Blitz News - Klatsch und Trash - Spass

Online-Managerspiel für Eishockeyfans

Moderator: SirHighwayman

Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Die Bratislava Spartans gewinnen das erste Saisonspiel auswärts mit 7-0. Überragender Mann mit 24 Saves war der Torwart der Spartans, Pablo Zumaya, der die gegnerischen Stürmer zur Verzweiflung trieb. Insidergerüchten zufolge wurde sich in der 5. deutschen Liga bereits über die Abgabe des alten Haudegen geärgert.

:-) ;)
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Pablo Zumaya mit zweitem Shutout im zweiten Spiel. Sensationell der Mann :)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Seit heute steht mit Konrad Degen der dritte Devil in einem A-Natikader :)
thomas

Beitrag von thomas »

Ein Traum ist das. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

PickeringBurczaniukEglītisWłodarczykDobrićDostálRousseauPostBraznik KlimbacherDefeeLuketaVaněkPiippoHöller

Was freu ich mich auf nächste Saison. :D
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Niculae Barabas

Boooom, Nationalspieler Nummer vier. Langsam wirds bunt bei den Flaggen :) :)
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Ghandi hat geschrieben:Pablo Zumaya mit zweitem Shutout im zweiten Spiel. Sensationell der Mann :)
Nach Jahren mal wieder hier reingeschaut. Meinst du meinen alten Goalie?
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

thomas hat geschrieben:Ein Traum ist das. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

PickeringBurczaniukEglītisWłodarczykDobrićDostálRousseauPostBraznik KlimbacherDefeeLuketaVaněkPiippoHöller

Was freu ich mich auf nächste Saison. :D
Aha da werd ich langsam ganz Ohr...
BildBild
thomas

Beitrag von thomas »

Einer wird Ohr, der andere arm.
Penguin
Ersatzspieler

Beitrag von Penguin »

thomas hat geschrieben:Einer wird Ohr, der andere arm.
:thumbup: :thumbup: :-) :-) :-)

Beitrag von Tommy-Fan »

Man könnte grad meinen, dass der Jan jemanden was getan hat...
BildBild
Penguin
Ersatzspieler

Beitrag von Penguin »

Tommy-Fan hat geschrieben:Man könnte grad meinen, dass der Jan jemanden was getan hat...
ich fand nur den spruch gut, ich weiß garnicht um wen es geht?!

Beitrag von Tommy-Fan »

Ja der war tatsächlich gut, allerdings wenn es darum geht auf Jan's FA's zu bieten, dann find ich das persönlich überhaupt nicht witzig.
BildBild
Penguin
Ersatzspieler

Beitrag von Penguin »

Tommy-Fan hat geschrieben:Ja der war tatsächlich gut, allerdings wenn es darum geht auf Jan's FA's zu bieten, dann find ich das persönlich überhaupt nicht witzig.
team?!

Beitrag von Rigo Kaka »

Penguin hat geschrieben:team?!
Karlsruher Greifs HC

da könnte es wirklich teuer werden. Ich versteh aber die Aufregung hier nicht. Von hier haut dem Jan doch eh keiner eine rein. Da hat die thomasche´ Provokation mal wieder geklappt :D
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Ja Pippo und Höller sind halt Maschinen, aber der Rest sollte nicht wirklich kostspielig werden. Man weiss es bei den Tschechen halt nie...
BildBild
thomas

Beitrag von thomas »

100 Mios sind immer mal drin. :D
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

thomas hat geschrieben:100 Mios sind immer mal drin. :D
vielleicht auch 20:thumbup1:
Rigo HAASSON
Profi

Beitrag von Rigo HAASSON »

Joker stellen weichen für die kommenden Jahre–Vertragsverlängerungen der Leistungsträger Vlastimil Dekan, Gašper Kokalj und Theodor Lindvall sind perfekt–In der Liga halten sich die Joker vor dem Ende der Vorrunde weiterhin souverän auf Playoffplatz 5

Mit den Vertragsverlängerungen von drei Leistungsträgern stellten die Joker die weichen für die kommenden Jahre. Top-Stürmer Gašper Kokalj verlängerte seinen Vertrag um weitere 210 Tage. Beim Gehalt mussten die Joker allerdings tief in die Tasche greifen und ca. 57.000 € pro Tag aufstocken. Das ist den Jokern ihr Topstürmer allerdings allemal wert. Auch mit dem Slowaken Vlastimil Dekan wurde man sich einig. Auch hier wurde der Vertrag um weitere 210 Tage verlängert. Der Gehaltsprung bei Dekan beträgt 10.000 € täglich. Harte Verhandlungen gab es beim schwedischen Defender Theodor Lindvall. Hier lag Lindvall ein Traumangebot aus den tschechischen Landen vor. Letztendlich entschieden sich die Joker auf eine Vertragsverlängerung für 140 Tage. Nun erhält Lindvall allerdings ca. 17 Mio. Handgeld und eine Gehaltserhöhung von 8.000 € täglich. Alles in allem ist man im Lager der Joker sehr froh über die Verhandlungen und die Verlängerungen oben genannter Spieler. Da bereits vor einigen Wochen mit dem polnischen Leistungsträger Więcemił Boruszak und auch dem Schweizer Walter Weinberger die Verträge zweier Topspieler verlängert werden konnten ist das Budget der Joker im Moment sehr begrenzt. Man versucht seit mehreren Wochen einen weiteren jungen Top-Mann für kleines Geld an die Singold zu locken. Im Moment sind die Preise aber zu hoch für die Joker. Auch aus dem eigenen Jugendinternat kann man im Moment keine Spieler integrieren. Seit Februar als man den 17-jährigen Lasse Hackert aus der eigenen Jugend im Kader integriert hat, ist aus der eigenen Jugend kein interessanter Spieler mehr in Betracht gekommen. Manager Haasson: „Mit den Vertragsverlängerungen unserer gestandenen Spieler haben wir die weichen für die kommenden Jahre gestellt. In Kombination mit unseren noch sehr jungen Spielern in Reihe 1 und 2 sollte die richtige Mischung gefunden sein“. In der Liga halten sich die Joker weiterhin sehr souverän in den Playoffplätzen. Am heutigen Abend steht das Top-Spiel gegen den Tabellenführer Gladiators Augsburg im heimischen Stadion unter den Brücken an. Auch hier hoffen die Joker auf eine kleine Überraschung. Allerdings haben die Gladiators in dieser Saison in 14 Spielen nur eine Niederlage einstecken müssen. Es wäre also schon eine faustdicke Überraschung wenn die Joker zählbares erreichen würden.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Achja Haasi, lass diesmal beim Rigocup deine Mitschriften lieber daheim :D :p
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

Dennis Poelemansverlässt die Adler!

Das Eigengewächs der Adler wechselt für gut 80 Millionen HAM zum slowenischen 5 Ligisten YPF-06. Die Adler wünschen ihm viel Glück bei seinem neuen Verein und freuen sich über die Ablösesumme. :D
Bild
BildBildBild
Antworten