Und dann? Bosingwa ist ein super RV aber kein IVRobby #9 hat geschrieben:Jetzt aber her mit Boswinga von Chelsea![]()
[Fußball] FC Bayern München
- Rigo Morci1978
- Profi
Was willst denn du jetzt von mir? Darfst du auch schon mitreden?Rigo Morci1978 hat geschrieben:Shutout du hast keine Ahnung!!!!!!
Da müsste man halt ein bisschen zu denken anfangen um dass zu verstehen.
Also schau mal: Bosingwa ist ein spitzen RV und es wäre mehr als blöd wenn man ihn auf die IV Position stellen würde, die er zwar auch spielen kann aber eben nicht so gut wie die RV Position. Und der FCB sucht für die RV Position noch einen guten Mann also wieso dann Bosingwa nennen wenn es um den Abgang von Lucio geht. Verstanden?

Demichelis ist charakterlich so "top", dass er halt glatt mal die Leistung verweigert, wenn man sich traut, ihn ins defensive Mittelfeld zu stecken. Zudem ist Lucio noch extrem schnell.kottsack hat geschrieben:Was hat der Lucio denn, was Demichelis in guter Form nicht hat? Kopfballspiel sind sie beide top, defensiv ebenfalls. Vorteil an Demichelis ist, dass man ihn notfalls auch als DM aufstellen kann, er ist jünger und als IV aufgestellt ausschließlich defensiv vertreten.
Da bleibt nicht mehr viel für lucio. Nicht falsch verstehen: Lucio ist gut, aber die haben sich dadurch warscheinlich 15 Mio verdient und können den Jungen eine Chance geben.
Und nicht vergessen: Du redest von Demichelis in Top-Form - und die ist über 12 Monate her.
- Rigo Domenator
Aber nachdem Bosingwa RV spielen würde, könnte ein Edson Braafheid ja dann nach Innen rücken, da Lahm LV spielen würde... somit hätte man wieder einen IV.Shutout hat geschrieben:Was willst denn du jetzt von mir? Darfst du auch schon mitreden?
Also schau mal: Bosingwa ist ein spitzen RV und es wäre mehr als blöd wenn man ihn auf die IV Position stellen würde, die er zwar auch spielen kann aber eben nicht so gut wie die RV Position. Und der FCB sucht für die RV Position noch einen guten Mann also wieso dann Bosingwa nennen wenn es um den Abgang von Lucio geht. Verstanden?![]()
Somit kann man Bosingwa wohl doch nennen. Verstanden?
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- Rigo Morci1978
- Profi
Bosingwa wird auch RV spielen.Shutout hat geschrieben:Was willst denn du jetzt von mir? Darfst du auch schon mitreden?
Also schau mal: Bosingwa ist ein spitzen RV und es wäre mehr als blöd wenn man ihn auf die IV Position stellen würde, die er zwar auch spielen kann aber eben nicht so gut wie die RV Position. Und der FCB sucht für die RV Position noch einen guten Mann also wieso dann Bosingwa nennen wenn es um den Abgang von Lucio geht. Verstanden?![]()
Dafür ein anderer in der IV
Verstanden
- Rigo Morci1978
- Profi
-
- Stammspieler
- Rigo Morci1978
- Profi
Du traust einem Braafheid zu das er Lucio ersetzen kann?rigo domenator hat geschrieben:Aber nachdem Bosingwa RV spielen würde, könnte ein Edson Braafheid ja dann nach Innen rücken, da Lahm LV spielen würde... somit hätte man wieder einen IV.
Somit kann man Bosingwa wohl doch nennen. Verstanden?
Jetzt wirds lustig.
- Rigo Morci1978
- Profi
Wieso traurig? Endlich ist dieser Nichtsnutz weg. Jetzt kann man nur hoffen das man mit den 5 Mio einen guten Mann findet der besser ins System passt, als der langsame Frei.Rigo Morci1978 hat geschrieben:Lieber Shutout,
LvG traut es Braafheid aber zu.
Geh lieber in den Keller und sei traurig dass der A.Frei bald in Basel tore schießt![]()
djrene hat geschrieben:Das spielt er also jetzt? Sorry, den Vergleich hast DU gebracht, nicht ich.
Badstuber spielt die Lucio-Position, ersetzt ihn also wirklich damit. Für Schweinsteiger war unter anderem Platz, weil Effenberg zu der Zeit ging. Man hätte aber niemals Effenberg raus genommen und stattdessen Schweinsteiger spielen lassen. So einen Jungen baue ich halt nicht ein, wenn ich auf seiner Position mit den besten Innenverteidiger der Liga habe. Das sollte meine ursprüngliche Aussage sagen.
Wenn man die ca. 12-15 Mio nimmt, die man sich durch Lucio gespart hat (Gehalt plus Ablöse) und die in Bosingwa investiert, dann ist das ein cleverer Schachzug, weil man so Badstuber oder Braafheid in der Mitte spielen lassen kann (die es evtl bringen könnten) und endlich keinen Bedarf mehr für Lell hat, der ja schon bewiesen hat, dass er ne Oberpfeife ist. Wo ist eigentlich der Vogel, der letztes Jahr behauptet hat, Lell würde bald Nationalspieler werden?
Lucio wäre nächstes Jahr eh ablösefrei weg gewesen.
Lucio wäre nächstes Jahr eh ablösefrei weg gewesen.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
fgtim hat geschrieben:Badstuber spielt die Lucio-Position, ersetzt ihn also wirklich damit. Für Schweinsteiger war unter anderem Platz, weil Effenberg zu der Zeit ging. Man hätte aber niemals Effenberg raus genommen und stattdessen Schweinsteiger spielen lassen. So einen Jungen baue ich halt nicht ein, wenn ich auf seiner Position mit den besten Innenverteidiger der Liga habe. Das sollte meine ursprüngliche Aussage sagen.
Jetzt nochmal langsam.
Das Lucio weg ist gast mich auch furchtbar an. Aber dennnoch verwechselst du wieder was.
Letztes jahr haben eigentlich immer Lucio und Demichels gespielt. Davon Lucio immer rechts. Van Gaal hat ja jetzt den links und rechts iV Tick, was ich nie verstehen werde. Aber wenn der Badstuber was ich immer noch nicht glauben will oder kann jemanden ersetzt dann den Demichelis. Heute muß ich im Kicker lesen, dass VanBuyten einen Vorsprung hatte vor Demichels und jetzt aber leider 1 Woche ausfällt. Der vanGaal kann doch nicht ernsthaft Badstuber und vanByten spielen lassen, dass geht doch gar nicht.
Für Lucio haben sie halt jetzt nochmal Kasse gemacht, aber das er der beste Verteidiger war hat außer vanGaal auch noch nie einer behauptet als selbst wenn das mit Badstuber echt so kommt. Der Lucio war der beste Vorstopper und hätte auch 10000% gespielt.
Das Problem war das sie ihm halt keinen 3 Jahresvertrag zu sehr guten Konditionen geben wollten und auch das kann man schon nachvollziehen. Jetzt ist er halt weg, damit sie nochmal Geld bekommen, ehe man sich im nächsten Jahr umsonst für Bayern getrennt hätte.