Gibt es einen Sonderzug 2009/2010?
-
- Neuer Benutzer
Gibt es einen Sonderzug 2009/2010?
hallo zusammen,
gibts dieses jahr eigentlich wieder einen sonderzug?
falls ja...wohin? neue halle gibts ja diese saison glaub keine!
frankfurt am ersten spieltag wär doch perfekt...alle sind heiß auf die neue mannschaft, am zweiten spieltag sind wir spielfrei und nach frankfurt würd der zug erst gegen mittags abfahren (denk ich mal). da würden doch bestimmt einige mitfahren oder?
gibts dieses jahr eigentlich wieder einen sonderzug?
falls ja...wohin? neue halle gibts ja diese saison glaub keine!
frankfurt am ersten spieltag wär doch perfekt...alle sind heiß auf die neue mannschaft, am zweiten spieltag sind wir spielfrei und nach frankfurt würd der zug erst gegen mittags abfahren (denk ich mal). da würden doch bestimmt einige mitfahren oder?
- Chivas Regal
- Stammspieler
- $$MURPHY$$
- Ersatzspieler
$$MURPHY$$ hat geschrieben:die saison hat noch net mal angefangen und es wird schon über nen sonderzug diskutiert.![]()
Achso, du rufst morgen bei der Bahn an und bestellst für den nächsten Tage einen. Sag doch bitte den Organisatoren daß Du so gute Beziehungen hast.
Nur mal so, letztes Jahr war der Sonderzug am 14.09. Die Ankündigung dafür kam am 27.07.08 http://www.aev-forum.de/fan-talk-f59/sonderzug-nach-berlin-am-14-09-08-t29281/ somit rund 6 Wochen vorher. Die Verhandlung u. ä. liefen sicher schon ein paar Wochen länger, aber da ist wohl zuviel Gehirnaktivität verlangt um das nachvollziehen zu können.

- Chivas Regal
- Stammspieler
DennisMay hat geschrieben:Achso, du rufst morgen bei der Bahn an und bestellst für den nächsten Tage einen. Sag doch bitte den Organisatoren daß Du so gute Beziehungen hast.
Nur mal so, letztes Jahr war der Sonderzug am 14.09. Die Ankündigung dafür kam am 27.07.08 http://www.aev-forum.de/fan-talk-f59/sonderzug-nach-berlin-am-14-09-08-t29281/ somit rund 6 Wochen vorher. Die Verhandlung u. ä. liefen sicher schon ein paar Wochen länger, aber da ist wohl zuviel Gehirnaktivität verlangt um das nachvollziehen zu können.![]()
Dank!
- Bluedragon
- Ersatzspieler
ich weis nicht da hatt einer eine sinnvollen Vorschlag um den Verein zu unterstützen und dan wird er gleich von den ersten gleich beleidigt.So schaft man es auch das niemand mehr was vorschlägt.
Bin Legastheniker ich kan nichts für meine Rechtschreibung.
Niemand ist so dumm wie alle Menschen
zusammen!
Niemand ist so dumm wie alle Menschen
zusammen!
Chivas Regal hat geschrieben:Wahnsinn was manche für ne Ausdrucksweise haben... sowas kann man auch freundlicher sagen.![]()
Können schon, aber hier wollte ich eben nicht.
Vielleicht so?
Lieber User $$Murphy$$,
wenn Du über Deinen geschriebenen Text etwas nachdenkst, wird Dir sicher auffallen, daß bei der Planung eines Sonderzuges sehr viel zu berücksichtigen ist, wie z.B: Ist es der Bahn möglich den Zug an unserem gewünschten Termin fahren zu lassen, hat die ausgegliederte Gesellschaft welche die Sambawagen vermietet, am gewünschten Tag noch einen solchen frei, bekommen wir beim gegnerischen Team auch eine entsprechende Anzahl an Karten, haben wir genügend freiwillige Mitarbeiter, benötigen wir einen Sponsor etc.?
Anhand dieser Beispiele erkennst Du nun sicher, daß die Planung sehr zeitaufwendig ist und entsprechend früh gemacht werden muss. Somit kannst Du nun sicher besser verstehen, daß sich andere Fans bereits Gedanken über einen Sonderzug in der Saison 2009/2010 machen.
Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
P.S. Nein, ich bin nicht im Organisations Team.
@punisher
Bitte
- Rigo Domenator
- Chivas Regal
- Stammspieler
- $$MURPHY$$
- Ersatzspieler
DennisMay hat geschrieben:Können schon, aber hier wollte ich eben nicht.
Vielleicht so?
Lieber User $$Murphy$$,
wenn Du über Deinen geschriebenen Text etwas nachdenkst, wird Dir sicher auffallen, daß bei der Planung eines Sonderzuges sehr viel zu berücksichtigen ist, wie z.B: Ist es der Bahn möglich den Zug an unserem gewünschten Termin fahren zu lassen, hat die ausgegliederte Gesellschaft welche die Sambawagen vermietet, am gewünschten Tag noch einen solchen frei, bekommen wir beim gegnerischen Team auch eine entsprechende Anzahl an Karten, haben wir genügend freiwillige Mitarbeiter, benötigen wir einen Sponsor etc.?
Anhand dieser Beispiele erkennst Du nun sicher, daß die Planung sehr zeitaufwendig ist und entsprechend früh gemacht werden muss. Somit kannst Du nun sicher besser verstehen, daß sich andere Fans bereits Gedanken über einen Sonderzug in der Saison 2009/2010 machen.
Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
P.S. Nein, ich bin nicht im Organisations Team.
@punisher
Bitte
ja stimmt schon was de sagst ich gebe zu ich war zu voreilig mit meiner aussage sorry!
-
- Neuer Benutzer
??
also fakten zu dem thema schaun auch anders aus