich)! ist auch was geplant das man den goalie zugunsten eines 6feldspielers vom eisnehmen kann?
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Hanusch
Stammspieler

Beitrag von Hanusch »

Auf den ersten Blick hat es mir nicht so gut gefallen, aber wennn man das mit dem alten Design vergleicht, dann schneidet das neue doch deutlich besser ab. Das alte ist wirklich ziemlich langweilig!

Ich war dabei...
Ckay
Neuer Benutzer

Beitrag von Ckay »

hmmm... 2 wochen sind vorbei seit dem dat mit dem neuen design veröffentlicht wurde, würd mich ma interessieren wann es jetzt kommt, weil ich ma so gar net abschätzen kann inwiefern ich meine planungen verändern muss und werde
Bild
thomas

Beitrag von thomas »

Gar nix mußt ändern. Die Neuerungen sind primär kosmetischer Natur.
Ckay
Neuer Benutzer

Beitrag von Ckay »

Reform des Wirtschaftssystems und der Entschädigungen: JA
Kapitän, Assistent, Spielergesichter: JA
Taktik und Chemie in Powerplays: JA

nunja mir geht es halt bei der planung um die finanziellen aspekte und gezielte spielereinkäufe die auf den taktischen profilen beruhen, ich mein ich habe einige kurz-, mittel- und langfristige planungen die damit zusammenhängen wodurch mein erfolg auch von jenen oben genannten faktoren abhängig werden würde wie ich vermute.

Bild
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Ckay hat geschrieben:Reform des Wirtschaftssystems und der Entschädigungen: JA
Kapitän, Assistent, Spielergesichter:
JA
Taktik und Chemie in Powerplays:
JA
Solche Änderung werden immer nur mit dem Saison-update vorgenommen, und meisten nicht ohne sie vorher eine _Saison in den friendlies auszuprobieren.
Ich weiß aber aus sicherer Quelle, dass im Moment das Design Vorrang hat.
Also ruhig Blut!
Zu mindest deine kurzfristigen Plannung sollten nicht betroffen sein. ;)
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Ckay
Neuer Benutzer

Beitrag von Ckay »

naja dat hört sich ja doch ma ganz gut an also dann hat man mit der reformierung erstmal diese saison nicht zu rechnen wenn ich dat richtig deute und wird dann vermutlich erst nächste saison mit den anderen änderungen (jene natürlich erstmal nur für friendlies) kommen, weil eine reform des wirtschaftssystems is net auf friendlies übertragbar ^^ aber naja danke erstmal für jene antworten wobei mich jetzt natürlich noch interessieren würde wann man ca mit dem designupdate zu rechnen hat.
Bild
CanadianOllie
Ausnahmekönner

es wird in der Beta-version noch etwas getestet und ist es soweit. dann kann man zwischen altem und neuem Design entscheiden.
Bild
Ckay
Neuer Benutzer

Beitrag von Ckay »

ah okay danke ollie
Bild
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Zur Info
lt. Icko soll der neue "Look" in 2 Wochen verfügbar sein.
Bild
Ckay
Neuer Benutzer

Beitrag von Ckay »

wurd das mit den 2 wochen heut bekannt gegeben oder ist das von dem post der am 17.06 geschrieben wurde?
Bild
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Ckay hat geschrieben:wurd das mit den 2 wochen heut bekannt gegeben oder ist das von dem post der am 17.06 geschrieben wurde?
Habe die Info heute per ICQ bekommen
Bild
Ckay
Neuer Benutzer

Beitrag von Ckay »

mhm langsam wirds spannend ^^
Bild
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Ckay hat geschrieben:mhm langsam wirds spannend ^^
du sagst es :-)
Bild
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Habe heute noch mal nachgefragt und der Start wird bis auf weiteres wohl verschoben, da es noch ein paar probleme gibt.
Das kam auf die Frage wann es denn nun los geht.
Icko ‎(12:4 8) :
dont know i am waiting for some things from the graphics designer
Bild
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

Jetzt ist es soweit...
Bild
BildBildBild
thomas

Beitrag von thomas »

Ja.

Pfui Deibel

:(
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

thomas hat geschrieben:Ja.

Pfui Deibel

:(

Wo kann man auf alt umstellen? Soll doch angeblich möglich sein...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Antworten