Rigo Morci1978 hat geschrieben:Hallo!!!
immer schön am Boden bleiben, es handelt sich hier um ein Privatspiel!!!
Einzig die Kosten für den Aufwand der Dillinger wird der FCA vielleicht zahlen müssen.
Bin mir ziemlich sicher dass die Dillinger den Fussballverband eingeschalten haben.
P.S Der Dillinger Landrat und Bürgermeister haben sich aber auch nicht sehr fein benommen.
Fakt sei, dass der Landshuter Bundesligaschiedsrichter Christian Leicher den Rasen im Dillinger Donaustadion für bespielbar erklärt habe. Nun stehe folgender Vorwurf im Raum. „Es handelt sich hier um ein mögliches schuldhaftes Nichtantreten eines Bundesspiels“, so Koltzenburg. Was das für Konsequenzen für den FCA haben könnte, darüber wollte der Sprecher nicht spekulieren.
Koltzenburg ist ein DFB-Sprecher. Aus diesen Tatsachen heraus habe ich meinen Wunsch bekundet, dass es nicht bei einer Geldstrafe bleibt. Die zahlt der Club ja eh nicht selbst, da werden dann schon wieder andere Mittel angezapft werden.
Haben nicht fein reagiert? Hallo? Du organisierst wochenlang so etwas, hast (für Dillinger Verhältnisse) immense Kosten, es findet ein Spiel der zweiten Mannschaft des Gastes statt, in dem alles paletti ist, dann kommt die erste Mannschaft, Zuschauer, Gegner (der dann komischerweise ja auch gespielt hat), ein Bundesligaschiedsrichter (soviel zum Thema Privatspiel) reist an, befindet den Platz für bespielbar, sagt nö, keine Lust, und haut wieder ab. Dazu beschimpfen noch Spieler die Zuschauer als Arschloch (die anderen übermittelten Worte gebe ich hier nicht wieder). Angenommen, das passiert bei Deinem Miniheimat-Club, für den so ein Event ein Volksfest wäre. Alles klar, Dich möcht ich sehen. Außerdem: bei DEN Tipp- und grammatikalischen Fehlern im Antwortschreiben des FCA sieht man doch deutlich, wie weit es bei denen offensichtlich hergeholt ist. Da wird vor lauter Wut und Frust die Tastatur kaputtgegangen sein. Oder aben, die bestehen wirklich nur aus Analphabeten. Kann sein, weiß ich nicht. Auf jeden Fall geht sowas gar nicht. Andere Möglichkeit: Sie werden vom Pokal in Ingolstadt ausgeschlossen, das Spiel wird 3-0 für die Ingos gewertet. Begründung: aufgrund einen Drittligastadions könne man dem FCA nicht zumuten, dort aufzulaufen. Aus Rücksicht auf deren Zweitliga-Programm habe man so zum Schutz der Spieler entschieden. Wird sicher nicht passieren, aber wäre absolut genial.