[Spielerverpflichtung] Tyler Beechey wechselt nach Augsburg

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Shutout hat geschrieben:Und diese Position soll ein 37/38 Jähriger einnehmen der sicherlich nicht billig sein wird? Na gute Nacht.

Naja, wenn wir was bessere kriegen, her damit
Ob er billig oder teuer ist kann man schlecht beurteilen, vielleicht haben sich tatsächlich einige zur neuen Saison hin verpokert
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Thunderfive
Stammspieler

Beitrag von Thunderfive »

Soso, der Beechey also. Gute Verpflichtung. Beim Lesen der Nachricht musste ich allerdings schon schmunzeln, angesichts der ganzen Namen, die unsere Superexperten hier in den letzten Wochen und Monaten ins Spiel brachten. Der Beechey war m.W. nicht dabei.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Mr. Bean hat geschrieben:Soso, der Beechey also. Gute Verpflichtung. Beim Lesen der Nachricht musste ich allerdings schon schmunzeln, angesichts der ganzen Namen, die unsere Superexperten hier in den letzten Wochen und Monaten ins Spiel brachten. Der Beechey war m.W. nicht dabei.
Nicht ganz, einer lag richtig. ;)
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Thunderfive
Stammspieler

Beitrag von Thunderfive »

Saku Koivu hat geschrieben:Nicht ganz, einer lag richtig. ;)

Tatsächlich :o ops:
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

Mr. Bean hat geschrieben:Soso, der Beechey also. Gute Verpflichtung. Beim Lesen der Nachricht musste ich allerdings schon schmunzeln, angesichts der ganzen Namen, die unsere Superexperten hier in den letzten Wochen und Monaten ins Spiel brachten. Der Beechey war m.W. nicht dabei.

nochmals lesen bitte...der Beechey war schon a paar mal dabei :D
ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos

Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

HerbyNr3 hat geschrieben:nochmals lesen bitte...der Beechey war schon a paar mal dabei :D
Bei deinen Aufzählungen wirklich äußerst überraschend. Wetten, dass unsere nächste Neuverpflichtung hier dabei ist?
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

HerbyNr3 hat geschrieben:nochmals lesen bitte...der Beechey war schon a paar mal dabei :D
Klar, wenn du alle Free Agents dieser Welt auflistest, dann MUSS er dabei sein.

Die Relevanz entspricht einem Lottoschein wo jede Zahl angekreuzt wurde - da is dann auch der 6er dabei.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Canada
Stammspieler

Beitrag von Canada »

Snake hat geschrieben:ist der Corbet eigentlich schon irgendwo untergekommen?

Habs schon mal wo geschrieben, ich persönlich würd den Corbèt sehr gern bei uns sehen, aber der dürfte eher ein Fall für Österreich sein.

DEL-erfahren, fortgeschrittenes Alter, Scoring-Touch. Die sind doch alle nach Österreich, wenns hier nicht weiter ging. Purdie, Fairchild, Lebeau, etc.
#1 @ Bubba`s ignore list #1
Kalliwürsch
Neuer Benutzer

Beitrag von Kalliwürsch »

Manne hat geschrieben:Für einen der Kategorie Beechey brauche ich keinen Mitchell um den zu holen, es wurden auch schon früher Klassespieler geholt die schon in der Liga waren, etwa Fortier, Beardsmore, Girard, Miner, Anderson usw.....

Ratman hat geschrieben:Die hat uns bestimmt damals schon alle der Mitchell vermittelt.
heijeijei, den geschenkten Elfmeter ohne Goalie von euch zweien wenn der Jürgen nicht verwandelt. :lol:
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

good luck hat geschrieben:Typisch Mitchell heißt immer aber Hallooooo. Nicht aber das er aus Kanada kommt, ein Kohl war auch ein typischer Mitchell. Früher haben wir eher einen Lavallee geholt wie einen aus Berchtesgaden. Auch Olver oder Kettemer sind typisch Mitchell, zumindest für mich.

Ein Beechey ist schon fast zu bekannt für uns, was Anfragen aus Köln oder Hamburg beweisen.

Kohl war nicht so von Mitchell, eher von deinem geliebten Mäx, aber das nur so am Rande...
good luck hat geschrieben:Naja seit Brigley braucht man bei Sigl und Fedra nicht mehr von klug reden. Hilflos beschriebt den Zustand treffender. Aber seit Mitchell sich um die Spieler kümmert wird genau das eintreten.

Mit Spruch meinte ich dein Zitat. Der Sigl läßt sich nicht in die Karten schauen. Wenn der Sigl schlau ist, läßt er das Blatt am Tisch liegen und schaut dem Mitchell beim Pokern zu.

Und jetzt mal nur so, welche Spieler waren damals noch auf dem Markt?
und wie attraktiv war der Verein, der grad so nicht letzter wurde in der schlechten DEL...
Außerdem war er immerhin TOP 3 Scorer bei uns (und ja, ich war glaub ich der erste der nen Jubelsprung gemacht hat als er weg war)

Canada hat geschrieben:Habs schon mal wo geschrieben, ich persönlich würd den Corbèt sehr gern bei uns sehen, aber der dürfte eher ein Fall für Österreich sein.

DEL-erfahren, fortgeschrittenes Alter, Scoring-Touch. Die sind doch alle nach Österreich, wenns hier nicht weiter ging. Purdie, Fairchild, Lebeau, etc.

Naja, bei uns gern, mit 5 Jahren Jünger...
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Bubba88 hat geschrieben: Kohl war nicht so von Mitchell, eher von deinem geliebten Mäx, aber das nur so am Rande...
Spätestens seit der Föli Diskussion weiß ich das ich das bereue und trotzdem. Kohl was für ein Kohl? Dem Fedra seine Frau kauft ab und zu Grünkohl. Der Benedikt Kohl aber, hat in jedem Interview betont das er nur wegen Mitchell nach Augsburg wechselt und der Mitchell kannte den wiederum wegen seiner Zeit in LIga 2, da hat ab und zu Landsberg gegen Heilbronn gespielt.
Bubba88 hat geschrieben:
Und jetzt mal nur so, welche Spieler waren damals noch auf dem Markt?
und wie attraktiv war der Verein, der grad so nicht letzter wurde in der schlechten DEL...
Außerdem war er immerhin TOP 3 Scorer bei uns (und ja, ich war glaub ich der erste der nen Jubelsprung gemacht hat als er weg war)
Wenn du gehört hättest wie Sigl und Fedra den Brigley im November gelobt haben, dann hättest du eher auf einen Fußballweltmeister von den Niederländischen Antillen getippt, wie das die 2 Kameraden den Brigley noch mal verpflichten. Außerdem hat keiner gesagt sie sollen solange warten bis alle weg sind und dann nur noch die Pfeife da ist. Früher den Arsch hochbringen bewirkt manchmal Wunder.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

good luck hat geschrieben:Spätestens seit der Föli Diskussion weiß ich das ich das bereue und trotzdem. Kohl was für ein Kohl? Dem Fedra seine Frau kauft ab und zu Grünkohl. Der Benedikt Kohl aber, hat in jedem Interview betont das er nur wegen Mitchell nach Augsburg wechselt und der Mitchell kannte den wiederum wegen seiner Zeit in LIga 2, da hat ab und zu Landsberg gegen Heilbronn gespielt.

Wenn du gehört hättest wie Sigl und Fedra den Brigley im November gelobt haben, dann hättest du eher auf einen Fußballweltmeister von den Niederländischen Antillen getippt, wie das die 2 Kameraden den Brigley noch mal verpflichten. Außerdem hat keiner gesagt sie sollen solange warten bis alle weg sind und dann nur noch die Pfeife da ist. Früher den Arsch hochbringen bewirkt manchmal Wunder.

und du meinst nur weil der kohl zum larry will darf er auch? wer wird das wohl mit mannheim geregelt haben... vorallem nachdem da der tölzer zufällig auch noch verletzt war.....

und das mit Brigley ist durch.
Er hat seine Punkte gemacht und war im schlechtem Team nach Pratt der zweitschlechteste für das Team.
und du glaubst nicht das damals der Bordeleau nicht auch was zu sagen hatte?
Wie schon so oft gesagt, der Fedra ist da um das Geld zubeschaffen und um den finanziellen aspekt der Verpflichtungen zu regeln. Die Spieler sucht der Trainer aus.
Und die Finanzen regelt er gut.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Bubba88 hat geschrieben:und du meinst nur weil der kohl zum larry will darf er auch? wer wird das wohl mit mannheim geregelt haben... vorallem nachdem da der tölzer zufällig auch noch verletzt war.....

und das mit Brigley ist durch.
Er hat seine Punkte gemacht und war im schlechtem Team nach Pratt der zweitschlechteste für das Team.
und du glaubst nicht das damals der Bordeleau nicht auch was zu sagen hatte?
Wie schon so oft gesagt, der Fedra ist da um das Geld zubeschaffen und um den finanziellen aspekt der Verpflichtungen zu regeln. Die Spieler sucht der Trainer aus.
Und die Finanzen regelt er gut.
Was jetzt die Spieler sucht der Trainer aus? Aber der Fedra den Kohl? Und Mannheim ist schuld das der Tölzer verletzt war??

Manchmal wird es sogar mir zu dumm.

Nur noch eins Bubba. Der Bordeleau wollte das der Brigley blieb, da hast du endlich mal 100% Recht, aber das die zwei Oberchecker nach so einer Saison, dem nicht ordentlich den Marsch geblasen haben, versteh ich noch weniger. Aber der Bordeleau hat es ja eh nicht mehr lange gemacht, warum wohl?
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

ich bin kurz davor etwas zu schreiben, aber die Vergangenheit lehrt mich, dass das absolut zwecklos ist.
Bild
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

König von Spanien hat geschrieben:ich bin kurz davor etwas zu schreiben, aber die Vergangenheit lehrt mich, dass das absolut zwecklos ist.
seh ich genauso... Sohn und Vater haben halt ne intensive Diskussion... :D
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Paul-Panther
Stammspieler

Beitrag von Paul-Panther »

rigo domenator hat geschrieben:seh ich genauso... Sohn und Vater haben halt ne intensive Diskussion... :D

fehlt nur noch der bruder vom sohn! =) :tt2:
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

good luck hat geschrieben:Was jetzt die Spieler sucht der Trainer aus? Aber der Fedra den Kohl? Und Mannheim ist schuld das der Tölzer verletzt war??

Manchmal wird es sogar mir zu dumm.

Nur noch eins Bubba. Der Bordeleau wollte das der Brigley blieb, da hast du endlich mal 100% Recht, aber das die zwei Oberchecker nach so einer Saison, dem nicht ordentlich den Marsch geblasen haben, versteh ich noch weniger. Aber der Bordeleau hat es ja eh nicht mehr lange gemacht, warum wohl?

wann hab ich gesagt, dass mannheim was mit tölzer zu tun hatte?
und der Fedra hat es einfach möglich gemacht, das der Kohl kommt... einfacher gesagt, ohne Fedra wäre der Kohl so nicht möglich gewesen.

Und vllt. redest du in Zukunft am besten nur noch, wenn dir einer sagt, das er deine Meinung will....da du allen anscheins nach des Diskutierens nicht mächtig bist
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

rigo domenator hat geschrieben:seh ich genauso... Sohn und Vater haben halt ne intensive Diskussion... :D

muss ich dich enttäuschen, da bin ich mir mit meim Vater einig. Was besseres als den Fedra konnte man nicht finden.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Okay...
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Antworten