Unser Kader für nächstes Jahr... (2009/10)

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

König von Spanien hat geschrieben:ja, wir haben uns ja alle ernsthaft schon auf ihn eingestellt.

also ich hab nie wirklich dran geglaubt das er zu uns kommt! wenn du das hast dann tuts mir echt leid für Dich! :)
ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos

nergaard
Ersatzspieler

Beitrag von nergaard »

War der sicher nie auf einer deiner berühmten Listen?
challenge me! kaschbrr.mybrute.com
Mr.Bob Wren
Stammspieler

Beitrag von Mr.Bob Wren »

Hugo Haas möchte seinen Vertrag auflösen und nach Tschechien gehen.

Quelle: heutige AZ.
UltraGegengerade81
Stammspieler

Beitrag von UltraGegengerade81 »

Is eigentlich egal wer auf der Bank sitzt!
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

UltraGegengerade81 hat geschrieben:Is eigentlich egal wer auf der Bank sitzt!

ist nur die frage wer billig ist und seinen mund hält wenn er vllt. max. 2 spiele macht
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
UltraGegengerade81
Stammspieler

Beitrag von UltraGegengerade81 »

Glaub mir. Da findet sich schon jemand. Zudem ist der Haas ja noch gar nicht weg. Aber es spielt sowieso der Endrass und sollte der sich schwerer verletzen wird sowieso nochmals nachgelegt.
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

UltraGegengerade81 hat geschrieben:Glaub mir. Da findet sich schon jemand. Zudem ist der Haas ja noch gar nicht weg. Aber es spielt sowieso der Endrass und sollte der sich schwerer verletzen wird sowieso nochmals nachgelegt.

Endrass spielt sicher nicht :tt2: ;) Irgendwie bleibt das zweite s wohl einfach immer kleben :D ;)
Canada
Stammspieler

Beitrag von Canada »

UltraGegengerade81 hat geschrieben:Glaub mir. Da findet sich schon jemand. Zudem ist der Haas ja noch gar nicht weg. Aber es spielt sowieso der Endrass und sollte der sich schwerer verletzen wird sowieso nochmals nachgelegt.

Leo Conti. Erhält in KF keinen Vertrag mehr, weil die den Tragust verprflichten konnten. Er kennt die DEL, war Nati-Goalie, kann einspringen und ist sich, glaub, selber schon bewusst, dass er es in der DEL nicht zu mehr bringen wird. Bevor er gar keinen Job hat, könnt er sich doch bei uns auf die Bank setzen.

Bleibt nur das Finanzielle. Keine Ahnung was er sich vorstellt, aber wenns machbar wär könnt ich mit dieser Lösung leben.

Sven Rampf hat ja nun endgültig aufgehört. ;) Aber vielleicht rafft er sich für diesen Job nochmal auf :D
#1 @ Bubba`s ignore list #1
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

Canada hat geschrieben:Leo Conti. Erhält in KF keinen Vertrag mehr, weil die den Tragust verprflichten konnten. Er kennt die DEL, war Nati-Goalie, kann einspringen und ist sich, glaub, selber schon bewusst, dass er es in der DEL nicht zu mehr bringen wird. Bevor er gar keinen Job hat, könnt er sich doch bei uns auf die Bank setzen.

Bleibt nur das Finanzielle. Keine Ahnung was er sich vorstellt, aber wenns machbar wär könnt ich mit dieser Lösung leben.

Sven Rampf hat ja nun endgültig aufgehört. ;) Aber vielleicht rafft er sich für diesen Job nochmal auf :D

PRO Leo Conti! :thumbup1: ....komm nach hause Leo!

CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

Canada hat geschrieben:Leo Conti. Erhält in KF keinen Vertrag mehr, weil die den Tragust verprflichten konnten. Er kennt die DEL, war Nati-Goalie, kann einspringen und ist sich, glaub, selber schon bewusst, dass er es in der DEL nicht zu mehr bringen wird. Bevor er gar keinen Job hat, könnt er sich doch bei uns auf die Bank setzen.
Was willste denn mit dem Fliegenfänger :w00t: :confused:
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

CanadianOllie hat geschrieben:Was willste denn mit dem Fliegenfänger :w00t: :confused:

als Backup immer noch 1000x besser als ein Haloschan...oda so!?

Bluedragon
Ersatzspieler

Beitrag von Bluedragon »

HerbyNr3 hat geschrieben:PRO Leo Conti! :thumbup1: ....komm nach hause Leo!
ich glaub der ist zu teuer um ihn einfach mal auf die Bank zu setzen ich würde da 2 junge gute Torhüter per Förli holen und sie abwechselnt bei irgent einen OL Verein spielen lassen und in AUgsburg auf die Bank setzen das hätte den Vorteil das sie nicht viel kosten und das sie auch Spielpraxis bekommen und eingespielt sind wen Endras doch mals ausfallen sollte.Ganz zu schweigen von der Motivation den die ganze Saison nur auf der Bank zu hocken ist sicher kein Traumjob.Es ist blos die Frage ob da noch ein OL oder Bl Team mitmacht.
Bin Legastheniker ich kan nichts für meine Rechtschreibung.

Niemand ist so dumm wie alle Menschen

zusammen!
Canada
Stammspieler

Beitrag von Canada »

CanadianOllie hat geschrieben:Was willste denn mit dem Fliegenfänger :w00t: :confused:

War eben der erste, der mir für den Job eingefallen ist. Man kann natürlich auch Norm Maracle aus Iserlohn holen. Die wollen den ja loswerden :-)
#1 @ Bubba`s ignore list #1
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

Canada hat geschrieben:War eben der erste, der mir für den Job eingefallen ist. Man kann natürlich auch Norm Maracle aus Iserlohn holen. Die wollen den ja loswerden :-)
leck mich am ...
Du ziehst aber schon alle "Klassiker" raus :-)
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
mizZschwaben
Stammspieler

Beitrag von mizZschwaben »

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
suicidal
Rookie

Beitrag von suicidal »

der conti spielt bestimmt für ne teamjacke und ein warmes süppchen, der wohnt eh hier, und wäre froh wenn er hier bleiben kann!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Ich bin mir sicher, dass Leo kommen wird.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Gonzalles
Stammspieler

Beitrag von Gonzalles »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Ich bin mir sicher, dass Leo kommen wird.

Wäre natürlich eine feine Sache.

Aber wir brauchen da wirklich jemand der zu 100% einspringen kann.

Falls mal für die Nummer 1 eine Pause angebracht ist oder im Verletzungs bzw. Krankheitsfalle!!!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Wenn Denis länger ausfällt, wird eh noch ein Ausländer kommen. Und Leo find ich klar stärker als Haas. ;)

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Gonzalles hat geschrieben:Wäre natürlich eine feine Sache.

Aber wir brauchen da wirklich jemand der zu 100% einspringen kann.

Falls mal für die Nummer 1 eine Pause angebracht ist oder im Verletzungs bzw. Krankheitsfalle!!!
Was heisst zu 100% einspringen?
2-3 Spiele kann Conti genauso machen wie Haas
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Gesperrt