[Spielerverpflichtung] Tyler Beechey wechselt nach Augsburg

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Benutzeravatar
Grenth
Ausnahmekönner
Beiträge: 5162
Registriert: 15.06.2004 15:02

Beitrag von Grenth »

Für Augsburg? Zu diesem Zeitpunkt?
Doch. Da ist das schon ne Hausnummer.
Benutzeravatar
Von Krolock
Hockeygott
Beiträge: 22783
Registriert: 23.11.2002 23:00

Beitrag von Von Krolock »

Rehstreichler hat geschrieben:Für Augsburg? Zu diesem Zeitpunkt?
Doch. Da ist das schon ne Hausnummer.


Es ist ja nicht so, dass in Augsburg nie Klassespieler unterschrieben hätten, auch wenn sie in den letzten Jahren etwas rarer wurden. Und wie Zeitpunkt? Zu einem früheren Zeitpunkt wäre die Verpflichtung bedeutend unwahrscheinlicher gewesen. Aus dem Grund warten ja viele Clubs bis Juli, weil da bekanntlich "die Preise fallen".

Nochmal die Frage: Mit welchen Spielern rechnet man als Ersatz für Olimb, Murphy und Hunt? Einer der Kategorie Beechey darf und MUSS es da schon sein.
Golden Brett
Hockeygott
Beiträge: 13308
Registriert: 02.03.2004 11:03

Beitrag von Golden Brett »

good luck hat geschrieben:So einen Spruch sollte man nicht mal mehr Glauben schenken wenn der Fedra suchen würde, beim Mitchell kannst du es komplett vergessen.


Hä? Was für ein Spruch?


Wie ist dein Tipp. Kommt noch ein Center oder Außen?


Keine Ahnung. Wenn sie klug sind, nehmen sie den bestmöglichen für ihr Geld.
Golden Brett
Hockeygott
Beiträge: 13308
Registriert: 02.03.2004 11:03

Beitrag von Golden Brett »

Von Krolock hat geschrieben:Bei aller Wertschätzung für Beech, aber womit habt ihr denn gerechnet? Die drei noch zu besetzenden Stellen sind/waren Schlüsselpositionen, da darf ein gewisses spielerisches Niveau schon zu erwarten sein. Er wird die Mannschaft sicher verstärken, aber ein Sensationstransfer ist das m.E. nicht.


Kommt drauf an, was man unter Sensation versteht. Ich finde es schon relativ sensationell, dass man a) einen Ausländer aus der DEL verpflichtet hat - was ja eher die Ausnahme ist - und man also nicht ganz die Katze im Sack kauft und dann auch noch b) einen, der in den letzten beiden Spielzeiten nahezu einen Punkt pro Spiel gemacht hat. Und dass, obwohl er nach Aussagen von Iserlohner Fans eine miserable letzte Saison gespielt haben soll. Meinetwegen ist die Verpflichtung keine Sensation. Sehr überraschend - und zwar im positiven Sinne - ist sie aber schon.
Benutzeravatar
Von Krolock
Hockeygott
Beiträge: 22783
Registriert: 23.11.2002 23:00

Beitrag von Von Krolock »

Golden Brett hat geschrieben:Sehr überraschend - und zwar im positiven Sinne - ist sie aber schon.


Überraschend aber eher in der Hinsicht, dass er aus der DEL kommt. Allerdings besteht nach wie vor die Möglichkeit, dass er sich sowohl bei den Verhandlungen mit Iserlohn als auch bei weiteren Anfragen nach der Saison schlicht und ergreifend verpokert hat und ihn der berühmte "Monat des Preisverfalls" einfach auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt hat.

Als DEL Spieler überraschend, aber was das Leistungsniveau betrifft, habe ich eigentlich einen Spieler dieser Kategorie erwartet.
Benutzeravatar
good luck
Hockeygott
Beiträge: 21131
Registriert: 15.12.2002 12:35

Beitrag von good luck »

Golden Brett hat geschrieben:
Keine Ahnung. Wenn sie klug sind, nehmen sie den bestmöglichen für ihr Geld.


Naja seit Brigley braucht man bei Sigl und Fedra nicht mehr von klug reden. Hilflos beschriebt den Zustand treffender. Aber seit Mitchell sich um die Spieler kümmert wird genau das eintreten.

Mit Spruch meinte ich dein Zitat. Der Sigl läßt sich nicht in die Karten schauen. Wenn der Sigl schlau ist, läßt er das Blatt am Tisch liegen und schaut dem Mitchell beim Pokern zu.
Penny
Neuer Benutzer
Beiträge: 6
Registriert: 10.07.2009 13:35

Beitrag von Penny »

Travis Brigley is doch der EGO-Fighter aus Karate Tiger 4. Der blöde Teaxaner.
Benutzeravatar
Eismann
Hockeygott
Beiträge: 14563
Registriert: 19.02.2003 14:48

Beitrag von Eismann »

Der Artikel in der AZ (von heute) paßt zu dem, was auch der Klein in der EHN am Dienstag schon geschrieben hat.


EHN vom 07.07.09 (von Michael Klein)

Denn die Aussage, daß für die letzten drei noch offenen Ausländerpositionen im Kader Europa-Neulinge favorisiert werden, hat sich mittlerweile überholt: Die Sondierung des Marktes hat ergeben, daß aus den europäischen Ligen mehr Qualität "übrig bleibt" als zunächst angenommen, weshalb man nun wohl nicht mehr zwangsläufig auf Bewegung in den Gehaltsvorstellungen der AHL-Kandidaten warten will, sondern sich aus den europäischen "Restbeständen" bedient.

Angeblich sollen sich die Verhandlungen mit dem Berater von T.B. über mehrere Monate hingezogen haben. Hamburg und Köln sei an einer Verpflichtung von T.B. auch interessiert gewesen und ursprünglich hätte man seine Gehaltsforderungen in Augsburg nicht erfüllen können; er scheint also zuletzt Abstriche beim Gehalt gemacht zu haben.

Ein kleines Faustpfand bei den Verhandlungen seien seine beiden neuen Kollegen bei den Panthern gewesen, mit denen er bereits in Kanada zusammen gespielt hat.

Ich bin jetzt echt gespannt, was die europäischen Restbestände noch so alles hergeben.
Benutzeravatar
Manne
Hockeygott
Beiträge: 20400
Registriert: 24.11.2002 13:51

Beitrag von Manne »

Für einen der Kategorie Beechey brauche ich keinen Mitchell um den zu holen, es wurden auch schon früher Klassespieler geholt die schon in der Liga waren, etwa Fortier, Beardsmore, Girard, Miner, Anderson usw.....
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Benutzeravatar
Chartier43
Stammspieler
Beiträge: 1843
Registriert: 19.01.2009 14:56

Beitrag von Chartier43 »

Wenn ich mich recht erinnere hat Tyler sein allererstes DEL-Spiel für Iserlohn doch auch in Augsburg gemacht, oder? Wurde am Tag vor Spiel verpflichtet, kam in Augsburg zur Mannschaft und schoß gleich sein erstes Tor, wenn ich mich nicht irre...Insofern schließt sich da jetzt wieder ein Kreis in mehrerer Hinsicht (Brett E. und Murphy)...
Benutzeravatar
Ratman
Profi
Beiträge: 4789
Registriert: 07.12.2002 16:14

Beitrag von Ratman »

Manne hat geschrieben:Für einen der Kategorie Beechey brauche ich keinen Mitchell um den zu holen, es wurden auch schon früher Klassespieler geholt die schon in der Liga waren, etwa Fortier, Beardsmore, Girard, Miner, Anderson usw.....


Die hat uns bestimmt damals schon alle der Mitchell vermittelt.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Benutzeravatar
Canada
Stammspieler
Beiträge: 1878
Registriert: 06.09.2003 13:34

Beitrag von Canada »

Chartier43 hat geschrieben:Wenn ich mich recht erinnere hat Tyler sein allererstes DEL-Spiel für Iserlohn doch auch in Augsburg gemacht, oder? Wurde am Tag vor Spiel verpflichtet, kam in Augsburg zur Mannschaft und schoß gleich sein erstes Tor, wenn ich mich nicht irre...Insofern schließt sich da jetzt wieder ein Kreis in mehrerer Hinsicht (Brett E. und Murphy)...


Kam auch noch auf Premiere :rolleyes:
#1 @ Bubba`s ignore list #1
HühnerBauer
Neuer Benutzer
Beiträge: 42
Registriert: 11.07.2009 11:27

Beitrag von HühnerBauer »

Servus nach Augsburg...

...und Glückwunsch zur Verpflichtung von Tyler Beechey! Da habt Ihr sicherlich einen guten Fang gemacht. Bin mir ziemlich sicher, dass er auch in Augsburg seine Punkte machen wird.

Dennoch solltet Ihr Eure Erwartungen an ihn nicht zu hoch schrauben. Aus meiner Sicht ist er nur bedingt ein Center für die 1. Reihe. Bei Tyler läuft es oft sehr gut, wenn die Mannschaft ebenfalls funktioniert. Er taucht aber auch oft ab, wenn es im Team mal nicht so läuft.

Trotz seiner unbestrittenen Fähigkeiten ist er für mich kein Führungsspieler und keiner, der sein Team mitreißen und wachrütteln kann, wenn es mal gerade nicht so läuft. Er braucht also in jedem Falle Nebenleute, denen diese Eigenschaften nicht abgehen.

Zudem hat er sich in der vergangenen Saison als etwas verletzungsanfällig gezeigt und hat nach den Verletzungen immer eine ganze Zeit lang gebraucht, bis er wieder einigermaßen in Tritt gekommen ist.

Trotz allem hätte ich ihn gerne weiter im Roosters-Trikot gesehen, weil er sein Potential halt schon desöfteren gezeigt hat und man gewußt hätte, was man an ihm hat. 40 Punkte pro Saison müssen halt auch erstmal ersetzt werden.

Sollte es allerdings tatsächlich so gewesen sein, dass er nach der letzten Saison eine Gehaltsaufbesserung gefordert hat, kann ich durchaus nachvollziehen, warum man an einer Verlängerung des Vertrages nicht interessiert war. Wenngleich er sicherlich nicht zu den teureren Spielern im Team gezählt haben dürfte.

Wenn`s bei Euch ähnlich gut läuft wie in der vergangenen Saison dürftet Ihr sicherlich viel Spass mit ihm haben. Mich freuts jedenfalls, dass er weiterhin in der DEL bleibt.


Gruss aus dem Sauerland
**HühnerBauer**
Benutzeravatar
Jack
Stammspieler
Beiträge: 2087
Registriert: 22.11.2002 18:42

Beitrag von Jack »

Also in meinen Augen eine sehr gute Verpflichtung. :thumbup1:

Bei den Auftritten der Roosters im CFS ist er mir immer positiv aufgefallen.
Benutzeravatar
Rigo Kaka
Hockeygott
Beiträge: 26404
Registriert: 28.09.2005 18:11

Beitrag von Rigo Kaka »

Angesichts der Tatsache, dass er sich in der DEL schon eindrucksvoll bewiesen hat, finde ich diese Verpflichtung äußerst spektakulär.

Man erkennt aber auch, dass einige "große" Vereine sparen müssen. Vor ein paar Jahren wäre Beechey mit so einer DEL-Vita sicher nicht bei uns gelandet. Ist schon witzig von einem (angeblichen) Kölner oder Hamburger Interesse zu lesen und dann landet er in Augsburg :-)

P.S Klasse Transfer vom Mäx :D
Benutzeravatar
Steelrat
Stammspieler
Beiträge: 1444
Registriert: 13.12.2007 16:07

Beitrag von Steelrat »

Rigo Kaka hat geschrieben:Angesichts der Tatsache, dass er sich in der DEL schon eindrucksvoll bewiesen hat, finde ich diese Verpflichtung äußerst spektakulär.

Man erkennt aber auch, dass einige "große" Vereine sparen müssen. Vor ein paar Jahren wäre Beechey mit so einer DEL-Vita sicher nicht bei uns gelandet. Ist schon witzig von einem (angeblichen) Kölner oder Hamburger Interesse zu lesen und dann landet er in Augsburg :-)

P.S Klasse Transfer vom Mäx :D


Und genau das ist der Punkt der mich dazu bringt zu sagen das es durchaus ne kleine Sensation ist!

Und natürlich hatten wir auch schon gute Verpflichtungen innerhalb der Liga. Allerdings haben sich die Zeiten auch etwas geändert und das wir da jetzt solche Spieler auch zu diesem Zeitpunkt noch holen können (egal ob verpokert oder nicht) zeigt das am Team wirklich intensiv gearbeitet wird und man nicht "nur" auf gut Glück Spieler holt.

DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!!
ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
Benutzeravatar
Snake
Ausnahmekönner
Beiträge: 7380
Registriert: 22.11.2002 11:35

Beitrag von Snake »

Eismann hat geschrieben:Ich bin jetzt echt gespannt, was die europäischen Restbestände noch so alles hergeben.



ist der Corbet eigentlich schon irgendwo untergekommen?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Shutout
Hockeygott
Beiträge: 15452
Registriert: 09.10.2004 17:07

Beitrag von Shutout »

Snake hat geschrieben:ist der Corbet eigentlich schon irgendwo untergekommen?


Hallo! Wir suchen jemanden für die 1. Reihe.
Benutzeravatar
Snake
Ausnahmekönner
Beiträge: 7380
Registriert: 22.11.2002 11:35

Beitrag von Snake »

Shutout hat geschrieben:Hallo! Wir suchen jemanden für die 1. Reihe.


ja und?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Shutout
Hockeygott
Beiträge: 15452
Registriert: 09.10.2004 17:07

Beitrag von Shutout »

Snake hat geschrieben:ja und?


Und diese Position soll ein 37/38 Jähriger einnehmen der sicherlich nicht billig sein wird? Na gute Nacht.
Antworten